02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.07.2019
09:57 Uhr
[b]Danke Nadja, das heißt du bist dabei? :gefsmilie: Falls ich noch Hilfe brauch, kann ich mit dir rechnen?:roll:[/b]
06.07.2019
09:52 Uhr
Super Idee liebe Herta! :smileumarmung:
06.07.2019
09:34 Uhr
[b]Treffpunkt für alle:gemeinschaft:[/b] [b][size=2]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯[/size][/b] [size=2]Einladung für @ALLE - Sonntag 7. Juli 2019 - für alle die gerne mal aus der Reihe tanzen möchten:kaputtlachsmile: [/size] [b][size=2]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯[/size][/b] dieser Platz birgt soooo viel Erinnerungen für mich, war es doch eine sehr schwere Zeit, der Anfang vom Ausstieg! Aber hier im Treff war fast immer jemand mit dem man quatschen konnte! Deshalb möchte ich morgen den Tag mit meinen- 100 Wochen rauchfrei - hier verbringen:D und wenn ich mir anschau wie groß der Birnbaum:herbst: geworden ist:kaputtlachsmile: die Stachelbeeren werden schon reif und der Sauerkirchbaum spendet zusätzlichen Schatten, wie schön:gefsmilie: Nur, wie bekomme ich das hier auf die Schnelle in Ordnung:roll: Mal sehen, kann ja sein dass mir jemand behilflich ist:D Ich brauche: Liegen Tische Stühle Deco Cateringservice, die bringen Essen, Getränke , Geschirr :roll: Ja unnd ganz wichtig: Musik:gitarre: So, mal sehen wer mir hilft:tanzendepinguine:
30.06.2019
08:26 Uhr
Dann wedele ich hier mal ein wenig den Staub von den Tischen und stelle einen Glückwunsch, der mir ein Anliegen ist und von :heart:en kommt, in die gute Stube: :congratchamp: an alle, die hier noch ganz am Anfang stehen, richtig kämpfen und heute, an diesem irre heißen Tag, was zu feiern haben: :fireworks::fireworks: das habt ihr euch verdient. Persönlich bedaure ich es unendlich, dass einfach die Zeit nicht reicht, bei allen persönlich vorbeizukommen. Es sind so viele geworden; aber ich sehe, dass ihr kleine Grüppchen bildet und euch gegenseitig toll unterstützt. Alles, alles Gute für den weiteren rauchfreien Weg :ladybug: wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
18.06.2019
21:17 Uhr
Vielen Dank Piet, sowas kommt natürlich erst ????? Jaaaa genau, kurz vor Mitternacht ;)
18.06.2019
19:51 Uhr
Danke für die Info, lieber Piet. Und hab viel Freude beim RAdeln im Sommer. LG Andrea
18.06.2019
19:49 Uhr
Hallo zusammen, heute Abend um 23:30 Uhr gibt es einen Bericht über die "WHO am Tropf der Geldgeber" bei Arte. Es wird darüber berichtet, dass in den 1950 er Jahren die Folgen des Rauchens bekannt waren und seitens der Tabakindustrie mit fiesen Tricks bestritten wurde. Ein sehr interessanter Bericht gerade für die Neulinge. LG Piet
18.06.2019
18:48 Uhr
.... das hat Marion5 um 10.26 Uhr (also 'n Stück weiter "unten") geschrieben den 1111. rauchfreien Tag von Ute (Kresin) und den 888. rauchfreien Tag von Socke123 - wenn Du Ihnen direkt gratulieren willst - sie hat auch die Links in die Wohnzimmer aufgeführt..... .... schon wieder de Nomade :riesengrinser:
18.06.2019
15:46 Uhr
Dann komm ich noch mal rum und steuere eine Erdbeerbowle aus den Selbstgepflückten und all dem Champagner bei! :riesengrinser::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf unser Zusammentreffen und die Gesundheit! Und auf's Forum und alle, die noch schmachten. Es vergeht! PROST! (Ich vermisse die Farbe und komme nicht dahinter, warum sie weg ist! :cry:) :butterfly:Claudia:butterfly:
18.06.2019
13:21 Uhr
Timing!!!:P :congratchamp:
18.06.2019
13:18 Uhr
Komm ich wohl nich drumrum, hier ma ne Runde zu schmeißen:oops: *plingelingeling* :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :coffee::coffee::coffee::coffee: un wejen die Fijur jibbet :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese:, irjendswo müssen wa ja Karolinen sparn:P Wer's lieber mag: [b][size=3]c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} [/size][/b] frisch jezapft, is klar8) Pröööööstachen:P:smileumarmung: Un anne Frischlinge: Bleibt einfach lang jenuch stur beim Nein, dann wird alles jut:P
18.06.2019
10:26 Uhr
Hallo, heute gibt es gleich 2 Urgesteine zu feiern. [b]Ute (Kresin)[/b] hat heute wunderbare [b]1111[/b] rauchfreie Tage erreicht. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=post_edit&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=479826 [b]Socke123[/b] hat heute die Superzahl [b]888[/b] auf ihrem Zähler http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5751 Ich gratuliere ganz herzlich Marion5
Hilfe