01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
08.02.2018
13:12 Uhr
Gruß in die Runde :-). Oh zum Griechen, wie cool. Da simmer dabei, datt iss prima.........Alaaf
08.02.2018
10:31 Uhr
Liebe Heike, danke für die Einladung, beim Griechen sind auch schon ganz viele versammelt! Dein Thomas darf heute auch mitfeiern, Schnapszahl Nummer fünf! :congratchamp: *pling* Doro, ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und flieg vorsichtig mit Deiner Erkältung, nicht dass es Dir die Nebenhöhlen sprengt 8) Ciao, ich geh wieder zum Griechen rüber und nasche...:riesengrinser:
08.02.2018
10:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben, erst einmal danke schön für Eure letzten Besuche, Glückwünsche und so, und für die die gefragt haben: ein MBSR Kurs ist ein Kurs zur achtsamkeitsbasierten Stressbewältigung, den mach ich gerade, und ich weiß nicht mehr wer mir hier dazu geraten hat, ich dachte es war Crazy, aber sie war es anscheinend nicht... Wie auch immer, ich werde Euch berichten wie es ist! Ansonsten verabschiede ich mich jetzt für ein paar Tage, ich hab eine starke Erkältung, und bei dem Dröhnschädel macht einen die Langsamkeit hier erst recht verrückt! Außerdem flieg ich über´s Wochenende nach Edinburgh, eine Freundin besuchen, cool, nä? Wenn ich jetzt Jubiläen verpasst habe, tut es mir leid, aber: von Herzen alles gute für alle die was zu feiern haben!!! Bis nächste Woche, bleibt sauber, LG, Doro
08.02.2018
08:15 Uhr
Guten Morgen, mmh alle schon beim Griechen??? Naja ich stell mal bissi :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: für alle Spätaufsteher rein. Habt einen schönen Donnerstag und denkt dran Weiberfasching ist ;-). LG Sandra
07.02.2018
18:28 Uhr
Hehe nein, heute abend ganz traditionell Fussball gucken und Bier dazu. Fitness gibt es morgen vormitag wieder :-)
07.02.2018
16:19 Uhr
Das hat gut getan. Nach dem sehr üppigen Buffet erstmal eine Stunde Mittagsschlaf :-). Wünsche euch einen schönen Mittwochabend :-)
07.02.2018
09:57 Uhr
Guten Morgen. Schicke euch mal liebe Grüße und ein Dankeschön an alle Gratulanten. Leider ist bei uns gestern Abend Internet ausgefallen gewesen und heute schaffe ich es nicht durch die Wohnzimmer. Ist ja immer noch recht lahm hier die Seite. Habt einen schönen Wochenteiler und bleibt rauchfrei. LG Sandra
07.02.2018
09:02 Uhr
Guten Morgen, bisher hat mein Sport gut geholfen, bin von 91,6 auf 91,1 runter. Mal sehen was noch so kommt. Zumindest muss ich aufpassen, sonst habe ich bald ein anderes Problem und brauche ein weiteres Forum *lach*. Heute ist auf jeden Fall sportfrei, es geht zum Mittags-China-Buffet. Gesportelt wird morgen wieder :-) LG Ralf
07.02.2018
07:39 Uhr
Guten Morgen alle zusammen danke für den Kaffee den kann man gut gebrauchen. Ich heize mal noch ein, damit kuschelig warm wird. (brenn, knister) Kann immer noch keine Bilder laden, aber dadurch lassen wir uns den Tag doch nicht vermiesen. Allen einen schönen Mittwoch und tapfer bleiben. Ganz viele liebe Grüße euer Igelchen
07.02.2018
07:01 Uhr
Liebe Claudia, danke für den Kaffee. Ich wünsche Euch allen einen entspannten rauchfreien Tag. Ohne den Nic-Teufel ;-) LG Doro01
07.02.2018
06:52 Uhr
Guten Morgen, liebe :gemeinschaft: heute morgen öffne ich mal die Fensterläden, wünsche euch allen einen schönen Tag und habe frischen :coffee: gemacht. Hier ist alles weiß gepudert, was ja schon Seltenheitswert hat. Bleibt rauchfrei und gelassen! Liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
06.02.2018
18:57 Uhr
Hallo Thomas, wie schön das du wieder daheim bist und jetzt erst mal ganz Piano. Kann es sein dass ich deine Blümchenwiese verpennt habe?? Dann tut mir das schrecklich leid. Nachträglich ein herzliches krawummel!!! Liebe Grüße Claudia
Hilfe