02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
05.08.2019
10:57 Uhr
Hallo Nomade wo stecks Du? ich dachte ich komme mal direkt nach der Arbeit vorbei und gratuliere Dir meine Liebe zu Deinen 700 Tagen, auch wenn es Dir ein Leichtes war mit dem Rauchstopp worum ich Dich beneide ohne es Dir zu neiden. Du bist hier so emsig wie kaum eine andere, hast zu allem eine Meinung, hast Tipps, Ideen und kannst sie so schön rüberbringen mit dein berliner Scham (oder wie schreibt man das?):oops: Berliner Charme natürlich darauf wollen wir anstoßen und zur Feier des Tages habe ich venezianischen Champanger mitgebracht :congratchamp: und Cassislikör für erfrischenden Kir royal :cocktailzumfeiern: wie Du magst so und ne neue Platte leg ich auch mal auf eine Frau die meiner Meinung nach auf den Forumsfeiern viel zu wenig gespielt wird [b][size=2]Ina Müller lieber Orangenhaut als gar kein Profil[/size][/b] Die Beine lang, der Ausschnitt tief, auch mein begleiter schielt instinktiv zu Ihr hin. Ihr Augenaufschlag macht ihn an so will es die Natur von Anbeginn. Die Männerwelt scharrt mit dem Huf denn alles an ihr ruft zur Paarung auf. Man checkt sie aus, sie lächelt brav, doch eigentlich ist sie nicht scharf darauf. [b]Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein so ne kichernde Backfischbraut, die dumm aus der Wäsche schaut. Geklaute Meinung, verpeilter Stil, antiseptisch und steril. Lieber Orangenhaut als gar kein Profil. Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil![/b] Sie kuckt naiv und die Kerle kommen, jetzt fühlt sie sich echt ernst genommen - und gefragt. Und jeder schiebt sie durch den Saal und nickt dazu im Takt, ganz egal was sie sagt. Nur ein Glas Sekt und sie brabbelt los Ihre Welt ist klein und die Pläne groß - sie will raus! Vielleicht ein Jahr ins Ausland geh'n Karriere, Kinder - Diplom besteh'n und 'n Haus. Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein so ne kichernde Backfischbraut, die nervös auf den Nägeln kaut. Geklaute Meinung, verpeilter Stil, antiseptisch und steril. Lieber Orangenhaut als gar kein Profil. mmhhh - Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein so ne kichernde Backfischbraut, die nervös auf den Nägeln kaut. Geklaute Meinung, verpeilter Stil, antiseptisch und steril. Lieber Orangenhaut als gar kein Profil. mmhhh - Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! Nie wieder 18 sein mhhhh - Nie wieder 18 sein obwohl... [Link wurde vom Rauchfrei-team entfernt] bis später Paul
02.08.2019
15:04 Uhr
Hi, setze mich mal mit meinem späten Salat zu euch...:gesundesobstgemuese:...will einer was ab? ja, sagt mal, wo ist denn die Jubilarin??? Hat ein Super-Frühstück hingestellt, tolle Liedtexte...und ist verduftet! 8) Etwa arbeiten? HP scheint's... Und bitte, Eselchen, "NÜMAAT" - wat is dat dann? Bin ja zwar gebürtige Köllnerin und wohne schon lange wieder im Rheinland...aber gewisse Lücken bestehen.:riesengrinser: Stefanie, wenn du vom Schwimmen zurückkommst kann ich dich beruhigen - tue mich auch immer schwer mit gesprochenen/gesungenen französischen Texten - meine wichtigste Vokabel ist: lentement, s.v.p.! Also falls meine Arbeitshypothese bezüglich Nomade zutrifft - vielleicht kommt sie nach dem Nickerchen vorbei - oooooder ist sie gar feiern im RL? Bis später!
02.08.2019
13:40 Uhr
Hallo ihr Feiermäuse! Hab noch was gutes von Bette Midler... Bin jetzt bei meinen Eltern angekommen und werde in ca. einer Stunde schwimmen gehen... :gitarre: :sun: [b]Wind beneath my wings - Bette Midler Ohhhh, oh, oh, oh, ohhh. It must have been cold there in my shadow, To never have sunlight on your face. You were content to let me shine, that's your way. You always walked a step behind. So I was the one with all the glory, While you were the one with all the strength. A beautiful face without a name for so long. A beautiful smile to hide the pain. Did you ever know that you're my hero, And everything I would like to be? I can fly higher than an eagle, For you are the wind beneath my wings. It might have appeared to go unnoticed, But I've got it all here in my heart. I want you to know I know the truth, of course I know it. I would be nothing without you. Did you ever know that you're my hero? You're everything I wish I could be. I could fly higher than an eagle, For you are the wind beneath my wings. Did I ever tell you you're my hero? You're everything, everything I wish I could be. Oh, and I, I could fly higher than an eagle, For you are the wind beneath my wings, 'cause you are the wind beneath my wings. Oh, the wind beneath my wings. You, you, you, you are the wind beneath my wings. Fly, fly, fly away. You let me fly so high. Oh, you, you, you, the wind beneath my wings. Oh, you, you, you, the wind beneath my wings. Fly, fly, fly high against the sky, So high I almost touch the sky. Thank you, thank you, Thank God for you, the wind beneath my wings.[/b]
02.08.2019
11:36 Uhr
[size=2]Ihr Lieben, nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich feiere morgen 400 Tage rauchfrei. Als Location habe ich mir den Forumshausener Boten ausgesucht, den ich einst gegründet habe, und der ein wenig eingeschlafen ist.[/size] :taenzerin::taenzerin::taenzerin: So weiter feiern!!!!
