02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.12.2017
14:53 Uhr
Ich hüpfe mal hier rein... Brauch grad ein wenig Ablenkung.. Guck mal hier durch.. Wer alles so rumschwirrt :)
06.12.2017
11:02 Uhr
Hier ist ja schon wieder richtig was los. Super Gedichte... na ja das eine oder andere:kaputtlachsmile: Und frische Waffeln, dass hört sich gut an. Ich hab gesehen, dass sich gestern alle am Weihnachtsmarkt den Bauch voll geschlagen haben. Ist ja gut, dass ich nicht dabei war. Aber jetzt nehme ich mir gerne eine frische Waffel und eine Tasse:coffee: @ Michaela, ich gratuliere Dir zu Deinen 170 Tagen:congratchamp:
06.12.2017
07:54 Uhr
Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht das Christkind vor der Tür und wenn die 5. Kerze brennt hast Du Weihnachten verpennt. :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2017
00:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer noch da ist, Ihr seid alle sooooo nett.... ich schaff es leider gerade nicht, alle zu besuchen, daher an dieser Stelle vielen lieben Dank allen die heute gratuliert habe, ich freu mich immer total darüber, vom ersten tag an fand ich das hilfreich, um dem Blödian :evil: zu widerstehen!!! Aber da fällt mir ein.... da war doch was.... hmmm, wenn ich 170 habe, da war doch was.... Achja :ideebirne: Uliiiiii!!! [size=2]70[/size] Genial! Das schlägt doch wohl allen Fässern sämtliche Böden aus, oder??:riesengrinser: Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Und nun allen eine gute Nacht!! :heart:
05.12.2017
18:02 Uhr
Da Tuppes, haste ma die überarbeitete Variante:P [color=white]..[/color],))[color=white]….....…[/color].,,, [color=white].[/color](ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l [color=white].[/color]╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ in et RL hab ich mich grad ne Kanne Minztee jekocht:oops: un nu jibbet bald Abendbrot... ich seh ma zu, dat ich mich noch ne jescheite Nachtisch jönn, et schokolierte Obst von et Hexlein zum Bleistift:oops:; nich dat ich unta 27 hängen bleib:P 8)
05.12.2017
17:57 Uhr
Booty: Der kommt doch heut Nacht schon:roll:
05.12.2017
17:56 Uhr
Nee Hexlein, seit meine Nachwuchs aus dat Alta raus is, will dat hier keiner mehr so jerne:oops:.. muss ich dich enttäuschen:P
05.12.2017
17:52 Uhr
bessa ne virtuelle Alloholija als rauchen *schlicks*:oops: 8)
05.12.2017
17:21 Uhr
:riesengrinser: schuldijung, bin wat spät dran:oops: auf jeht´s :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: mehr dusta jeht nich8)
01.12.2017
16:28 Uhr
Kinder, nicht zu süß, das ist die Hauptsache...:oops: :medalsilver: in den Kessel damit und :kaminfeuer: heiß werden lassen. Ihr könnt ja mal ein paar Testreihen durchführen übers Wochenende, das ist eine gute Idee, dann kommt hier keiner auf dumme Gedanken :riesengrinser: Schöne Zeit! Ciao Silke:smileumarmung:
01.12.2017
16:05 Uhr
also ne lecka Weißwein hätt ich noch... ob et auch mit Holundergelee jeht:oops:? Hey Booty: Probier ma:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
01.12.2017
14:19 Uhr
:riesengrinser:
Hilfe