02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
04.04.2021
09:12 Uhr
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):): [b]Wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und behütet! Mit herzlichen Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:[/b]:malenalsablenkung: :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):
04.04.2021
08:07 Uhr
Meine Lieben Mitstreiter, auch ich wünsche euch Allen ein gesegnetes und vorallem GESUNDES Osterfest. Passt auf euch auf! Liebe Grüße Maria :heart::rabbit::heart:
03.04.2021
19:57 Uhr
Ja Dem Gruss von der lieben Sulalu Schliesse ich mich Gerne an , Bleibt Gesund und Froh und Munter Feiert ein Osterfest wann es auch ganz anders ist als sonst . Bleib Rauchfrei auch so ein Mittel gegen den Virus das es was dazu beiträgt es ein zudämmen . Alles Gute Euch Allen .VG Hans:flowerblue:
03.04.2021
05:43 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter, ich wünsche uns allen ein ruhiges und entspanntes Osterfest * F r o h e O s t e r n * :rabbit: Bleibt achtsam und gesund Sulalu
27.02.2021
07:09 Uhr
Na, da komme ich ja gerade zur rechten Zeit. Herzlichen Glückwunsch Liebe Herta und lieber Baldso.:congratchamp: Und danke für die Arbeit die ihr hier leistet. Lesirna
26.02.2021
22:16 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso, ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.300 und 900 Tagen Rauchfreiheit, also insgesamt 2.200 Tagen! Ihr gehört hier quasi zum Inventar, Ihr beiden herzallerliebsten Urgesteine dieses Forums. Ihr habt ja schon toll gefeiert. Gönnt Euch was Schönes und genießt Eure Party. Ich trinke gerne einen leckeren Bordeaux mit Euch. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::balloonsheart::cocktailzumfeiern::sun-2::taenzerin:
26.02.2021
21:06 Uhr
Hey Party, Ich nehme mir mal einen Caipirinha und trinke auf euch beiden :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [i]pling Herta[/i] [i][/i] [i]pling Baldso[/i] [i][/i] [i]pling Elli[/i] So und jetzt geht es auf die Tanzfläche, kommt wer mit :taenzerin:
26.02.2021
20:16 Uhr
Liebe Herta Lieber baldso Herzlichen Glückwunsch zu euren beachtlichen Tagen Herta wir haben doch erst deine 1000 Tage gefeiert. Und scho wieder 209 Tage mehr Baldso seit 1300 Tagen ruderst du schon. Sag mal was hast du eigentlich für muskeln an den Armen :lol: Gott sei dank gibts Cocktails Da schnapp ich mir mal einen caipi und ein Prost auf euch beide :fireworks:
26.02.2021
19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Stefanie, Gaby, Marion5 und alle, die einen Blick in den "Treffpunkt" geworfen haben. Mit einer Freundin und dem Dackel, habe wir einen herrlichen Spaziergang unternommen. Bei 17 Grad heute Mittag und Sonnenschein und 7 Grad gegen 17:00 Uhr. Das heißt, ich sollte eigentlich heißen Tee servieren.:lol: Aber das ist doch schon wieder soooooo langweilig. :kaputtlachsmile: Deshalb gibt es Cocktails :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für alle:lol: [b]Cocktails mit Alkohol[/b] - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady [b]Alkoholfreie Cocktails[/b] - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito :gitarre: Ich halt die Luft an http://youtu.be/FStLUx9zwQ4
26.02.2021
16:33 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Ich war auch spazieren, allerdings waren es heute im Gegensatz zu den letzten Tagen nur noch sechs Grad draußen.. Wie wär's mit [b]Roxette - Fading like a flower [/b] Viel Spaß noch! :) :balloonmix:
26.02.2021
16:02 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso :fireworks: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu wahnsinnig tollen 2200 rauchfreien Tage :congratchamp::congratchamp: Da möchte ich doch trotz Fastenzeit mit euch anstoßen Liebe Grüße Gaby
26.02.2021
14:31 Uhr
Ganz liebe herzliche Grüße Herta und Baldso! Das ist ja wirklich eine Feier wert. Ich trage mal mit einem superextrabrillanten Feuerwehr bei :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: Und die Krone habt ihr euch verdient:crown::crown: Im Doppelpack Liebe Grüße Marion5
Hilfe