02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
31.01.2020
21:44 Uhr
Ja, das Fliegerlied kenne ich noch... Cool! 8)
31.01.2020
21:39 Uhr
Herry hat sich abgemeldet Sind wir bei ihm auch abgemeldet? Vielleicht er wirklich ne Auszeit braucht Hoffe nur, dass er nicht raucht... Auch ziemlich schlecht, was? :riesengrinser:
31.01.2020
21:39 Uhr
Wer bitte schläft in einem Whirlpool ein ... ....während wir hier die beste Magie anwenden, um Herry herbeizuzaubern? Ich sehe ihn vor mir. Im Smoking. Mit Zylinder. Und diese schönen Blumen.... Die Blumen, die er züchtet.... Und sehe ihn in einem Sessel im Club. Er sitzt unter einer Stehlampe und schreibt. Schreibt ein Gedicht. HeRRy!,! Sagt mal hat sich Herry eigentlich nach Harry Potter benannt?
31.01.2020
21:38 Uhr
Kennt Ihr das noch? Vom Nordpol zum Südpol ist nur 'nen Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht wir starten was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Vom Nordpol zum Südpol ist nur 'nen Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht wir starten was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un' mit Vollgas düsen sie um die Welt Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Bis in die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un'mit Vollgas düsen sie um die Welt Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben Bis in die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller dreht der Propeller Wie es mir grade gefällt Piloten ist nichts verboten Un'mit Vollgas düsen sie um die Welt Manche meinten, dazu Extrabreit sein zu müssen um es mitzugrölen. :D
31.01.2020
21:34 Uhr
Ohje Furia, das ist so grottenschlecht... Wenn er da mal nicht flugs kommt :riesengrinser:
31.01.2020
21:32 Uhr
Furia? Im Whirlpool eingeschlafen? ;)
31.01.2020
21:31 Uhr
Oh Mann, wo ist denn Herry nur? Wir warten, warten, stur und stur. Wir reimen um ihn zu locken. Zudem Strick ich ihm auch noch Socken. Also Leute, schlimmer gehts nimmer. Wenn ihn diese Zeilen nicht rufen, dann braucht er einfach eine Auszeit von uns. HERRY, WO BIST DU?
31.01.2020
21:31 Uhr
Die Hilfe hilft mir sehr Kann ohne das Forum nicht mehr...
31.01.2020
21:30 Uhr
[b]Nur geträumt - Nena Ich bin so allein Ich will bei dir sein Ich seh' deine Hand Hab' sie gleich erkannt Mein Kopf tut weh, mach die Augen zu Ich lieg' im grünen Gras und erzähl' mir was Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Mir ist schon ganz heiß Ich geh' auf dich zu Deine Blicke ärgern mich Denken immer nur an dich Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert[/b]
31.01.2020
21:27 Uhr
....doch manchmal fällt es mir noch schwer, und schwupps: kommt von irgendwo hier Hilfe her
31.01.2020
21:23 Uhr
Ich vermisse Herry auch... :cry:
31.01.2020
21:22 Uhr
Denn ich bräuchte kein Geld für Kippen mehr Der Gedanke erfreut mich sehr...
Hilfe