[b]Heissa, heute haben zwei bezaubernde Ladys ein wunderbares Jubiläum zu feiern. Wie schön...[/b]
Liebe Alma (ich darf das sagen :riesengrinser:), liebe Stefanie. Was wäre mein Rauchfreiweg nur ohne Euch gewesen?
Nicht ganz so anregend, nicht ganz so lustig, nicht ganz so leicht, nicht ganz so hilfreich, nicht ganz so ablenkend von diesen Gedanken... Und nicht nur mich habt Ihr begleitet, mit Eurem authentischen und immer emphatischen Wesen. Ihr lebt diesen magischen Spirit, welcher nur zwischen Menschen gelebt werden kann, die sich über die Wichtigkeit Ihres Tuns im klaren sind, die Verantwortung gerne übernehmen- für sich in erster Instanz und somit auch gleichbedeutend für das Gemeinwohl. Es ist ein Glück Euch hier kennengelernt, Euch hier 'getroffen' zu haben.
Und jetzt lerne ich auch noch dazu - ihr seid also die zweitdienstältesten Rauchfreizwillinge in Forumshausen :|
Eine Superlative nach der anderen. Wow! Die grösste allerdings sind Eure gemeisterten
[b][size=4]700 Tage
in
Rauchfreiheit!!!
Yeah!!! [/size][/b]
:fireworksblue::champballoongift::fireworksblue:
Ihr Lieben, lasst Euch feiern und feiert Euch, seid einfach stolz auf Euch. Auch nach so langer Zeit ist es immer noch eine Leistung die Finger einfach von diesen Dingern zu lassen.
Alles Liebe,
Klicker
Ich schlendere noch einmal am Knabbertisch vorbei. Na, was haben wir denn hier alles schönes:
- Feigen-Käse-Spiesse
- Tartines mit Mozzarella und Erbsen-Minze-Mus
- Crostini mit Fencheltatar
- Frittierte Avocadospalten
- Ofenkartoffeln mit Parmesan-Senf-Kruste
- Tomaten-Bohnensuppe
- Spinat-Käse-Rolle
- Auberginen-Minipizza
- Nudelsalat mit geröstetem Gemüse
- Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse
- Curry-Brokkoli-Salat mit Mais und Reis
- Mediterraner Salat mit Feta
- Linsen-Mango-Salat
- Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern
- Nudel-Gemüse-Salat mit frischer Joghurt-Dill-Soße
Ui, wie lecker das aussieht. Ich probiere mich mal durch. Vielleicht in genau dieser Reihenfolge. :oops: