01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
02.08.2019
21:35 Uhr
Freut mich, dass du das Lied magst, Herta... :) Ich hab's mir mal selber vorgesungen - oder zumindest Teile davon - als es mir schlecht ging... (Vor Jahren in der Klinik...) :rose:
02.08.2019
21:19 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile: Ja Stefanie, das hab ich mir auch gedacht. ... viel zu laut! Dann doch lieber Schlager :riesengrinser: Lässt sich auch viel besser tanzen :taenzerin: ...ich liebe das Leben! Das hast du sehr gut ausgesucht! Danke Nadja, dass du mitgemacht hast. Noch viel Spaß für dich:smileumarmung:
02.08.2019
21:13 Uhr
So, Mädels...schön wars mit euch... :smileumarmung: Gehe zum Weiher...da geht's weiter mit DJ Ole... :taenzerin:
02.08.2019
21:05 Uhr
Ach, liebe Herta, finde es auch schön, dich hier zu treffen... :) Habe aber grad mal in Led Zeppelin reingehört, das ist mir eindeutig zu viel Krach... ;) Dann doch lieber Schlager! :riesengrinser: :balloonsheart: [b]Ich liebe das Leben - Vicky Leandros Dein Koffer wartet schon im Flur du Iässt mich allein. Wir seh'n uns an und fühlen nur es muss wohl so sein. Noch stehst du zögernd in der Tür und fragst: Was wird aus dir? Nein, sorg' dich nicht um mich. Du weißt, ich liebe das Leben und weine ich manchmal noch um dich, das geht vorüber sicherlich. Was kann mir schon gescheh'n? Glaub' mir, ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdreh'n auch wenn wir auseinandergeh'n. Mag sein, dass man sich selber oft viel zu wichtig nimmt. Verzweifelt auf ein Feuer hofft, wo es nur noch glimmt. Wenn so was auch sehr weh tun kann, man stirbt nicht gleich daran. Nein, sorg' dich nicht um mich, du weißt, ich liebe das Leben. Und weine ich manchmal noch um dich, das geht vorüber sicherlich. Was kann mir schon gescheh'n? Glaub' mir, ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdreh'n, auch wenn wir auseinandergeh'n. Vielleicht gefällt's mir wieder frei zu sein, vielleicht verlieb' ich mich auf's neu. Man wird ja seh'n die Welt ist schön wie's kommt ist einerlei. La la la . . . Du weißt, ich liebe das Leben. La ]a la la la la . . . Ich frag' dich: Was kann mir schon gescheh'n? Glaub mir, ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdreh'n auch wenn wir auseinandergeh'n, auch wenn wir auseinandergeh'n. Du weißt, ich liebe das Leben.[/b]
02.08.2019
21:05 Uhr
:tanzendepinguine: das macht richtig Spaß mit euch :smileumarmung: :gitarre::taenzerin:
02.08.2019
20:54 Uhr
Hallo Silke, mein Rauchfreizwilling und Herta! :) Wartet...ich tanze mit! :riesengrinser: :tanzendepinguine:
02.08.2019
20:54 Uhr
Hallo Stefanie, schön dass ich dich hier treffe. Beatles ist gut. Mal sehen ob jemand Led Zeppelin mag....Schlager ist nicht so gut:roll: ROCK AND ROLL Led Zeppelin .....:taenzerin: jetzt aber richtig laut :riesengrinser: It's been a long time since I rock and rolled It's been a long time since I did the stroll Ooh, let me get it back, let me get it back, let me get it back Mmm baby, where I come from It's been a long time, been a long time Been a long, lonely, lonely, lonely, lonely, lonely time Yes, it has It's been a long time since the book of love I can't count the tears of a life with no love Carry me back, carry me back, carry me back Mmm baby, where I come from, whoa whoa
02.08.2019
20:46 Uhr
