02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.11.2020
15:03 Uhr
Liebe Herta, ich freue mich soo sehr, dass ich es endlich mal wieder schaffe, an einem deiner wundervollen Feste teilzunehmen. Und was für eine große Zahl, für eine wunderbare Mitstreiterin. [size=5]1200 Tage[/size] ich finde das wirklich toll und freue mich für dich mit. Herzliche Gratulation und tiefe Wertschätzung hab ich noch im Gepäck. Ach so und Hunger natürlich. Ach dieses Büffet ist ja mal wieder vom Allerfeinsten. :rose: noch eine Rose für dich, so viel Zeit muss sein... Immer, Heike
18.11.2020
14:53 Uhr
hallole, hallole, schnei ich mal schnell vorbei um zu sehen, ob denn schon die leckere Schwarzwälderkirschtorte probiert werden kann ...... manno, das Buffet ist ja grandios bestückt na, da nehm ich jetzt schon mal einen :coffee: und ein Stück :birthdaycake: und setzt mich gemütlich auf die Terrasse. So ein Stück leckere Torte muss ich mit Ruhe genießen................ mmmhhhh sooooo lecker
18.11.2020
14:08 Uhr
Ja, meine liebe Herta, bin permanent am Essen und trinken. Du wirst verstehen, daß i mi ned ständig melden ko. Weisst, mit vollem Mund kann ma ned ratschen und a ned schreiben. :riesengrinser: Falls ich heut noch zum verdauen komm, gib ich dir bescheid. :congratchamp: Unser Herry is der Beste! :smileumarmung: Es ist alles so lecker. Ich Ess und Ess und :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: bis mi zerreißt. :kaputtlachsmile: Feiert noch schön!:champagne: :butterflyflower::balloonmix::sun:
18.11.2020
12:23 Uhr
:sun: Sonne, Catering vom Feinsten - Dankeschön Herry! etwas Musik :gitarre: gut, der Sommer ist vorbei - aber heute fühlt es sich anders an!:kaputtlachsmile: [b]Die Sonne und du" auf YouTube[/b] Dann mal ran...an's Buffet.....Bitte bedient euch:gemeinschaft: mit Vorspeise? .....dass glaube ich wird mir zuviel :roll: ....dann such ich die Flugente auf der Speicherkarte vergebens :roll: ich bin begeistert von der Auswahl, die du heute wieder zusammengestellt hast Herry!.:gefsmilie: ich nehme mir.... Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce Den Nachtisch hebe ich mir für später auf :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: ein Glas Wein, ja na klar....dass geht! Ich trinke auf Euch ihr Lieben!
18.11.2020
11:55 Uhr
[size=2][b]Catering is coming[/b][/size]:riesengrinser::riesengrinser: [b]ANTIPASTI [/b] · Vielfältige Antipastivariationen mit goldprämierter Edelsalami und Schinkenspezialitäten · Schafskäse mit Chili und Knoblauch pikant mariniert · Insalata Caprese, Strauchtomaten mit Mozzarella, Basilikum und Olivenöl [b] KALTER BUFFETTEIL[/b] · Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico,Cherrytomaten und Parmesanspänen · Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mitKräuterremoulade · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Mini-Texas-Burger – Pulled Pork, Cheddar, feurige Jalapeños, Röstzwiebeln, Coleslaw, BBQ-Sauce und Mustard-Sauce · Schweinerücken mit Maronenpüree · Herzhafte Quiche mit kräftigem Speck und Zwiebelwürfeln · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Mediterraner Grillsalat mit Tomaten, Gurken, Feta,Oliven und Rucola · Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten,Pinienkernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl [b] WARMER BUFFETTEIL[/b] · Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce · Schweinefilet „Toskana“ mit Kirschtomaten und Basilikum aus dem Kräutergarten · Gedünstetes Schollenfilet an blanchiertem Spinat, Knoblauch und einer pikanten Paprikamarinade mit einer erfrischenden Limettensauce · Feinnussige Drillinge in Olivenöl geschwenkt · Traditionelle römische Rigatoni Pasta · Kartoffelgratin „Italia“ mit Tomaten und Mozzarella überbacken · Farbenfrohe Gemüsevariation mit Romanesco, Rustica Möhren und Speckbohnen, dazu Sauce hollandaise · In Olivenöl gedünstetes Zucchinigemüse mit feinen Schalotten · Blanchierte Strauchtomaten [b]AUS DER VEGETARISCHEN KÜCHE[/b] · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Vegetarische Tomaten-Tortillas mit Schafskäse,Paprikastreifen, Schlangengurken, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt und Gurkenrelish [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Mascarpone-Schaum · Cremiger Cappuccinogenuss mit Espressonote · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels [b]BROT UND DIPS[/b] Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Guten Appetit allerseits:riesengrinser:
18.11.2020
11:51 Uhr