02.08.2019
11:13 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Na da bin ich doch gleich da....
02.08.2019
10:47 Uhr
:gitarre: :mintlolly: [b]Gelohnt hat es sich nicht - Element of Crime Nimm' die Hände aus dem Essen und die Füße vom Tisch. Wisch' dir die Krümel und das Grinsen vom Gesicht. Und geh' dahin zurück, wo auch immer du warst. Ich hab' lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht. Warst ein schöner Mann, denn ich träumte von dir. Ein Held, den ich liebte und täglich neu erfand. Nimm' die Hand da weg, das ist nichts mehr für dich. Ich hab' lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht. Ein Rauschen in den Bäumen und ein Seufzen in der Nacht und ein Bild, auf dem du lachst, das warst du für mich. Ach wie kümmerlich ist die Wirklichkeit. Ich hab' lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht. Ich hab‘ lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht Ich hab‘ lang auf dich gewartet, doch gelohnt gelohnt hat es sich nicht. Ein Rauschen in den Bäumen und ein Seufzen in der Nacht und ein Bild auf dem du lachst, das warst du für mich. Ach wie kümmerlich ist die Wirklichkeit Ich hab‘ lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht Ich hab‘ lang auf dich gewartet, doch gelohnt, gelohnt hat es sich nicht[/b]
02.08.2019
10:43 Uhr
:radfahren::fireworks::congratchamp::balloons:[b][size=3]700 Tage:champballoongift: liebe Nomade :crown::taenzerin::gefsmilie:[/size][/b][b]Ich Wünsche Dir Alles gute .Komm Von einer Kleine Runde zu rück und will mir jetzt Stärken bei denner Feier .Und Lausche der Musike und Trinke mir mein Tee und futtere dat Lecke Käsebrötchen damit ich nicht vom Fleischfalle :kaputtlachsmile:.Hab eine Feinen Tag . VG Hans:flowerblue: [/b]
02.08.2019
10:35 Uhr
[size=7]700 Tage[/size] Nomade so viele Gratulantinnen und Gratulanten. Tolles fest hier. Und für dich meine höchste Wertschätzung, nicht nur wegen deiner rauchfreien Tage, sondern für dein agieren hier im Forum. Wer so präsent ist, hat es verdient, dass hier überall die Wände wackeln von der ganzen Feierei. Ganz dolle gedrückt :smileumarmung::smileumarmung: Immer Heike Marius Müller-Westernhagen Freiheit :gitarre: Die Verträge sind gemacht Und es wurde viel gelacht Und was Süßes zum Dessert Freiheit Freiheit Die Kappelle rum-ta-ta Und der Papst war auch schon da Und mein Nachbar vorneweg Freiheit Freiheit Ist die einzige die fehlt Freiheit Freiheit Ist die einzige die fehlt Der Mensch ist leider nicht naiv Der Mensch ist leider primitiv Freiheit Freiheit Wurde wieder abbestellt Alle die von Freiheit träumen Sollten's Feiern nicht versäumen Sollen tanzen auch auf Gräbern Freiheit Freiheit Ist das einzige was zählt Freiheit Freiheit Ist das einzige was zählt :gitarre:
02.08.2019
10:32 Uhr
Guter Tipp, lieber Herry, werde ich nachher mal versuchen... Auf Deutsch kann ich das Lied ja auswendig... ;) BAP ist aber auch nicht leicht zu verstehen... :riesengrinser: Gerne tanz ich ein Tänzchen mit dir, lieber Herry! :taenzerin::taenzerin: :flowers:
02.08.2019
10:14 Uhr
Herry, ich habe mir jetzt "Au dessus de nuages" angehört. Hört sich toll an, hab aber kaum was verstanden... :oops: Und das, obwohl ich sieben Jahre Französisch in der Schule hatte und eigentlich auch recht gut darin gewesen bin. Naja, lang ist's her... :roll: :balloonmix:
02.08.2019
09:40 Uhr
Hey Nomade,herzlichen Glückwunsch zum 700 ten Tag ohne Rauch und danke für die Einladung.:D das Buffet ist der Hammer und du hast einen super Musikgeschmack. :congratchamp: :balloonmix: :fireworks: :fireworksblue: Kann leider nicht bis zum Schluss bleiben, muss nachher noch zur Arbeit. Liebe Grüße Bela
02.08.2019
08:24 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Alles Alles Gute zu 700 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Sehr Gut gemacht :taenzerin::gefsmilie:!:birthdaycake::coffee: Ich Wünsche dir das noch viel Hundert mal die 700 Dazu kommt . Lass es Dir gut gehen . VG Hans[/b]:flowerblue:
Hilfe