02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
25.11.2020
07:26 Uhr
Herry warte....:riesengrinser: Das Frühstücks-Buffet reicht jetzt für den gesamten Tag.:kaputtlachsmile: lass mich mit dir tanzen :lol:....:taenzerin: zwecks dem Frühstück, dass es nicht so aufträgt:roll: Sag ich doch...Morgens, um 20 nach sieben ist die Welt auch nich in Ordnung... :tanzendepinguine: [size=2]Mariiiaaaaa.... du bist auch da...ist ja suuuuper, ich freu mich![/size] [b]Ach herrje...Claudia, dass ist eine Überraschung. Eine sehr schöne Überraschung am frühen Morgen. :sweatpea: Jetzt aber....jetzt gibt es Frühstück - eine Gaudi am "frühen" Morgen :lol: :coffee:[/b]
25.11.2020
07:18 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, :smileumarmung: is ja voll abgefahrn, ach ma da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Herry du bist ein Stehaufmannerl :riesengrinser: Natürlich...... HERTA..... Da kann ich lang mit dem :coffee: warten. Immer auf mehreren Hochzeiten :taenzerin: Typisch, ich seh scho, dass wird heuer wieder mal nix mehr:kaputtlachsmile: Ich mach mal Frühstück, Herta, wo is die Wurst? Weisst doch, brauch wenigstens an Warmen mit Louise's Süssem..., hmm... Muss jetzt was arbeiten. Halt mi ned immer auf! :riesengrinser: Bis später, liebe Grüße :butterflyflower::sun::balloonsheart: :gemeinschaft:
25.11.2020
07:18 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:, liebe Silke :smileumarmung: bevor es gleich zum Walken geht, herzliche Glückwünsche von mir zu euren großartigen [b][size=2]999 rauchfreien Tagen![/size][/b] Das wird ein 48-Stunden-Durchfeier Marathon! :riesengrinser: Liebe Stefanie, dein Avatar-Bildchen ist einfach bezaubernd. Lasst es euch gut gehen und genießt die Aufmerksamkeit, das habt ihr euch verdient, meint :butterfly:Claudia:butterfly:
25.11.2020
07:02 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Da kann man wirklich nicht mehr von leichter Kost reden. 3x Frühstück :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich tanz dann schon mal was. damit das Frühstück nicht so aufträgt:riesengrinser::riesengrinser: James Last ist immer gut. :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
25.11.2020
06:59 Uhr
:sweatpea:[b] Stefanie und Silke feiern heute eine großartige Schnapszahl [size=2]999 RauchfreiTage :gefsmilie: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch [/size][/b] [b]extra früh aufgestanden bin ich heute, war schon beim Bäcker[/b] bring frische Brötchen (Semmel):lol: mit Mohn, Sesam und Sonnenblumenkerne Ein Zoiglbrot, ein Holzofenbrot Honig Marmelade (selbstgemacht) Erdbeere Himbeere Pfirsich frische Butter noch ein Blick auf das Frühstücks-Buffet Sehr gut! Alles da, was das Herz begehrt:lol: :gitarre: [b]James Last - Morgens Um Sieben Ist Die Welt Noch In Ordnung [/b]
25.11.2020
06:59 Uhr
Wer feiern will, braucht eine gute Grundlage. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine Kleinigkeit vorzubereiten :riesengrinser: Da einige der Forianer/innen Gewicht loswerden wollen, gibt es zum Frühstück nur leichte Kost. Übrigens tanzen ist dabei sehr behilflich :riesengrinser::riesengrinser: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier [b]Viel Spaß beim Vorfeiern[/b]
25.11.2020
00:48 Uhr
Da sich das Frühstück ja auf virtuelle Art und Weise frisch hält, gibt es schon jetzt was zu futtern! [b]Vegetarisches Frühstück - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weizenvollkornbrot - Weizenkeim-Müsli - Tomaten-Käse-Toast - Tofu-Aufstrich - Stachelbeermarmelade - Sprossen-Omelette - Schokoladen-Smoothie-Bowl - Rhabarber-Marmelade - Radieschen-Aufstrich - Pancakes mit Ahornsirup - Palatschinken mit Pilzen - Mohn-Rosinen-Aufstrich - Marillen-Blüten-Müsli - Lavendel-Butter - Karotten-Brot - Kalter Apfel-Milchreis - Hafer-Knäckebrot - Erdbeer-Minz-Joghurtdrink - Dattel-Marzipan-Aufstrich[/b] [b][i]Veganes Frühstück - Veganer Chiapudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Frischkäse - Vegane Pfannkuchen - Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen - Schoko-Bananen-Muffins - Süßkartoffel-Toast - Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - Veganer Karottenkuchen[/i][/b] :gesundesobstgemuese: Dazu Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade, Chai-Tee, Friesentee, Orangensaft, Ingwer-Shot, Johannisbeerschorle, heiße Milch mit oder ohne Honig..., Hafermilch, Mandelmilch, Kefir, Ayran... :coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout: Guten Appetit! Lasst euch das Frühstück gut schmecken! :riesengrinser: Eure Stefanie ❤️
24.11.2020
22:28 Uhr
So, ich kehre und wische mal schnell durch! :riesengrinser: Morgen haben mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils eine tolle Schnapszahl auf unseren Zählern und jeder, der mag, kann mitfeiern! Ihr seid alle herzlich eingeladen! :riesengrinser: Und am Donnerstag wird dann im Club ganz groß unsere jeweilige Tausend gefeiert! ;) Darauf freue ich mich schon sehr! Für Speis und Trank und Musik wird gesorgt sein! :fireworks: Gleich noch ein bisschen schmücken... :balloons2: :balloonsheart: :flowers: :flowerblue: Hach, ist das schön! Heute die tolle Feier von Bolando und Bettina und morgen geht's weiter! Ganz liebe Grüße und gute Nacht! ❤️ Stefanie
20.11.2020
19:26 Uhr
Liebe Herta und lieber Baldso, ich gratuliere euch nachträglich zu sagenhaften 1200 und 800 rauchfreien Tagen. :fireworks: Nach so langer Zeit immer noch im Forum aktiv zu sein finde ich grosse Klasse von euch.Bitte einfach so weiter machen :gefsmilie: vlG Klaus
18.11.2020
23:44 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso, spät, aber grad noch rechtzeitig komm ich daher, um meine Gratulation loszuwerden... Herta hat 1200, Baldso 800, macht 2000 zusammen, großartig!!! :congratchamp: :flowerblue: :gift::gift: Alles Liebe wünscht Silke :gitarre:
18.11.2020
23:40 Uhr
Es sind immer die gleichen Nachtschwärmer noch unterwegs! :tanzendepinguine: Herta Maria Elli Schlaft gut, es war eine tolle Party :sleep:
18.11.2020
23:14 Uhr
Liebe Elli, dann lass uns noch einmal anstoßen....:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: ich bin schon etwas beschwipst:kaputtlachsmile: da werde ich so sentimental :roll: Deshalb....leg noch Musik auf....lass uns tanzen :taenzerin: Chachacha ...Twist ...:taenzerin:
Hilfe