08.10.2017
23:06 Uhr
Hallo, keiner mehr da? Macht nichts, setze ich mich noch einen Augenblick an den Kamin und schwatze mit mir selbst.
Was für ein Wochenende: Schmuggel, Schafe, Sturm! Mehr Sachen mit "S" hätte ich nicht verkraftet. Mein digitales Ich und mein analoges Ich kommen ständig durcheinander was gerade dran ist:
Sabine hat aber Recht: Die Fahrt nach Petersburg war Dank Hans und seinen Beziehungen (Mehr dürfen wir nicht verraten) ein voller Erfolg. Nach Abzug aller Kosten und der Charter, bleibt genug über, um mit den Dreharbeiten zu beginnen.
[i](Für die Neuen in unserer Runde klingt das jetzt ein bisschen wirr, werde bei Gelegenheit mal ein Kurzfassung "Was bisher geschah..." abliefern)[/i]
@Frau Ella darf ich noch ganz herzlich zu 111 gratulieren?
@berghex, Dank für Deinen Besuch, nö meine 12 Schafdamen bleiben mit ihrem Nachwuchs schön zu Haus. Es gibt aber in unserer Gegend einen Wanderschäfer der mit 400 Schwarzköpfen Randflächen beweidet.
@Herry, brauche unbedingt Hilfe beim Kekseschmieden, scheint eine verwöhnte Bande in der Dose zu sein. Wenn ich da mit meinen Kreationen ankomme, lassen die mich gar nicht erst rein.
So jetzt ist der Kamin runter gebrannt, Euch allen eine gute Nacht
wünscht Hagen