02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.07.2019
16:33 Uhr
[size=2]Oh ist das schön, Danke meine Liebe :taenzerin:Ich seh da grad deinen Zähler[/size] :taenzerin: Das ist ja super, da geht's doch morgen gleich weiter:riesengrinser: Hallo Silke, du bei mir... wie ich mich freu! Danke und bleib ein wenig oder komm einfach später nochmal vorbei!
07.07.2019
16:29 Uhr
Von mir auch Glückwünsche zu dieser sensationellen Leistung. Deine Party ist richtig klasse. Eigentlich tanze ich ja nie aber hier ist die Stimmung so klasse, da wird man mitgerissen :taenzerin::gitarre::taenzerin:Lg Silke
07.07.2019
16:24 Uhr
Liebe Herta, einen ganz herzlichen Glückwunsch!Deine Party ist s u p e r!!!! Lass uns tanzen :taenzerin: Wunderbar!!!!!! :fireworks:
07.07.2019
16:17 Uhr
so und jetzt etwas Musik:gitarre: ach so kennt ihr schon - egal das ist doch immer wieder schön:tanzendepinguine: [b]An guten Tagen - Johannes Oerding [/b] An guten Tagen leuchtet alles so schön hell Und meine Uhr tickt nicht so schnell Trotz gestern Abend bin ich wach und ziemlich klar Mag selbst den Typ im Spiegel da An guten Tagen steh' ich einfach nie im Stau Und meine Zweifel machen blau Der Wind ist warm und hat sich endlich mal gedreht Und vielleicht läufst du mir über'n Weg An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist An guten Tagen strahl'n die Straßen nur für uns Grauer Beton wird plötzlich bunt Die beste Bar rollt uns den roten Teppich aus Ey, gestern flogen wir noch raus An guten Tagen pumpt das Herz wie frisch verliebt Zeit wird wertvoller, je weniger es gibt Doch umso schöner ist's mit euch in meinen Arm'n Hundert Leben an einem Tag An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist Und weil ich weiß, dass meine Sonne ihre Pausen braucht Und sich dann irgendwo versteckt Mach' ich 'n Foto, denn das Licht ist grad' so schön Damit ich auch an schwarzen Tagen die hellen nicht vergess' An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist
07.07.2019
16:15 Uhr
[b]So Leute , jetzt hab ich das Personal mal wieder eingefangen. da kamen Beschwerden, dass meine Gäste sie beleidigt hätten:kaputtlachsmile: Also Bitte, etwas freundlich und sie bringen alles was ihr haben möchtet... oder ich sag mal fast alles:riesengrinser:[/b] Diese 3 Helferlein werden euch alle geflissentlich bedienen Hier der Bring [size=6]〠[/size] (Ist niederländischer Abstammung und der schnellste Kellner an der Küste) Hier der Mir [size=6]〠[/size] ehemaliger Emigrant aus Russland und hier der Watt [size=6]〠 [/size] Ostfriesischer Abstammung, dessen Vater, der leicht schwerhörig war und nach der Geburt seines Sprösslings gefragt wurde wie dieser denn heissen sollte
07.07.2019
15:53 Uhr
Huhu Heike, hallo Baldso...dich muss ich jetzt erstmal umarmen... wie war die Fahrt? Danke für deine ach so schönen Worte in meiner Stube*freu* Liebe Heike, ich freu mich riesig dass du da bist :smileumarmung: Bitte bedient euch... Das Personal hat noch Pause:kaputtlachsmile:
07.07.2019
15:49 Uhr
Wie immer weiß unsere Herta, wie ein Fest zu feiern ist. Schön ist es hier. Allles toll arrangiert und wunderbar vorbereitet. Liebe Herta, ich erinnere mich noch an dein Fest zu 600 Tagen, das war auch schon der Knaller, aber heute, meine LIebe hast du /habt ihr euch (Herry an dieser Stelle seist du lobend erwähnt) selbst übertroffen. Was soll denn da in 30 Tagen werden? [size=5]700 Tage[/size] meine Hochachtung und meinen Respekt, sowie meine Sympathie hast du sowieso. Das machst du toll, schön dich hier treffen zu dürfen. Heike
07.07.2019
15:45 Uhr
.....kommt auch wieder :radfahren: Völlig aus der Puste. Echt nix mehr gewöhnt. :roll: Aber Kaffee und Kuchen,da sag ich nich nein :oops: Achtung Leute,Kopp einziehen, Baldso im Landeanflug!!
07.07.2019
15:43 Uhr
Hast du schon was von dem Ballon :balloonmix: gesehen. Der Baldso hat gesagt er ist auf dem Landeanflug... "oder wie heißt das bei einer Ballonfahrt*lach*) Egal...nur aufpassen dass es keine Bruchlandung wird:roll: Der Arme 300 Tage rauchfrei und dann sowas :riesengrinser:
07.07.2019
15:38 Uhr
Schön, dass du ABBA auch magst, Herta! :) Herry ist ja auch ein Fan... Klar, jetzt können wir zusammen tanzen... :riesengrinser: Freestyle? :) :taenzerin::taenzerin: :smileumarmung:
07.07.2019
15:34 Uhr
Sehr gut Stefanie :taenzerin: komm tanz mit mir:taenzerin: Du hast Recht...ABBA geht immer*freu*
07.07.2019
15:29 Uhr
ABBA geht immer... :riesengrinser: Hab meinen Käsekuchen mit Kirschen noch gar nicht gegessen... Grad keinen Appetit... :sun-2: :penguin: [b]One of us is crying - ABBA They passed me by, all of those great romances You were, I felt, robbing me of my rightful chances My picture clear, everything seemed so easy And so I dealt you the blow One of us had to go Now it's different, I want you to know One of us is crying One of us is lying In her lonely bed Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call Sorry for herself, feeling stupid feeling small Wishing she had never left at all I saw myself as a concealed attraction I felt you kept me away from the heat and the action Just like a child, stubborn and misconceiving That's how I started the show One of us had to go Now I've changed and I want you to know One of us is crying One of us is lying In her lonely bed Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call Sorry for herself, feeling stupid feeling small Wishing she had never left at all Never left at all Staring at the ceiling Wishing she was somewhere else instead One of us is lonely One of us is only Waiting for a call [/b]
Hilfe