01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4708
4708Beiträge
18.11.2020
22:40 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, schrieb gerade an Rudolf : Hallo lieber Rudolf, Glückwunsch zu 39 Tage ohne Nico:wink: ich denke mal, Du schaffst das auch, einfach die nächste Zig.... nicht anzünden :oops:, früher :oops::cry:.... Heute = :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:, Denke ich nicht mehr darüber nach, bedaure nur, daß ich so lange geraucht habe :oops: Wünsche Dir weiter alles Liebe und Gute, in der Hoffnung ohne Rauch weiter zu leben:riesengrinser: Manfred:radfahren: und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg...und auch meine Glückwünsche an Alle, die genullt haben:wink: allerdings auch an Allen in unserer :gemeinschaft: , die ohne Rauch weiterleben. Verbunden mit einer rauchfreien Nacht :smileumarmung::riesengrinser:...:sleep::radfahren::sleep:
18.11.2020
22:02 Uhr
Liebe Herta. Lieber Baldso Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Zahlen. 1200 und 800 Tage Der Ruderer und die feierwütige. Weiß gar nicht ob es das Wort so gibt :riesengrinser: Prost auf euch. Immer noch kein Bier Icon hier :cocktailzumfeiern:
18.11.2020
21:52 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso 1200 bzw. 800 Tage geschafft. Das habt ihr prima hin bekommen. Habt ihr euch abgesprochen?:D Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das ist ja wieder mal eine tolle Party, die hier abgeht. Da mache ich doch jetzt mal das Feuerwerk:fireworks::fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße Marion5
18.11.2020
21:08 Uhr
Hurra, Hurra ich bin auch schon da:weihnachtsgeschenk: Hier ist ja richtig was los, es steppt der Bär :taenzerin: Schade, nun kann ich Herry nicht mehr sagen wie genial sein Buffet geschmeckt hat :gesundesobstgemuese: So Herta, Baldso jetzt möchte ich erstmal mit euch anstoßen :congratchamp: Auf euch und auf alle Nichtmehrraucher, Santé .....und jetzt geht's auf die Tanzfläche, Stefanie leg mal eine flotte lala auf :taenzerin::gitarre: :taenzerin:
18.11.2020
20:28 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren [size=2][size=1][b]1200[/b][/size][/size] und[size=2][b] 800[/b][/size] Tagen rauchfrei! Klasse, wie Ihr das hinbekommen habt..... :fireworksblue::flower::fireworksblue: Liebe Grüße an Euch zwei! Silke
18.11.2020
20:05 Uhr
[size=2]Gute Nacht, Herry, Danke für die schönen Lieder. :smileumarmung:[/size]
18.11.2020
19:57 Uhr
Hallo Herta, Hallo Baldso, Auch von mir ... GLÜCKWUNSCH ZU 2000 TAGEN RAUCHFREIHEIT... :fireworks::fireworksblue::congratchamp: :congratchamp: Klasse gemacht und feiert schön Glg bettina :smileumarmung:
18.11.2020
19:51 Uhr
Oioioi, hier ist aber was los! Liebe Herta :smileumarmung:, lieber Baldso :smileumarmung:, ehe ich mich darangebe, ein wenig mitzulesen, möchte ich euch ganz herzlich zu euren gemeinsam hart erkämpften [b][size=2]2000 rauchfreien Tagen[/size][/b] gratulieren. Nach alter Tradition mit einem weithin vernehmbaren [b][size=2]*PLING*[/size][/b] :congratchamp: und einem in der Novemberlichen Dunkelheit weithin sichtbaren :fireworks::fireworks: Das habt ihr prima gemacht! Wer so eine Leistung vollbringt, schafft auch alles andere. Hertalein ist fit wie immer und dir, lieber Baldso, wünsche ich alles, alles Gute für ein passables gesundheitliches Wohlergehen. Feiert diesen Tag mit so vielen lieben Besuchern, er kommt nicht wieder! Es grüßt euch herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
18.11.2020
19:46 Uhr
Lieber Herry! :smileumarmung: Fein, ich nehme einen Château Peyrou! :riesengrinser: Prost! Cheers! :congratchamp:
18.11.2020
19:45 Uhr
Nun ihr Lieben, nun ist es auch für mich Zeit zu gehen. Ein herzliches Dankeschön an Herta und Baldso. Habt noch einen netten Abend. Noch ein letztes Liedchen von mir von Hannes Wader, welches doch irgendwie hier zum Forum passt. :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [i][b]Gut wieder hier zu sein von Hannes Wader Nun, Freunde, laßt es mich einmal sagen: Gut, wieder hier zu sein, gut, Euch zu sehn. Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen fühl ich mich nicht allein, gut, Euch zu sehn. Wer daran glaubt, alle Gefahren nur auf sich selbst gestellt zu überstehn, muß einsam werden und mit den Jahren auch an sich selbst zugrunde gehn. Nun, Freunde, laßt es mich einmal sagen.. Und soll mein Denken zu etwas taugen und sich nicht nur im Kreise drehn, will ich versuchen, mit Euren Augen die Wirklichkeit klarer zu sehn. Nun, Freunde, laßt es mich einmal sagen.. Und weiß ich heute auf meine Sorgen und Ängste keine Antwort mehr, dann seid ihr da, schon trag ich morgen an allem nur noch halb so schwer. Nun, Freunde, lasst es mich einmal sagen..[/b][/i] Prost liebe Stefanie :smileumarmung::cocktailzumfeiern: Prost liebe Erika :smileumarmung: :cocktailzumfeiern: Prösterchen Arnim :congratchamp: Bis zur nächsten Feier in 8 Tagen:riesengrinser::riesengrinser:
18.11.2020
19:44 Uhr
Jetzt mal ein bisschen was anderes... :riesengrinser: :sun-2: [b]Nur geträumt - Nena Ich bin so allein Ich will bei dir sein Ich seh' deine Hand Hab' sie gleich erkannt Mein Kopf tut weh, mach die Augen zu Ich lieg' im grünen Gras und erzähl' mir was Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Mir ist schon ganz heiß Ich geh' auf dich zu Deine Blicke ärgern mich Denken immer nur an dich Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles was ich an dir mag Ich mein' das so wie ich es sag Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut passiert [/b]
18.11.2020
19:37 Uhr
Liebe Erika! :smileumarmung: Schön, dass du Reinhard Mey auch liebst! :) Er ist wirklich Klasse! "Das Raunen in den Bäumen" ist auch wirklich wunderschön. Es ist ja ein neues Lied, das auf keiner CD drauf ist. Ich mag Reinhard Mey schon lange, vor zig Jahren war ich ein paar mal auf Konzerten von ihm... Und dir gefällt "Sommer" auch, lieber Herry, das freut mich! :) "Dancing Queen" mag ich auch sehr! Und noch einen Cocktail! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :rose:
Hilfe