02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
29.01.2018
09:25 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen an @Alle, Erst einmal gibt es hier etwas Sonne, bei uns ist alles grau in grau... :sun: die ist für Euch!:riesengrinser: Ich denke an alle die wieder einmal besonders unter diesem :nikotinteufelchen: leiden. Ich muss gestehen, heute ist die Atemtechnik für mich auch wieder einmal sehr von Bedeutung:bang: Ich muss in solchen Momenten unbedingt irgend etwas anderes machen und tief atmen. Deshalb bin ich jetzt hier und nehme mir einen :coffee: setz mich in eine Liege und träume vom Frühling:D:flowers:
29.01.2018
09:15 Uhr
Hallo, Guten Morgen in die Runde :) Gleich gehts mal wieder zum Sport, für mich das beste Mittel gegen Schmacht-Attacken. LG Ralf
29.01.2018
08:59 Uhr
Guten Morgen Danke für die Hilfe Es hat geklappt freu:D Habe Wiederstanden Und noch keine angerührt :evil::evil::evil: Oh man freue mich wie Ein kleines Mädchen Anna will es schaffen Danke Das es euch gibt :heart:anna
29.01.2018
06:21 Uhr
Guten Morgen, Sabine du bist ja auch schon wieder fleißig gewesen. Da nehm ich mir schnell einen :coffee: sag Dankeschön und wünsche euch einen guten Wochenstart. @Anna schick dir auch noch :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: zur Unterstützung. LG Sandra
29.01.2018
03:11 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin im Moment nur mit Handy hier unterwegs Und kann nur sagen ... für mich reicht die Schnelligkeit :D Ist nur so daß ich wieder Mal wach bin...und der :nikotinteufelchen: Wieder hinter mir her ist. Könntet ihr mir helfen..den Zu vermöbeln::bang: :hammerfuerwutanfaelle: Danke
28.01.2018
20:39 Uhr
Ah, jetzt hatte ich auch die Meldung mit den "Rechten"...Schade, gerade an Deinem Jubeltag, Sabine... Na wie auch immer, ich muss im RL noch mal los. Vielleicht bis später oder bis morgen!! :smileumarmung:
28.01.2018
20:37 Uhr
Welche "Schnelligkeit"? :riesengrinser::riesengrinser:
28.01.2018
20:31 Uhr
Hey, Sandra :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Von mir auch noch alles Gute den Jubilaren, die ich heute noch nicht bedacht hab.... :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Und vor allem Sabine!!
28.01.2018
20:24 Uhr
Schönen Abend euch @llen. Puh also Kekse krieg ich keine mehr rein. Bei uns gab es leckeres Schäuferla mit Kraut und Kloß. Aber ich nehme mir noch einen :cocktailzumfeiern: und stoße auf Sabine und alle anderen Jubilare nochmal an.
28.01.2018
20:22 Uhr
Sabiiiine!! Herriiiiiy! Pling! :riesengrinser::riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
28.01.2018
18:42 Uhr
Aus Zeitmangel lasse ich hier nach Einbruch der Dunkelheit mal ein Feuerwerk los für alle Jubilare, die ich heute einzeln nicht besucht habe: Herry, Hexlein, Herta, Thomas, bestimmt sind mir heute noch gar nicht alle begegenet: :fireworks::fireworks::fireworks: und :congratchamp: (für mich leider immer noch Tee mit Rum zum Anstoßen) :kaffeedonout::kaffeedonout: Genießt alle den Abend und habt einen guten Start in die neue Woche, liebe :gemeinschaft: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
28.01.2018
15:51 Uhr
Hallo, habe sowieso erst um 12 Uhr gefrühstückt :-). Sport war ich auch schon. Dann mal schönen Sonntag LG Ralf
Hilfe