Is still jeworden in unsa Forum...
Also ich hab bei mich die Tage wat jemistet un da is mich en Büchlein inne Pfoten jefallen, längst vajessen un doch sooo jut. Hab ich schon Jahre, sollt ma eigentlich imma vor sich liejen haben. Ich bleib ma bewusst inne Dialekt, vielleicht können se dann nich zensieren8).
"Et kleine Übalebensbuch" heißt et. "Kopp hoch" (latürnich auf Hochdeutsch) isse Titel . Un jeschrieben hat et ne Dr. med., die heißt vorne wie uns Venezianische Karneval un hinten hat se zwei Namen, die müssta mit en Minus verbinden. Eimal "Croos" und dann noch "Müller", da en Minus zwischen. Allet klar; Rätsel jelöst? Wenn nich, scheut euch nich zu fragen, falls et euch interessiert.
Wunderschönes Teil mit echter Sofortmaßnahme, wennet Jemüt in Schrächlage jeraten is. Na ja, zumindest für normale Fälle. Is auch was für Lesemuffel, weil wenig, aber ausreichend Text und viiiele Bilder. Allein die regen schon zum schmunzeln an, find ich:oops:.
Morjen is schon Freiiiiiiiitach un en Wettachen soll dat jeben am Wochenend:oops:8)
:sun: