02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
08.11.2017
10:31 Uhr
Och wie nett ist es hier Da setz ich mich ein bisschen ans Feuer :kaminfeuer: Heute ist ein doofer tag da ist nette Gesellschaft doch höchst willkommen. :cat: Uh die Katze kommt auch noch dazu schnurrt.... (leider nicht inRL hab ne Allergie...) Liebe Grüße Tina
07.11.2017
10:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bedien mich mal von Sabines Kaffeewagen und gehe davon aus, dass der Kaffee immer wieder frisch aufgebrüht wird und nicht seit 4 Uhr vor sich hin dümpelt...:| Oooh nein, das tut er nicht, im Gegenteil, er schmeckt köstlich!:P Ich war grad bei Herta in der Backstube, da duftet es unglaublich lecker, und gut, dass sie so viele Marzipankekse gemacht hat, ich bin mir sicher, mindestens die Hälfte wird vorher gemopst von scheinheiligen Besuchern und Kekstestern o.ä. :riesengrinser: Hier: ich hab noch ein paar in meiner Tasche ..... zerkrümelt:oops: Bis später Silke
06.11.2017
23:17 Uhr
Hallo liebe Rauchfrei Community! Bin ich der Einzige der nach dem Rauchstopp erstmal krank geworden bin? (Dicke Erkältung mit Husten) Habe vorher 6 Jahre lang ca 10-12 Zigaretten täglich geraucht (War jetzt kein Kettenraucher, aber iwann war auch für mich mal Schluss) Wie geht es euch mit dem Entzug? Habt ihr körperliche oder sonstige Beschweren nach dem Rauchstopp aufgenommen? Viele Grüße Sebastian 8)
06.11.2017
22:32 Uhr
Das ist toll Herry! Freut mich sehr zu lesen!!!!! Solche Phasen kennen bestimmt viele..... Drüber reden und / oder schreiben ist oft hilfreich
06.11.2017
22:27 Uhr
Wenn das so weiter geht, verpasse ich das noch :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Dank euch ist das so einfach und meist auch noch lustig.... Hab halt Super Profis als Vorbild! :rose: :rose: :smileumarmung:
06.11.2017
22:03 Uhr
Dann stoß ich gerne noch auf deine 140 Tage mit dir an! :cocktailzumfeiern: Und zündel ganz leise rum :fireworks: :fireworksblue:
06.11.2017
21:16 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend, oh je ich bin wieder so spät dran. Auch gut, dann ist die Hängematte wieder frei! Und wieder keiner da der mich bedient. Na gut, ein Weißbier und einen kleinen Bärwurz. Die Lammfelldecken wo sind die? Prima, jetzt hab ich alles :roll:
06.11.2017
20:09 Uhr
N´ Abend allerseits. Ui, is aber ruhig hier. Was ist los. Hab ich was versäumt? Wo sind die üblichen Verdächtigen? Bei mir geht alles in normaler Geschwindigkeit. Herry, hast Weißbier in deinen Beständen?
06.11.2017
20:03 Uhr
HeY! Hot Dogs :wink: Mit Frikandel oder Bockwurst? Ich schmeiß mal frische Kartoffeln ins heiße Öl.... Tolles Alternativprogramm zum Sport, musste wg Kind fühlt sich nicht wohl wieder nach Hause :roll: Noch ein bisschen fruchtig frische Getränke.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
06.11.2017
19:07 Uhr
Na nu , wo sind denn heute alle :| ? Dann stell ich mal was zur Erfrischung für alle hin 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und :kaffeedonout::kaffeedonout: Wünsche Euch einen schönen Abend :D GGLG Manu
06.11.2017
08:53 Uhr
Ja wer war denn heute schon alles da? Alles Frühaufsteher - Ist ja schön, wenn es Lebenszeichen von Euch gibt (gell lieber Herry!!!) Also erst mal einen wunderschönen guten Morgen, der Liegestuhl ist frei und die Lammfelldecken braucht auch noch keiner. :riesengrinser: Dann setzt ich mich mal und trink in Ruhe einen :coffee: Ich kann nicht verstehen, wenn es die Rentner so eilig haben:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ob sie in der Arbeit auch so schnell waren:riesengrinser: Bei der Gelegenheit möchte ich schon mal allen gratulieren,:congratchamp: die heute etwas zu feiern haben! Ich muss mich in dieser Woche ranhalten und Kekse backen. Auf jeden Fall werde ich hier im Treffpunkt feiern und hab Musik bestellt - denn tanzen ist für mich ein absolutes muss bei einem Fest -:taenzerin: will ja hoffen dass ich stark und stur bleibe bis dahin. Mann weiß ja nie :cry: Bei uns ist ein grauer Novembertag deshalb für Euch alle habt :sun-2: im Herzen. Wir lesen uns!!!
06.11.2017
05:36 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Mein Urlaub ist ja leider zu Ende :cry: also heißt es wieder früh aufstehen... Meinen ersten Kaffee habe ich auch schon hinter mir :D Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche :taenzerin: GGLG Manu
Hilfe