Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich in mein Wohnzimmer wage, erstmal hier auch von mir erstmal alles Gute und viel Kraft allen Neulingen, die unter erschwerten Bedingungen hier sein müssen, und alles Gute allen Jubilaren!
@ Herry: 88, das ist super!!! Und je länger das Gehirn nicht mehr vernebelt ist, desto besser klappt´s mit dem Dichten:riesengrinser: , es ist phänomenal, was Dir immer so einfällt, vielen Dank!!
:rose:
@Hans: 900, das ist der Wahnsinn, und was Du hier heute geschrieben hast, hab ich nicht verstanden, heißt das, Du ziehst Dich ein bisschen zurück? Jedenfalls danke für Deine unermüdliche Ermutigung bisher.... und einen schönen sonnigen Sonntag!!
:sun:
@Frau Ella: Liebe Schneeweißchen-Schwester, Glückwunsch zur Schnapszahl 111!!! Es tut mir leid, dass ich gestern nicht im Treff war, ich war wie fast jeden ersten Samstag im Monat Musik machen, in einer Raucherkneipe, aber gestern hab ich kaum dran gedacht, juhu, vielleicht wird es ja langsam besser mit dem Blödmann:evil:
Aber wirklich spaß macht es ja gerade auch nicht, man wird ja bekloppt, wenn man sich länger hier aufhält....
(Obwohl ich denke, die Leute tun ihr Bestes, also sollten wir nicht zu doll draufhauen)
Aber es ist doch schön, dass wir in Gedanken weiter verbunden sind:gemeinschaft:
Also auch allen anderen: Einen entspannten rauchfreien Sonntag, und ich werde jetzt wenigstens mal versuchen, noch den einen oder anderen zu besuchen, auf der Suche nach weiteren Jubiläen,
LG, Doro
:butterfly:
P.S.
Natürlich hab ich was mitgebracht, zum Aufhalten hier...
:birthdaycake::birthdaycake::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Bunte Paperservietten sind da, Kaffee läüft....
:coffee: