Huhu,
guten Morgen, hier ist es ja schon wieder gemütlich, sehr schön! Ich setz´ mich mal einen Moment und nehm´die Katze auf den Schoß... hmmm, ein Name.... ich hatte auch als erstes an Fori gedacht, Foriane für ein Mädchen geht natürlich auch.
So, und nun jammer ich Euch mal kurz was vor, weil ich heute nämlich mal wieder besonders frustriert bin über die Gewichtszunahme und die ständige Esslust: Viele berichten hier von spürbaren gesundheitlichen Verbesserungen, die sie zum Durchhalten motivieren, bei mir ist das leider nicht so. Ich hatte schon vorher mit Husten oder Luftnot keine Last, wahrscheinlich durch den regelmäßigen Sport und weil ich i.d.R. (vorm Umsteigen auf das dampfen) nicht mehr als 10 Zigaretten am Tag geraucht hab, und die letzten Jahre dann nur noch gedampft. Ich hatte aber gehofft, weniger Kopfschmerzen zu haben und wärmere Hände und Füße und weniger Arthroseschmerzen in den Händen, das ist aber leider alles wie vorher. Geldersparnis merke ich auch nicht, weil das Dampfen sehr billig ist.
Das einzige was steil nach oben geht, ist das Gewicht:bang:
Ach Menno!!!