02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
15.09.2017
09:45 Uhr
Hagen: Ma muss nich alles kapiern, Feiern is wichtich, Freude un so:P schön, dat de wieda da bis8), hast bisschen jefehlt:oops: Heut wird übrijens inne Kekse jefeiert8) :sun-2:
15.09.2017
09:41 Uhr
Das Wetter stimmt, ja, wo lebst du denn? Hocke mich gerne mit einem :coffee::coffee: zu dir an den Kamin, den kann ich gebrauchen! :kaminfeuer: Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.09.2017
09:35 Uhr
Hallo in die Runde, melde mich mal und schaue mich ein wenig um. Viele neue Gesichter, glücklicherweise auch viele bekannte. Jede Menge Tagestage und sonstige Jubiläen. (Bei einigen kapiere ich nicht mal die Berechnung!) Natürlich für alle, die was zu feiern haben oder hatten ein :fireworks: Mir geht es gut, Wetter stimmt, der:evil: hockt seit Tagen in der Ecke und heult ab und an ein bisschen rum, weil er nicht beachtet wird. Es gibt aber genug zu tun, das Wetter ist schön und eigentlich das Leben doch ganz wunderbar. Was ich alles so in den letzten Tagen erlebt habe, zu erzählen, würde zu lange dauern. Denke eher an ein Doku-Drama (Arbeitstitel: Hagens Reise..). Ein Exposé liegt in meiner Stube. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und mir seine Meinung schreiben. So, nun mach ich erst mal :kaminfeuer: wärme mich auf, trink meinen Kaffee und wart mal ab, wer da noch so kommt. Es grüßt euch herzlich Hagen
14.09.2017
22:35 Uhr
Ein schönes Gedicht für Karl-Heinz, dass wär´s doch gewesen. Eins wo die neue Küche und der Chor und die Rauchfreiheit drin vorkommt. Oh mei ,oh mei, der Tuppes fehlt halt überall. Dann bleibt uns nix andres übrig als die Dauerbrenner zu verschenken. :fireworks::congratchamp::medallion: ganz schön langweilig.... bekommt doch jeder:bang: Eventuell hat ja noch jemand eine Idee:roll:
14.09.2017
19:51 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [size=2][color=red]Schnecken[/color][/size] !?!? :evil: Wat für welche Nacktschnecken, Weinbergschnecken oder die gemeine Streuselschnecke Ich glaub Streuselschnecke passt dann zu den Mandelkeksen. Karl, ist dat schon alles für morgen für die Keksdose? oder kann ich mir hier noch welche nehmen?
14.09.2017
19:39 Uhr
@Angie, ne Waage braucht man, um die richtigen Mengen zum Kekse backen zu finden. @Sabine, Du kannst richtig stolz auf dich sein. So viele Tiefpunkte an einem Tag zu meistern, ist eine echte Herausforderung @alle, da die Mandelkekse nur mir Eiweiß gebacken werden, habe ich aus einem Teil der übrig gebliebenen Eigelb schon eine Pfanne Rührei gemacht. Hab Hühnereier genommen, da Storcheneier in dieser Jahreszeit schwer zu besorgen sind :kaputtlachsmile: Die Pfanne steht unter der Überdachung, damit es nicht ins Rührei regnet. Gebratene Schnecken könnten auch dazu schmecken; oder Marmeladen-Toaste. Muss gleich weg zur Chorprobe Gruß Karl-Heinz
14.09.2017
17:44 Uhr
Super Sabine wir sind stolz auf Dich Die Zigarette hätte Deine Probleme auch nicht gelöst und was ist eigentlich ne Waage ??:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
14.09.2017
17:31 Uhr
Sabine toll gemacht! Ich habe so richtig deine Nöte gespürt! !!! :flower: Seilieb gegrüßt, marita
14.09.2017
17:17 Uhr
Hey Sabine, ich hab von Deinem harten Tag gelesen. Der wär mit Kippe auch nicht besser gewesen, und heute würdest Du Dich schwarz ärgern. Also: so kannst Du stolz auf Dich sein, das alles ohne Qualm gemeistert zu haben! :congratchamp: Yeah, you can!8)
14.09.2017
16:28 Uhr
Ich war eben schon in der Dose, Kekse sind da noch keine drin, aber immerhin schon mal ein Rezept... Söckchen, der Hunger auf Süßes kommt mir immer jetzt in der kalten Jahreszeit:| Danke für die :sun:
14.09.2017
16:00 Uhr
Hab mich weisungsgemäß ausgelogt und war schon kopieren. :D Und jetzt bring ich alles noch hin. Und Belohnung hab ich schon gekauft :oops: Das Käffchen süffel ich natürlich noch hier am Teich. ÄÄ, da is ne Schnecke?? Rotwein, sollte die nicht im Backofen sein? Ich glaub, ich bin mehr so der urbane Typ, das Gekrauch irritiert mich. Bäck
14.09.2017
15:50 Uhr
Ach, ich dacht schon, du seis üba dat Pröstachen von heut morjen einjeschlafen:P da: :coffee:
Hilfe