02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
01.04.2019
09:20 Uhr
Tuppi, Musik... Ich hatte einst.. jemine wie lang is dat her... voll den Scheißtach. `s arme Dier... Wollt den Grummel mit der Nachbarin und nem Bierchen runterspülen. Da hab ich et erste ma de [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] jehört. Ohrwurm hat se aufjelecht. Damals bin ich mit Lachen nich mehr fertich jeworden. Kann allerdings auch annet Bierchen jelejen ham. En Schnäpsjen jab et nämlich auch noch mit bei:P Feiert noch schön, ich muss jetz wech vonne Bildschirm:smileumarmung:. Vielleicht guck ich späters nomma rein *pling* :congratchamp:8)
29.03.2019
18:17 Uhr
ich bin wieder zu Hause, der Stau hat sich aufgelöst:D Jo wos is den dees… Hallo Christian, dass du nochmal vorbei schaust... und die Silke:roll: was trinkt sie da? Weißbier laktosefrei... das hat sie jetzt aber nicht aus der Pipeline:kaputtlachsmile: [size=2]Stopp Herry, ich trink mit:cocktailzumfeiern: [/size]
29.03.2019
18:12 Uhr
Jessas Silke. :riesengrinser: Laktosefreies Weißbier.....
29.03.2019
18:10 Uhr
Da bin ich wieder, zurück von der Weinmesse 8) Ich nehme dann gerne so'n laktosefreies Weißbier :riesengrinser: Tonino, ich wünsche mir eine Pizza mit Knoblauch und dieser feinen scharfen Salami, oh bitte!
29.03.2019
17:36 Uhr
Klar, lieber Herry - ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren!!! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Toll, Tonino, danke für das leckere Essen! :) Ich schreibe dir demnächst mal wieder in deinem Wohnzimmer! :tanzendepinguine: :congratchamp:
29.03.2019
17:32 Uhr
.... sie hat doch bisher höchstens drei Weizen :lol: - und die riecht der Bullezist nich, wenn se anjehaltn wird:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
29.03.2019
17:23 Uhr
Also mein Wunschkonzert jeht allmählich in Erfüllung; ich seh den Feierabend am Horizont8) Und dann muss ich mal raus. Biergarten wär ne Option:P Hertalein, du sitzt hoffentlich nich am Steuer:|
29.03.2019
17:19 Uhr
Alle sind sie auf meiner Party... und ich sitze im Auto :roll: und komme nicht voran... Tonino ich hätte gerne eine Pizza Spezial! Mal sehn wann ich zu Hause bin. Ich hoffe ich treffe euch dann noch an. RL ist ja leider kein Wunschonzert:bang:
29.03.2019
17:00 Uhr
Huhu ihr Lieben :smileumarmung: von wegen ausruhen Herry, hab grad so gar keine Zeit :bang: Aber ihr seid gut drauf... komm Herry ein kleines Tänzchen :taenzerin: Aber dann muss ich gleich wieder los...:smileumarmung:
29.03.2019
16:54 Uhr
.... ja, BAP hat richtig gute Texte und machen 'ne tolle Mugge - danke Tuppi-Herry :gefsmilie:
29.03.2019
16:37 Uhr
Hui.....da ist aber wieder mal was los, in der Bude. Herta, lass Dich mal umärmeln. :smileumarmung: [size=3][b]600 rauchfrei Tage.[/b][/size] Da gratulier ich Dir ganz :heart: lich. Wie war das einst? Ich hab da noch was, von und mit Disziplin im Ohr? Und jetzt flutscht grad so dahin. Jetzt stoßen wir mal auf dich an. [size=3] [b] c{_} c{_}[/b][/size] :gitarre: lg christian
29.03.2019
16:30 Uhr
:balloons::fireworks:[b] So hier geht ja schon die Post ab ......:congratchamp: Gut so Alles gute auch von mir noch mal zu 600 Tage :champballoongift:ohne Rauch Was Fällt mir da ein:gitarre: " Was Wollen wir Trinken 600 Tage lang was Wollen Wir Trinken ...... :congratchamp:[/b]
Hilfe