02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
22.01.2018
18:24 Uhr
Ihr Lieben, alle, die krank sind wünsche ich gute Besserung. Herta ist Gott sei dank wieder in einem Zimmer im Krankenhaus und weg vom Gang. Ansonsten ist es heute sehr ruhig hier, Aber ich befürchte ist er Langsamkeit geschuldet. Ich habe heute mal wieder ein Mail an das rauchfrei Team geschickt. Lass euch wissen wenn ich eine Antwort erhalte. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend ohne Schmacht. Liebe Grüße Claudia
22.01.2018
17:00 Uhr
Hallo Prinz Ralf, danke für Deine Antwort. Nein ich habe sonst keinen Kontakt zu Rauchern. Bzw. die Raucher, die ich kenne gehen alle nach draußen zum Rauchen. Das bekomme ich dann nicht mit. Es gibt in meinem Familien oder Freundeskreis nicht viele Raucher. Die sind in der absoluten Minderheit. :) LG Doro
22.01.2018
15:11 Uhr
Hallo Doro, du bist seit ca. einem halben Jahr rauchfrei. Das was du schilderst kann ich mir deshalb nicht vorstellen, also diese Entzugserscheinung wegen der Raucherei. Hast du dich denn ein halbes Jahr lang hermetisch abgeschottet ? Man hat doch immer Raucher um sich herum, bei mir meine Frau, beim anderen die Freunde oder Verwandte usw. Oder meinst du warum du grade jetzt diese Entzugserscheinungen bekommen hast (und du auch in letzter Zeit schon mal mit einem Raucher zusammen warst) ? Ich denke wir alle haben Phasen wo es einfacher ist, und Phasen wo es schwieriger ist. Du hast wohl jetzt grade eine schlechtere Phase. Das vergeht auch wieder :-). Wünsche auf jeden Fall alles Gute :sun-2:
22.01.2018
14:43 Uhr
Hallo Zusammen, zuerst einmal wünsche ich allen Kranken gute und vor allem schnelle Besserung. Ich habe mal eine Frage: Am Samstag war ich auf einer Feier in einem Partykeller. Geraucht wurde dort nicht, aber gedampft mit Nikotin. Jetzt habe ich seit heute wieder heftige Entzugserscheinungen. Kann das damit zusammen hängen? Ich habe fürchterliche Angst, das Ganze wieder von vorne durchzumachen. Nächsten Samstag muss ich wieder auf eine Feier und dort sind die gleichen Gäste. Einer wird auf jeden Fall wieder Nikotin dampfen (der Gastgeber). Kann jemand etwas zu diesem Thema sagen? Zum Gewicht kann ich vielleicht noch etwas beitragen. :) Lotsin Heike hatte mir die Seite von Jens empfohlen. Nach meinem Besuch auf dieser Seite, habe ich mich am 2. Januar auf einer kostenlosen Fitness-Seite angemeldet. Gibt es auch als App für das Handy. Rudergerät für das Wohnzimmer angeschafft und Ernährung geändert. Ich hatte ja nach dem Rauchstopp so ca. 15 Kg in 5 Monaten zugenommen und hatte vorher schon zuviel Gewicht. Jetzt purzeln die Pfunde. 3 Kg sind schon weg, seit dem 2. Januar. Ich hoffe es bleibt so. Vorher hatte ich auch schon nur eine Diät bzw. Schlank im Schlaf versucht. Da hat sich nichts getan. Jetzt mit rudern und Fahrrad fahren und jede Nahrung auf der Seite notieren, geht es. Mal sehen wie es weitergeht. Liebe Grüße Doro01
22.01.2018
12:56 Uhr
Ja liebe Herta, mummel dich hier schön ein und wärm dich am Kamin. Krankenhausflure sind wirklich nicht angenehm - weder vom Ambiente noch von den Temperaturen. Ganz zu schweigen dass man da gar nicht zur Ruhe kommt, weil ein ständiges Kommen und Gehen ist. Hoffentlich darfst du bald nach Hause.
22.01.2018
12:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte nur gerade der armen Herta mein Mitgefühl ausdrücken, das kann ja wohl nicht angehen, ey, ich hoffe Du hast bald wieder normale Verhältnisse!! Hier noch ein :hammerfuerwutanfaelle: falls Dir jemand dumm kommt und @ Judit Ähhh ich war das nicht mit dem Kaffee, das war wie immer Sabine... So, ich nehm´mir schnell einen... :coffee: und euch allen einen möglichst schönen tag! LG, Doro
22.01.2018
12:33 Uhr
Jetzt komm ich zu unserem schönen Treffpunkt. Der Aufenthalt auf einem Krankenhausflur ist nicht lustig. Dann mach ich hier mal schön warm :kaminfeuer: leg noch ein wenig Holz nach Und die Liegen und Lammfelldecken sind auch da:D Noch einen :coffee: und ein Stück :birthdaycake:... So und jetzt die Augen schließen und sich diese wunderbare virtuelle Welt hier her holen :D Herrlich :smileumarmung:
22.01.2018
12:05 Uhr
Hallo zusammen, ich muss doch mal eben *Piep* sagen und mich melden...mir ist nix passiert, ich hab nur bisschen viel zu tun im Moment und daher nicht wirklich die Ruhe, hier so unterwegs zu sein, wie ich es gern wäre.:roll: Dabei gäbe es viel zu schreiben:|, zu umarmen:smileumarmung:, zu trösten:smileumarmung:, zu feiern:riesengrinser:, erleichtert zu sein:P, zu freuen:kaputtlachsmile:... Wie gern tät ich jetzt...:congratchamp:8) Geht ja nicht... Viele Grüße an Euch alle Silke
22.01.2018
09:21 Uhr
Hallo in die Runde und einen guten Wochenstart :-) Gleich gehts einkaufen und dann zum Sport.
22.01.2018
09:16 Uhr
Guten Morgen an alle, und vielen Dank, liebe Doro, für Kaffee und Marmelade, die haben gut getan. Liebe Frido, ohje, was Du erzählst, hört sich aber gar nicht lustig an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder in ein Zimmer verlegt wirst und natürlich, dass es Dir bald wieder besser geht! Alles, alles Gute! und ganz viele liebe Grüße in die Runde Judit:balloonmix::butterfly::quartfoil::valrose::sweatpea:
22.01.2018
09:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte Euch etwas lustiges erzählen, dass gelingt mir aber nicht. Ich bin auf dem Abstellgleis gelandet. Ich liege hier in der Klinik auf dem Gang. Was noch passiert, mal sehen! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :smileumarmung:
22.01.2018
06:11 Uhr
Guten Morgen Danke Sabine für den :coffee: und Toast und Marmelade - lecker. LG Sandra
Hilfe