02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.12.2019
20:43 Uhr
... Ach gott... jetzt wo du es sagst. .. das ist lieb.... heee ich hab 22 Wochen :riesengrinser: Danke meine gute... :heart:
14.12.2019
18:54 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich wünsche euch morgen einen entspannten und geruhsamen 3.Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Euer Tapferes-schneiderlein
14.12.2019
07:50 Uhr
Allen einen wunderschönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: ten Advent und ein geruhsames Wochenende Sulalu
10.12.2019
05:59 Uhr
Auch natürlich alles liebe von mir. Jetzt ziehst du bald in die Blümchenwiese ein. Nach dem Motto „Es ist hart aber möglich“ Weiterhin gutes gelingen und viel Sturheit. LGGabi:bang::drachezumdampfablassen:
08.12.2019
23:22 Uhr
Hallo auch ich möchte gratulieren, super 30 Tage ohne Zigaretten, weiter so du schaffst es
08.12.2019
15:53 Uhr
Sehr schön, lieber Klicker! :) :heart:
08.12.2019
15:52 Uhr
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Perspektivwechsel. Advent heisst Warten Nein, die Wahrheit ist Das der Advent nur laut und schrill ist Ich glaube nicht Das ich in diesen Wochen zur Ruhe kommen kann Das ich den Weg nach innen finde Das ich mich ausrichten kann auf das, was kommt Es ist doch so Das die Zeit rast Ich weigere mich zu glauben Das etwas Größeres in meine Welt hineinscheint Das ich mit anderen Augen sehen kann Es ist doch ganz klar Das Gott fehlt Ich kann unmöglich glauben Nichts wird sich verändern Es wäre gelogen, würde ich sagen: Gott kommt auf die Erde! Und nun lest den Text von unten nach oben (Verfasser ist mir leider unbekannt)
08.12.2019
08:48 Uhr
auch ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien 2. Advent. vlg KlausR
08.12.2019
07:52 Uhr
Guten Morgen, Wünsche all meinen lieben Mitstreitern einen gesegneten 2.Advent. :weihnachtskerze::heart::weihnachtskerze::heart: Hab grad mit meinem Enkel das 2.Lichtlein angezündet. Im Radio läuft grad Wham, alter Schmachtfetzen zur Weihnachtszeit darf er ned fehlen. Hier is,, noch" alles stad, Fleisch is a schon im Rohr, geniess die morgendliche Ruhe :coffee::kaminfeuer: Natürlich ohne Rauch. Liebe Grüße Maria :heart:
08.12.2019
07:33 Uhr
Hallo Taurita, Herry, Crazy, Elisienne und alle anderen! :smileumarmung: Hier ist es ja fein gemütlich... :) Schön! Und so leckerer alkoholfreier Glühwein! :riesengrinser: Da nehme ich mir doch mal vom Granatapfel-Glühwein! Prost! :riesengrinser: :medalsilver: Wünsche euch allen auch einen schönen besinnlichen rauchfreien 2. Advent! Habt es fein! :heart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.12.2019
05:42 Uhr
:weihnachtskerze: Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und einen kurzen Moment Ruhe, ein kurzes Innehalten und Reflektieren was wirklich wichtig ist. :weihnachtskerze: @ Old-Tuppes: daaaaaannnkkkeeeee für den Glühwein
07.12.2019
21:03 Uhr
Wünsche allen einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
Hilfe