10.10.2017
16:36 Uhr
mmmmmh, jammijamm 8); bei die Blätterteigtaschen greif ich jerne zu... *schmatz* *schleck*
@Doro: bin ja sowat von jetröstet:oops:. is ja auch unmöchlich, hier noch nach Feiertach zu gucken, oda? Wemma nich zufällich grad inne Nähe is un et sofort sieht... such doch ma die Leut... spätestens wenn de se jefunden has, kommste nich mehr an et Schreiben, weil deine Chef schon wieda wat von dich will oda de einjeschlafen bis:roll:... Meine is grad zu ne Außentermin8)
un von deine Kuchen nehm ich noch als Nachtisch, virtuell kamma ja mampfen un schlürfen wat ma will:P
Un morjen feian wa et NeuSilke sein erste Woch8). Bin wieda da, habta schon jemerkt, nich:P
Stell schoma :champagne: inne Kühlung
[b][size=2]c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} [/size][/b] die sin auch jespült, dafür könnt ich uns Timo imma noch knutschen:oops:
Pipeline funzt, is klar8)
@Sabinchen: So sehr ich euch den Einzuch inne Kekse jönne... die Erfahrung vonne letzten Wochen lässt mich wat zweifeln, aba die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nich:oops:
Ich schick jetz ma en Stoßjebet gen Himmel; wejen Jeschwindichkeit un so. Als Engel hab ich da vielleicht janz jute Karten8)
:sun-2: