02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
20.10.2017
13:32 Uhr
:| boah, wer hat hier jeschrieben, et jing schnella:| Na, nu bin ich ja drin, aba fast vahungat aufe Wech hierher:P Hier jeht ja die Post ab:riesengrinser:, da werden die Alten wieda wie Kinda; bin ich sooofort mit bei8). Die Party is absolut vadient8) Klasse, Silke, haste jesehn, et Doro? So langsam kriegta ne Band zusammen:P Nu hab ich aba erstma Hunga... Bedien mich anne Fisch un hab auch ma ne Friteuse mitjebracht :toasterfuerforumsfruehstueck:, wo ich doch so jerne Pommfritz ess:oops: Außdadem bin ich noch extreeem dankbar8) :congratchamp: Pröstachen:P :sun-2:
20.10.2017
12:50 Uhr
Doro, na prima, Du singst, dann mal los, im Duett! :gitarre: hab ich mitgebracht, vielleicht schaut ja Christian auch noch vorbei. Sooo, aber erst mal beim Grill prüfen, dass da nix anbrennt...die Schweinereien sind gar, zugreifen bitte! Das Trinken lernt der Mensch zuerst, viel später erst das Essen. Drum lasset uns aus Dankbarkeit das Trinken nicht vergessen! :congratchamp::riesengrinser:
20.10.2017
12:33 Uhr
Super, Uli, und ich hab noch eine: Mit den Händchen klappklappklapp mit den Füßchen trapptrapptrapp Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer :riesengrinser: Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich Hobbysängerin bin? Aber erstmal ein Rundtanz, auf geht´s :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :balloonmix:
20.10.2017
12:22 Uhr
Meeeeensch Herry, keuch, prust, Du wirbelst mich ´rum, da bin ich ganz außer Atem! Zum Glück rauchen wir nicht mehr, da können wir Gas geben... Aber erstmal ´n Schluck :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost auf die Jubilare!!! :balloonmix:
20.10.2017
12:08 Uhr
Herry, das duftet...! Ich nehm solange mal was von Ellas Obst *hick*:oops:8) :|Übrigens war ich jetzt ganz flott hier. Da wird doch nichts kaputt sein?:|
20.10.2017
12:06 Uhr
Huhuuuuu da bin ich, etwas abhetzt, puh! Erstmal Geschenke ablegen... :gift::gift: Und: Gratulatioooooon, Herry und Sabine, :fireworks::fireworksblue: Ganz großes Kino!! Glückwunsch Euch beiden und ein langes, rauchfreies Leben!!!! So, was gibt´s denn hier alles?! Bor, ey, das ist ja was für die Linie!!! Ich hab meinen guten alten gedeckten Apfelkuchen mitgebracht, der immer gelingt, mit viel Zimt und Zucker, hmmmmm! Wie wär´s vorm Essen mit einem Tänzchen!? Das macht Appetít!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
20.10.2017
12:05 Uhr
Was für ein tolles Fest hier! Und so lecker alles! :) :birthdaycake: :champagne: Und noch Nachschub :gitarre: Und noch ein bisschen Gesang
20.10.2017
11:33 Uhr
:P schon wieda drin8) Tuppes, Freuen is auch anjesacht, mein ich:oops: Stopf ma fix mein 11-Uhr-Loch un mach mich wieda anna Arbeit Habt viel Spaß heut, ihr zwei, unne Rest latürnich auch:smileumarmung: Vielleicht lassen se mich späta auch noch ma rein:roll: :congratchamp: Prööööstachen:oops: See you8)
20.10.2017
11:26 Uhr
Liebe Sabine, lieber Henry, :fireworks: Herzlichen Glüchwunsch zu [color=purple][b]100 Tage rauchfrei!!![/b][/color] Kann mich noch genau erinnern, wie es war mit 100 in die Keksdose zu steigen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und vergesst nicht auch im real life zu feiern. Liebe Grüße Claudia
20.10.2017
11:21 Uhr
:P:P:P:P:P Geschafft! Bin hier... Sabine, Herry, nun endlich auch an dieser Stelle meine allerherzlichste Gratulation zu 100 Tagen Rauchfreiheit! :butterflyflower::flowerblue::flowerorange: und für später, wenn das Grillzeuchs fertig ist: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Jetzt aber erstmal einen von Sabines Spezialitätenkaffees *guuuut* und beherzt bei den Keksen zugegriffen *köftlif*:kaputtlachsmile::riesengrinser: Ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn da 100 steht, das weiß ich noch ganz genau! :gitarre:Silke
20.10.2017
09:25 Uhr
Habs auch noch mal geschafft! Liebe Sabine, Lieber Herry, war eine schöne Zeit mit Euch bis zur Keksdose, wir schaffen das locker noch mal. Das Motto ab heute: [b]Die nächsten 100 Tage rauch ich nicht!! Dann vielleicht. Die nächsten 100 nicht!![/b] So jetzt lade ich mal die Geschenke ab :gift: für Sabine :gift: für Harry Mach noch mal großes :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: und stoße mit Euch auf Euch an: :congratchamp: Eine schöne Feier wünscht Euch Hagen
20.10.2017
09:12 Uhr
Liebe Sabine, Lieber Herry, Die herzlichsten Glückwünsche und ekne tolle Feier!!!! Liebe Gruesse, marita:birthdaycake::coffee:
Hilfe