[quote="frido"] [b]Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön![/b] [/quote] Liebe Herta, [size=2]Du bist ein Glücksfall für uns alle!! [b]Dankeschön zurück[/b]![/size] :fireworks:
18.11.2020
11:10 Uhr
[b]Ihr seid alle ein Glücksfall für mich*freu*...Dankeschön![/b] [size=2]So....jetzt Weißwürschtl und Brezen[/size] Und Bier, sucht euch aus....alles ist da:roll: auch Weißbier:gefsmilie: [b] Aber heute Lied von Reinhard Mey [/b]
18.11.2020
10:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe [b] Herta[/b] du hast unglaubliche [b]❤️ 1200 ❤️ [/b] Tage auf dem Rauchfreikonto angesammelt und bei dir, lieber[b] Baldso[/b], schlagen auch schon fantastische [b] ❤️ 800 ❤️ [/b] Tage zu Buche. :fireworksblue: Die wunderbare Gemeinschaft hier war sehr früh auf den Beinen, um eure [b] ❤️ 2000❤️[/b]-Jahr-Fete steigen zu lassen. Bei herrlichem Sonnenschein ist es endlich soweit: Das Frühstück ist verlockend, der Duft von Kaffee, Rührei und frischen Brötchen liegt in der Luft. Gratulanten kommen in Scharen, Sektkorken knallen, Gläser klingen, Musik erschallt, ein Blumenmeer ringsum und es ploppen schon Feuerwerke auf. Das frohe Lachen und aufgeregte Stimmengewirr der vielen glücklichen Menschen ist im ganzen Dorf zu hören. Und über allem strahlt ihr Jubelkinder und denkt euch: "Alles richtig gemacht! Es ist einfach nur schön!" Alles, alles Gute weiterhin, bleibt gesund! Liebe Grüße, Erika
18.11.2020
09:12 Uhr
Was für ein fantastischer sonniger Tag ist heute :flower::sun::flowerorange: Denn zwei wunderbare Menschen feiern zwei ganz besondere Jubeltage [size=3]Herta 1200 Tage Rauchfreiheit[/size] :fireworks: Und [size=2]Baldso rudert 800 Tage über den See[/size]:fireworksblue: :heart: lichen Glückwunsch euch beiden und lasst euch ordentlich feiern hier in Forumshausen! Ich stoße mit euch an und dann enter ich das geniale Buffet :congratchamp: Elli
18.11.2020
08:27 Uhr
So....das Frühstücks-Buffet nachfüllen.:wink: Sehr gut dass dieser Catering Service von allem ausreichend liefert. :lol: Hallo Lizzy , wie schön ist es doch dich hier anzutreffen. Dankeschön dass du den weiten Weg nicht gescheut hast. ..und du liebe Silke, spiel doch noch ein wenig auf deiner Gitarre :gitarre: Kommt doch hier her, Maria und Sulalu, jetzt ist die Gelegenheit für ein kleines *PLING * Und......Frühstück! [size=6]☕[/size] Sonntag- Nachmittag - Gäste - Geschirr :kaputtlachsmile: muss sein..... [quote="Old-Tuppes"]Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Wurzelbrot, Semmeln, Züpfe, Laugenbrezel, Gipfeli, Nussbrot und Vinschgauer Brot mit Butter · Birchermüesli (Haferflocken, Äpfel, Rosinen, Honig, etwas Vollmilch und Haselnüsse) · verschiedene Konfitüre (Erd-, Heidel-, Johannisbeeren, Passionsfrucht, Hagebutten) · Honig · Bayrischer Leberkäs mit süßem Senf · Original Münchener Weißwürschtl mit süßem Senf · Warmer Bayrischer Kartoffelsalat mit Speck · Eiersalat mit saftigem Kochschinken, Gewürzgurken,Spargel und Champignons · Vielfältige Bayrische Wurstspezialitäten · Oberbayrischer Schinkenspeck unter Buchenholz geräuchert · Mild geräuchertes Forellenfilet mit Sahne-Meerrettich · Hausgemachter Griebenschmalz · Radi · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Für die Vegetarier und Veganer · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse [/quote]
18.11.2020
07:17 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben so da schwimm ich mal schnell zu Herta und Baldso weil es was zu feiern gibt:riesengrinser: :birthday::birthday::birthday: :balloonmix::balloons2: Meine herzlichsten Glückwünsche gehen heute an Herta für 1200 rauchfreie Tage.:gefsmilie: :balloonsheart::fireworks::champballoongift::fireworks::rose: Und an Baldso zu 800 rauchfreien Tagen :gefsmilie: :fireworksblue::flowerblue::congratchamp::fireworksblue: Bringe mal noch was mit. :birthdaycake::sun::gift::gift: Feiert schön und genießt den Tag. LG Lizzy :flower:
18.11.2020
06:17 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Forumshausen, Heute ist der Himmel sternenklar = das gibt einen wunderbaren sonnigen Tag für unsere 2 Jubilare :balloonsheart: - lichen Glückwunsch an 1.200 - ter Herta und 800 - ter Baldso Hat mich doch der fantastische Kaffeeduft auf dem Weg zur Stützung des Bruttosozialprodukts hergelockt..... Da nehm ich eine Laugenbrezel und einen :coffee: to go und für meine Akita Hundedame ein Bio-Ei (sie liebt Eier auch gerne als Rührei natur) Lieber Herry, lieben Dank für das Frühaufsteher- Buffet - diese lauwarme Brezel mit Butter - ein Genuss am frühen Morgen Einen angenehmen Tag uns allen Sulalu
Hilfe