02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
20.05.2020
18:31 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [i][size=2][b]Wenn du aufgeben willst, denk darüber nach, warum du angefangen hast.[/b][/size][/i] :quartfoil::rose::quartfoil: Spruch des Tages [/quote] Ihr Lieben, diesen wunderschönen Post habe ich gerade bei Lina "geklaut", um ihn hier als Tagesmotto an die Wand zu pinnen. Danke Lina und ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich wünsche Allen ein wunderschönes Feiertagswochenende und denen, die arbeiten müssen einen schönen freien Tag mitten in der Woche. Liebe Grüße Heike
17.05.2020
08:38 Uhr
:butterflyflower: Einen schönen Sonntag wünsche ich all den wunderbaren Menschen hier:gemeinschaft: in diesem Forum. Ich genieße das herrliche Wetter :sun:möchte genießen, dass wir wieder etwas Freiheit zurück haben. Es gelingt mir nicht wirklich, da offensichtlich viele Menschen nichts, aus den Ereignissen der letzten Wochen, gelernt haben. Der Grund, warum ich hier bin, ist aber ein ganz anderer... ich will sehen, ob der Stachelbeerstrauch und der Birnbaum:herbst: gut wachsen, die vor langer Zeit hier gepflanzt wurden.:riesengrinser: Ich lege mich in eine Relaxliege, nehme mir einen :coffee: und erinnere mich an all die Feste, die hier stattgefunden haben. An die Zeiten, da wir uns noch umarmt :smileumarmung:haben und lustig sein konnten ohne diesem Wort.... [b][size=2]ABSTAND....[/size][/b]du musst Abstand halten. Gut, dass wir diese Freiheit erleben durften und hier, immer noch so eng zusammenrücken dürfen. :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
10.05.2020
19:53 Uhr
Die Rauchfreizwillinge Stefanie und Silke haben heute 800 rauchfreie Tage. Dazu herzlichen Glückwunsch! So eine tolle Feier hier. Das gibt es nur in diesem Forum. :butterflyflower: Marion5
10.05.2020
19:33 Uhr
Huhu Ihr Lieben, so viele sind schon hier gewesen! Danke für Eure Glückwünsche!:heart: 800 Tage sind gar nicht mehr schwer......:wink: Ich steuere gerne auch ein bisschen Musik bei. Und zwar von einer irischen Schülerband, dessen Sänger heute 60 wird....:wink: [b]"Walk on"[/b] And love is not the easy thing The only baggage that you can bring... And love is not the easy thing The only baggage you can bring Is all that you can't leave behind And if the darkness is to keep us apart And if the daylight feels like it's a long way off And if your glass heart should crack And for a second you turn back Oh no, be strong Walk on, walk on What you got they can't steal it No, they can't even feel it Walk on, walk on Stay safe tonight You're packing a suitcase for a place none of us has been A place that has to be believed to be seen You could have flown away A singing bird in an open cage Who will only fly, only fly for freedom Walk on, walk on What you've got they can't deny it Can't sell it, or buy it Walk on, walk on Stay safe tonight And I…
10.05.2020
19:07 Uhr
So, klatscht in die Hände, aufwachen, sehr schöner Titel Stefanie, aber ich habe gehört, dass hier eine Fete ist. Zwei wunderbare Forumshausenerinnen, die [size=4]800 Tage[/size] rauchfrei sind. Beide ein Zierde dieses Forums. Da gibt es von mir ein Lied zum Thema Freiheit von Georg Danzer Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo Die Sonne schien, mir war um´s Herz so froh Vor einem Käfig sah ich Leute stehn Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn \"Nicht füttern\" stand da auf einem großen Schild \"Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild\" Erwachsene und Kinder starrten dumm Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm Ich fragte ihn: \"Wie heißt denn dieses Tier?\" \"Das ist die Freiheit.\", sagte er zu mir \"Die gibt es jetzt so selten auf der Welt, Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt\" Ich schaute und ich sagte: \"Lieber Herr, Ich seh ja nichts, der Käfig ist doch leer!\" \"Das ist ja grade\", sagte er, \"der Gag, Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg\" Die Freiheit ist ein wundersames Tier Und manche Menschen haben Angst vor ihr Doch hinter Gitterstäben geht sie ein Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein :congratchamp: zum Wohl Heike
12.05.2020
08:48 Uhr
----da isser :wink: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
10.05.2020
19:03 Uhr
Liebe Stefanie, ah, wie sehr ich das Lied mag. :balloonsheart: Lesirma
10.05.2020
18:47 Uhr
Was Ruhiges... [b]The Moody Blues - Nights in White Satin Nights in white satin Never reaching the end Letters I've written Never meaning to send Beauty I'd always missed With these eyes before Just what the truth is I can't say any more 'Cause I love you Yes I love you Oh how I love you Gazing at people, some hand in hand Just what I'm going through they can't understand Some try to tell me, thoughts they cannot defend Just what you want to be, you will be in the end And I love you Yes I love you Oh how I love you Oh how I love you Nights in white satin Never reaching the end Letters I've written Never meaning to send Beauty I've always missed With these eyes before Just what the truth is I can't say any more 'Cause I love you Yes I love you Oh how I love you Oh how I love you 'Cause I love you Yes I love you Oh how I love you Oh how I love you[/b]
10.05.2020
18:19 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, Von mir auch die besten Glückwünsche zu grandiosen 800 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Super Leistung und ich kann nur hinterher watscheln. :penguin: Weiter so und bleibt gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::flowerblue::champballoongift::quartfoil::flowerorange::champballoongift:
10.05.2020
18:10 Uhr
:tanzendepinguine: sehr gut, liebe Nomade! dann genießen wir jetzt die Musik und trinken auf unser Jubilare :cocktailzumfeiern: alles Gute für die Beiden:cocktailzumfeiern: denn tanzen, dass wir Beide jetzt :taenzerin: tanzen, :taenzerin:das macht sich nicht so gut:riesengrinser:
12.05.2020
08:48 Uhr
.... hier isser :riesengrinser: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
10.05.2020
17:48 Uhr
:gitarre: Ja, das stimmt ... ein sehr schöner Song:gefsmilie: [b]Lobo - I'd Love you to want me[/b] da könnten wir doch die Nomade mal fragen....ob sie den Song einstellen kann:riesengrinser: wegen Wochenende .... und so:kaputtlachsmile: :tanzendepinguine:
Hilfe