02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
29.01.2020
07:51 Uhr
[size=2][i][b]2 8 T a g e = 4 W o c h e n[/b][/i][/size] Euch allen einen :heart:- lichen Glückwunsch Tolles Ergebnis Wir bleiben stark und ........[b][i]heute rauchen wir n i c h t[/i][/b] Sulalu
29.01.2020
07:47 Uhr
Hallo, hallo [size=2][i] allen 4 0 - igern[/i][/size] [i]Herzlichen Glückwunsch zu Euren 40 rauchfreien Tagen[/i]:champballoongift: Heute rauchen wir nicht Sulalu
28.01.2020
20:08 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] Catering is coming :riesengrinser: ... [/quote] Oh man, was gibt's denn hier für ein Buffet?! :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: Hier sind zwar nur "Alteingesessene" unterwegs aber der Titel lässt vermuten, dass man mit jugendlichen 27 Tagen auch vorbeikommen darf? Jedenfalls hab ich diesen verführerischen Duft gerochen und musste kurz kosten! :oops:
25.01.2020
06:44 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben! :smileumarmung: Da ich leider zur großen Sause nicht hier sein konnte, um zu gratulieren, tue ich dies nachträglich verbunden mit allen guten Wünschen für ein entspanntes, rauchfreies W O C H E N E N D E. Darauf lasst uns einen heben: :champagne:[size=2][b]*PLING*[/b][/size] Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
23.01.2020
22:11 Uhr
Liebe Herta: [b][size=4]900 Tage! [/size][/b] Lieber Baldso: [b][size=4]500 Tage! [/size][/b] Liebe Gaby: [b][size=4]222 Tage! [/size][/b] Lieber Herry: [b][size=4]222 Tage! [/size][/b] Oh die arme Zigarettenindustrie... wenn die das liest. [b][size=4]1844 Tage[/size][/b] geballte Willenskraft werden hier gefeiert. Ich proste Euch zu, ihr Lieben. :congratchamp: Alles Liebe, Klicker
23.01.2020
17:29 Uhr
Hey Ihr Vier! Baldso, Herta, Gabi und Herry, ganz herzlich gratuliere ich Euch zu Euren Jubiläen! Das sind ja eine Riesen- Ansammlung an rauchfreien Tagen, finde ich fantastisch! Einen "Daumen hoch" für jeden :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Und der darf natürlich auch nicht fehlen...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Machen wir alle weiter so:wink:! LG, Silke
23.01.2020
16:43 Uhr
Hallo ihr 4. Herta, Gabi, Baldso und Herry 1844 Tage hab ich ausgerechnet habt ihr zusammen. Wenn ihr mal alle die nicht gerauchten Glimmstängel auf einen Haufen schmeißen würdet käme ordentlich was zusammen Das ist echt eine Feier wert und das büffett. Wieder mal unübertrefflich. Herta dein bayerischer Schweinebratenen ist bestimmt lecker. Den schnapp ich mir. Und die Schweizer Suppe. Denk da könnten Kartoffel drin sein. Beim Griechen wird auch gefeiert. Da werd ich dann nur noch flüssiges zu mir nehmen Auf euch Prost :fireworks:
23.01.2020
16:30 Uhr
:tanzendepinguine: [b]One of us is crying - ABBA They passed me by, all of those great romances You were, I felt, robbing me of my rightful chances My picture clear, everything seemed so easy And so I dealt you the blow One of us had to go Now it's different, I want you to know One of us is crying One of us is lying In her lonely bed Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call Sorry for herself, feeling stupid feeling small Wishing she had never left at all I saw myself as a concealed attraction I felt you kept me away from the heat and the action Just like a child, stubborn and misconceiving That's how I started the show One of us had to go Now I've changed and I want you to know One of us is crying One of us is lying In her lonely bed Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call Sorry for herself, feeling stupid feeling small Wishing she had never left at all Never left at all Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call[/b]
23.01.2020
15:44 Uhr
Diesmal ist nicht viel vegetarisches dabei... Naja, nicht so schlimm. Da nehme ich mir was vom fränkischen Zwiebelkuchen und zum Nachtisch Bayerische Creme und einen Long Island Icedtea. :riesengrinser: Das fetzt! :cocktailzumfeiern: :taenzerin:
24.01.2020
12:53 Uhr
Danke Herry für die Lieferung vom Mittagsbuffet:gefsmilie: Dann mach ich noch etwas Hintergrund-Musik. Ich mag es nicht, wenn alle mit den Tellern und dem Besteck so laut klappern :kaputtlachsmile: [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :gitarre: Ebony & Ivory Paul McCartney, Stevie Wonder Ebony and ivory live together in perfect harmony Side by side on my piano keyboard, oh Lord, why don't we? We all know that people are the same whereever you go There is good and bad in ev'ryone We learn to live, when we learn to give Each other what we need to survive, together alive Ebony and ivory live together in perfect harmony Side by side on my piano keyboard, oh Lord why don't we? Ebony, ivory, living in perfect harmony Ebony, ivory, ooh We all know that people are the same whereever you go There is good and bad in ev'ryone We learn to live, when we learn to give Each other what we need to survive, together alive Ebony and ivory live together in perfect harmony Side by… Bis später....
23.01.2020
12:27 Uhr
Baldso und Herta, :crown::crown:da kann man nur gratulieren. Ihr seid großartig!!!!Lg Silke
23.01.2020
12:08 Uhr
Wow. So viele Feiernde! Das ist schön. Lieber Herry ! Welch schöne Zahl heute Deinen Zähler ziert! Genau wie bei Gaby! Gratulation Euch beiden. Und Herta und BaldSo .... die Freiheitstage sind einfach nur GENIAL. :congratchamp: Auf Euch! Ohohoh, schon wieder so ein leckeres Buffet! Danke schön! Ic:kaputtlachsmile:h Futter mich durch die veganen Leckereien durch, wie immer. Danke, lieber Herry. Ohhhh und die Bar ist auch eröffnet.... Na dann Salute! :taenzerin:
Hilfe