01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
11.11.2017
16:35 Uhr
Na, Herry, schon duhn?? Also ich stamme aus einer Helau-Gegend, wohne jetzt in einer (zum Glück vom Karneval ziemlich in Ruhe gelassenen) Ahoi-Gegend, aber meinetwegen: Alaaf und Prösterchen! Ich lass die antialkohlische Lage hier mal aus:riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zum Wohl!!!!
11.11.2017
16:35 Uhr
Danke tuppes Du sorgst ja immer noch so gut für alle. Biste schon wieder zu hause? Wie wars am Alter Markt? Bei mir is immer noch ordentlich alaaf. Wohne über ner Kneipe :lol::lol::lol: Wenn die die Hintertür aufmachen zum lüften kommt vielleicht ne Luft da raus... Ich habs mir hier gemütlich gemacht :kaminfeuer::coffee::lesenalsablenkung: Liebe Grüße Tina
11.11.2017
16:20 Uhr
Peeerlchen, hasse auch her jefunden:smileumarmung: hier bisse richtich:P. Abend is, wemma dat für richtich finden un jefeiert wird hier, wat et Zeuch herjibt8) :congratchamp: Pröööstachen :oops:
11.11.2017
16:08 Uhr
Oh, neeee, pssst!:oops:
11.11.2017
15:57 Uhr
Also.... hier hieß et ja neulich, kein Allohol vorm Abend... Nu is jetz Fasssenacht, oda:| Claudinchen, will ich den Faden von dich noch ma wieda aufnehmen: Also fast Nacht. Un fast Nacht bedeutet, et is läääängst Abend8) komm euch wat entgejen:oops:: heißa Tee [b][size=2]c(__) c(__) c(__) c(__)[/size][/b] mit ne kräftije Schuss Rum:P :sun-2: PS: Claudinchen, bisse still mit die rechte Seite... stell dich ma vor, die IT-ler fangen noch ma von vorne an:roll:
11.11.2017
15:17 Uhr
Liebe :coffee: und :kaffeedonout:trinker, jeder ist hier auch mit Apfelschorle oder Wasser willkommen, selbst virtuell muss Alk nicht sein, nur das gibt halt die rechte Seite nicht her!
11.11.2017
12:43 Uhr
So, mein Freundeskreis ist unterwegs; ich mach mir einen Gemütlichen zu Hause. :kaminfeuer::lesenalsablenkung: Bisschen kochen; so wirklich Karnevalsjeck bin ich meist auch nicht; letztes Jahr wollte ich eine Ausnahme machen, weil meine Kollegen unter dem Motto: Venezianischer Karneval beim Zug dabei waren, von dem (Sonntag vor Karneval) ich dann mit über 39 ° Fieber nach Hause kam und für 14 Tage mit Grippe ausgenoggt war. Soweit zu diesem Versuch; die Cowboys und Indianer dieses Jahr reizen mich nicht: aber: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: ist immer gut, da bin ich (virtuell :riesengrinser:) dabei! @Söckchen: Du mit deinem Helau, wenn ich mich recht erinnere, bist ja nicht der direkte Gegner, dat sin die mit dem dunklen Kölsch, weisste noch?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und Doro: beim Kostümfest könnte ich als Vamp erscheinen: da passt der Venecia-Umhang (schwarz/rot) vom letzten Jahr; wenn eure Feier sich über 3 Tage hinzieht, werde ich wohl mal Gelegenheit haben, aufzutauchen... Prösterchen!
11.11.2017
12:16 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:
11.11.2017
12:10 Uhr
Moin, Ihr Jecken, äähhh ich halte es da eher mit Frau Ella, hab auch keinen Vertrag mit Karneval, aber ich wünsch den Beteiligten viel Spaß.... Außerdem ha :ideebirne::ideebirne::ideebirne: ein guter Grund, von jetzt bis Aschermittwoch hier durchzusumpfen, zu jeder Tages- und Nachtzeit.... :kaputtlachsmile: Das hat nun wieder was...:):) Hauptsache, wir rauchen nicht, gell?Außerdem haben die Karnevalisten unter uns ja Übung, sich zu kostümieren, was unserer Party nächste Woche zugute kommt... Nunja, ich geh jetzt erstmal joggen... Euch einen guten Start in das Wochenende!!!!
11.11.2017
12:06 Uhr
Alaaf allerseits Der tuppes is schon unterwegs... Klar aufm Alter Markt is schon richtig was los. Hier abber auch. Ich hör die jecken bis in meine Wohnung feiern oder besser gesagt fiere :lol: Bei mir is nix mit fiere muss Grippe auskurieren. Is mir zu jefährlisch sonst bin isch widdda krank nächste Woche. :cocktailzumfeiern: Ich nehme mal ne multivitamin Saft. So dann schleich ich mal durch die Wohnzimmer...
11.11.2017
11:46 Uhr
nuffnäää, nuffnäää, nuffnäää8) Juhuuuu, sorry, mich bissjen vaspätet hab:P ich hatt et imma mehr mit Helau un Olau:P aba macht nix, Haupsach de Kehle wird nich trocken8) :congratchamp: :balloonmix::birthday::fireworks: Jep, Ströbilein, auch mit vonne Partie bin:P; seh ich, uns Tuppes hat sich schon in Schale jeschmissen:P
11.11.2017
11:10 Uhr
[b][size=2]11.11.11:11 [/size][/b]:fireworks: :champagne: Kölle Alaaf und Grüße an Old Tuppes auf dem Alter Markt! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe