Hallo Ihr Lieben!
Dass finde ich richtig schön! Da hat doch unsereins gleich mehr Durchblick was eigentlich los ist im Forum!:bang:
@ Sabine - Du wolltest wegen der Hypnose noch etwas wissen. Also, ich kann mich an die Hypnose erinnern. Ich konnte mich nicht so ganz fallen lassen, dass ist aber kein Problem. Bin bei solchen Sachen ja eher skeptisch. Aber ich kenne einige Leute die das aus unterschiedlichen Gründen gemacht haben und sehr erfolgreich waren. Also dachte ich mir, außer 100,-- € verliere ich ja nix. Aber man staune, ich habe auf der gesamten Linie gewonnen. Jeder kennt den Spruch "verändere Dich, dann ändert sich alles" oder so ähnlich. Und genau das ist passiert. So, und jetzt habe ich etwas an den alten Verhaltensmustern geändert und ihr werdet es nicht glauben aber dieser:evil: Teufel macht mir kaum noch Probleme und wenn doch schick ich ihn mit einem lächeln fort (na ja... nicht immer ganz so leicht):riesengrinser:
@ Herry - das ist ja gigantisch - es sieht so aus als wären die Forumsmitglieder Deine Kinder und Du weißt von jedem einzelnen die Jubeltage (ich meine das sehr respektvoll) .
Hagen schrieb:Oje, ich sehe schon, wir brauchen einen Ältestenrat, der solch heikle Fragen klärt.
Also wenn dieser gewählt wird, dann ist mein Vorschlag - Du machst den Vorsitz, weil du uns alle so gut kennst:smileumarmung:
@ an alle die heute einen Jubeltag haben:
:congratchamp::congratchamp::congratchamp:
ich wünsche Euch allen immer genügend positive Gedanken und :sun:im Herzen!
Liebe Grüße
Herta