Mal was von den Beatles... :) :heart: [b]Eleanor Rigby - Beatles Ah look at all the lonely people Ah look at all the lonely people Eleanor Rigby, picks up the rice In the church where a wedding has been Lives in a dream Waits at the window, wearing the face That she keeps in a jar by the door Who is it for All the lonely people Where do they all come from? All the lonely people Where do they all belong? Father McKenzie, writing the words Of a sermon that no one will hear No one comes near Look at him working, darning his socks In the night when there's nobody there What does he care All the lonely people Where do they all come from? All the lonely people Where do they all belong? Ah look at all the lonely people Ah look at all the lonely people Eleanor Rigby, died in the church And was buried along with her name Nobody came Father McKenzie, wiping the dirt From his hands as he walks from the grave No one was saved All the lonely people Where do they all come from? All the lonely people Where do they all belong?[/b]
02.08.2019
20:34 Uhr
Da nehme ich mir mal von den gefüllten Champignonköpfen und von der Zwiebelsuppe... Und einen alkoholfreien Honolulu-Flip! :riesengrinser: Ach, Nomade, vor zwei Jahren hab ich auch noch Fleisch gegessen, nicht ohne schlechtes Gewissen, aber geschmeckt hat's mir auch... :oops: :cocktailzumfeiern:
02.08.2019
20:08 Uhr
Hallo liebe Nomade, woooow, hier brennt ja die Hütte.....:gefsmilie::riesengrinser: Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen rauchfrei! Ist ja der Hammer! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Das gehört auch gebührend gefeiert, hast Du Dir doch echt verdient!:gefsmilie: Ich fräse mich mal durch Dein Abendbuffet, mein lieber Herr Gesangsverein, da haste ja aufgetischt! Wie lange hast Du da bloß hinterm Herd gestanden.....:riesengrinser: Also Hertha, ich tanze auch gerne mit. Und weil Du`s bist, sogar zu Schlagermusik....:taenzerin: Aber wie wäre es mit Status Quo "Old Time Rock`n Roll" ust take those old records off the shelf I'll sit and listen to 'em by myself Today's music ain't got the same soul I like that old time rock 'n' roll Don't try to take me to a disco You'll never even get me out on the floor In ten minutes I'll be late for the door I like that old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Won't go to hear them play a tango I'd rather hear some blues or funky soul There's only one sure way to get me to go Start playing old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Call me… LG, Silke
02.08.2019
20:00 Uhr
:butterfly: Oft sind Anfang und Ende der gleiche Punkt Seit der Geburt das selbe Blut, das durch die Adern pumpt Wir fangen jedes Jahr Zur gleichen Zeit an zu frieren Wir pusten Ringe in die Luft bis der Rauch verweht Halten uns fest wenn die Erde Pirouetten schlägt Und wir drehen uns mit wenn die Zeiger rotieren Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wenn wir uns wieder sehen Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Doch wir beide bleiben nicht stehen Bis wir uns wieder sehen Der Zirkel malt jeden Tag auf das leere Blatt Und der Mond löst die Sonne ab in jeder Nacht Ich frag' mich wieder mal Was bei dir grad' passiert Poesie an der Wand auf dem Kneipenklo Halt nicht fest was du liebst sondern lass es los Und wenn es wieder kommt Dann gehört es nur dir Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wenn wir uns wieder sehen Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Doch wir beide bleiben nicht stehen Bis wir uns wieder sehen Egal wie weit wir uns entfernen Auf den Brettern seh ich noch uns, oh ja Egal wie weit wir auseinander sind Wir haben den gleichen Mittelpunkt Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wenn wir uns wieder sehen Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Und irgendwann kreuzt sich der Weg Wenn wir uns wieder sehen Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt Dann gehst du links, dann geh' ich rechts Doch wir beide bleiben nicht stehen Wenn wir uns wieder sehen :butterfly:
02.08.2019
19:58 Uhr
Und welche Musik läuft gerade? Wo ist der DJ? :riesengrinser: Ok... ich mache mal "Kreise" von Johannes Oerding an.... Etwas zum entspannen... :gitarre: :smileumarmung:
Hilfe