02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
26.07.2018
12:40 Uhr
Seit gestern geht mir ein Thema ganz arg durch den Kopf und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mich äussern soll oder nicht. Durch die aktuellen Datenschutzrichtlinien werden bei abgemeldeten User die Beiträge gelöscht. In den meisten Fällen ist das sehr schade. Aber ich kann z.B. auf einen gestrigen Beitrag nicht antworten, weil er durch Abmelden des Users gelöscht wurde (das hat der User in den letzten Tagen ziemlich oft gemacht). Da die Unterhaltung mich ziemlich aufgewühlt hat, kann ich noch nicht mal nachlesen ob ich vielleicht doch was falsch verstanden oder nicht richtig gelesen habe. na gut, wahrscheinlich interpretiere ich zuviel rein und sollte es einfach vergessen. ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Claudia
26.07.2018
10:05 Uhr
Huhu an ALLE hier, ich möchte mal einen schon warmen lieben Gruß aus dem Büro senden. Dieser Tag hat noch ein paar Grad mehr im Gepäck :roll: Viel trinken ist angesagt. Auch wenn ich nicht mehr oft hier bin und was schreibe, so hab ich das gute Forum natürlich nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Aufhören oder Durchhalten. Lieber Gruß Udo :sun-2:
26.07.2018
09:11 Uhr
Ja Sandra, eine sehr gute Idee! Erst mal einen :coffee: und dann liebe Grüße an alle:gemeinschaft: Egal was es zu feiern gibt:gitarre: [color=red][size=2]jeder Tag ohne Nico und Tin ist ein wirklich guter Tag![/size][/color] Eine Freundin von mir hat die Diagnose Lungenkrebs:bang: Es ist so schlimm, ich habe dafür wirklich keine Worte! Ich freue mich sehr, dass ihr alle stark seid:smileumarmung: [color=red][size=2]das gibt auch mir die Kraft, auch wenn´s ab und zu nicht leicht ist![/size][/color] einen schönen Tag für euch alle :gemeinschaft:
26.07.2018
08:18 Uhr
Halli hallo, man man man den Treffpunkt zu finden war jetzt gar nicht so einfach. Habe es aber dann auch so gemacht wie Herta ;-). Wollte euch allen bei diesem tollen :sun-2: hier einen lieben Gruß hinterlassen. Da ich keine Zeit habe durch viele Wohnzimmer zu hüpfen also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in eurem Wohnzimmer vorbeikomme. :coffee::cornet::coffee::cornet::coffee::cornet::coffee::cornet::coffee::cornet::coffee::cornet: :gesundesobstgemuese: Genießt das schöne Wetter, wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht und der Winterblues kommt früh genug. Liebe Grüße Sandra
22.07.2018
01:26 Uhr
Aber seit 0 Uhr läuft best of, das entschädigt wieder :-).
22.07.2018
00:03 Uhr
Dieses Mal haben wir erst ab 23:30 geschaut. Sonst lief da immer kölsche Musik, aber den Horn konnten wir auch nicht ertragen.
21.07.2018
22:12 Uhr
Eine geniale Idee liebe Panini...:riesengrinser: Rhein in Flammen und wir mitten drin:fireworks: allein die Vorstellung ist doch herrlich:smileumarmung:
23.07.2018
09:07 Uhr
Ja, das hat es. Später gibt es ein gigantisches Feuerwerk. Kannst ja mal bei [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] nachlesen, wie das alles abläuft.
21.07.2018
19:59 Uhr
Ab 20:15 im WDR
21.07.2018
19:31 Uhr
Wir helfen der Technik, Klasse Idee, Bine, :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und Ralf, wenn ich so alt werde heute Abend, schaue ich auch mal rein in die Kölner Lichter, sollen toll sein mit dem Motto "Kunst" heute...see you next week :), schönen Abend noch!
21.07.2018
16:38 Uhr
Sport war heute nicht so gut, Kondition war schlecht. Nachher geht es zum Sushi essen, heute abend vielleicht ein bißchen Kölner Lichter im TV schauen.
21.07.2018
12:41 Uhr
Super gemacht Herta, Wie wäre es, wenn du dies der Technik mitteilst, vielleicht hilft es bei der Lösung des allgemeinen Problems. LG Bine
Hilfe