01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
18.11.2020
17:39 Uhr
Hey, Stefanie, ein nachdenkliches Lied "China - Tori Amos". Fast schon traurig. :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] Ein wenig zum aufmuntern. Ist doch Grund zu Feiern [b] Heute hau'n wir auf die Pauke von Tony Marschall Heute hau'n wir auf die Pauke, Ja, wir machen durch bis morgen früh! So ein Tag, so schön wie heute, Ist für uns die beste Medizin! Komm, gib mir deine Hand, denn heute feiern wir! Wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür. Es wird Rabatz gemacht, bis dass die ganze Bude kracht, Und wenn die Anderen zur Arbeit gehen, Sagen wir "Gut' Nacht" ! Warum sich soviel plagen, Das schlägt nur auf den Magen; Warum sich streiten, Wenn es schöner ist, sich zu vertragen. Das Leben ist doch viel zu kurz, Drum seid gescheit! Sich über dieses und jenes zu ärgern Ist immer noch Zeit. Heute hau'n wir auf die Pauke, Ja, wir machen durch bis morgen früh! So ein Tag, so schön wie heute, Ist für uns die beste Medizin ! Komm, gib mir deine Hand, denn heute feiern wir! Wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür. Es wird Rabatz gemacht bis dass die ganze Bude kracht, Und wenn die Anderen zur Arbeit gehen, Sagen wir "Gut' Nacht" ![/b]
18.11.2020
17:38 Uhr
Na hier geht die Post ja schon richtig ab, :gitarre::taenzerin::taenzerin::gitarre: :cocktailzumfeiern: kurz einen Drink, komme später nochmal rein :gefsmilie:
18.11.2020
17:29 Uhr
Hallo lieber Herty, :smileumarmung: danke für das Kompliment! Freue mich, dass dir die Musik gefällt! :) Du hast dich aber auch mal wieder übertroffen mit deinem Buffet! ❤️ :balloonsheart: [b]China - Tori Amos China all the way to New York I can feel the distance getting close You're right next to me But I need an airplane I can feel the distance as you breathe Sometimes I think you want me to touch you How can I when you build a great wall around you In your eyes I saw a future together You just look away in the distance China decorates our table Funny how the cracks don't seem to show Pour the wine dear You say we'll take a holiday But we never can agree on where to go Sometimes I think you want me to touch you How can I when you build a great wall around you In your eyes I saw a future together You just look away in the distance China all the way toNew York Maybe you got lost in Mexico You're right next to me I think that you can hear me Funny how the distance learns to grow Sometimes I think you want me to touch you How can I when you build a great wall around you I can feel the distance I can feel the distance I can feel the distance getting close[/b]
18.11.2020
17:28 Uhr
Stefanie, ich glaube das hier ist irgendwie abhanden gekommen Ich liefer mal nach :gitarre: [i][b]Ordinary World von Duran Duran Came in from a rainy Thursday on the avenue Thought I heard you talking softly I turned on the lights, the TV and the radio Still, I can't escape the ghost of you What has happened to it all? Crazy, some'd say Where is the life that I recognize? Gone away But I won't cry for yesterday, there's an ordinary world, Somehow I have to find And, as I try to make my way to the ordinary world, I will learn to survive Passion or coincidence once prompted you to say "Pride will tear us both apart" Well, now, pride's gone out the window cross the rooftops, run away, Left me in the vacuum of my heart What is happening to me? Crazy, some'd say, Where is my friend when I need you most? Gone away But, I won't cry for yesterday, there's an ordinary world, Somehow I have to find And as I try to make my way, to the ordinary world I will learn to survive Papers in the roadside tell of suffering and greed Here today, forgot tomorrow Ooh, here besides the news of holy war and holy need Ours is just a little sorrowed talk (Just blown away...) And I don't cry for yesterday, there's an ordinary world, Somehow I have to find And, as I try to make my way to the ordinary world, I will learn to survive Every world, is my world (I will learn to survive) Any world, is my world (I will learn to survive) Any world, is my world Every world is my world[/b][/i]
18.11.2020
17:25 Uhr
Huhu Stefanie:smileumarmung: da hast du mal wieder feine Sachen herausgesucht:gefsmilie: Klasse, gefällt mir. Dann setz ich mich mal in die Relaxliege und höre der :gitarre: Musik zu [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size]
18.11.2020
17:19 Uhr
Ups, da hatte ich den Titel vergessen... Das erste Lied heißt "Ordinary World" und ist von Duran Duran...
18.11.2020
17:17 Uhr
Ja, danke liebe Herta, dann nehme ich mir noch ein paar Mini-Wraps... :riesengrinser: Freut mich sehr, dass dir das Lied von Duran Duran gefällt! :) :heart: [b]Halt dich an deiner Liebe fest - Ton Steine Scherben Wenn niemand bei dir ist, du denkst dass keiner dich sucht Und du hast die Reise ins Jenseits, vielleicht schon gebucht All die Lügen, geben dir den Rest Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt Du wachst nachts auf aus deinen Träumen Aber da ist niemand der bei dir pennt Wenn der auf den du wartest, dich sitzen lässt Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht Und du bist so müde (so müde) weil du nicht mehr weißt, wie's weiter geht Wenn dein kaltes Bett, dich nicht schlafen lässt Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich an deiner Liebe fest Halt dich fest[/b] Halt dich fest Halt dich fest Halt dich fest An deiner Liebe Deiner Liebe An deiner Liebe Deiner Liebe Halt dich An deiner Liebe fest Halt dich An deiner Liebe fest An deiner Liebe fest An deiner Liebe fest An deiner Liebe fest An deiner Liebe fest Halt dich fest Halt dich fest Halt dich fest Halt dich fest Halt dich Halt dich
18.11.2020
17:14 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Auf der gestrigen Feier schrieb jemand, "Herta braucht bloß mit dem Finger zu schnippe und schon geht ihr Wunsch in Erfüllung" Dies ist der Beweis:riesengrinser::kaputtlachsmile: Kleine Zauberin:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Auf einen schönen Abend noch :congratchamp: Um 18:00 Uhr gibt es endlich was zu Essen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
18.11.2020
17:12 Uhr
Ihr Lieben die Ihr Heute Jubiläum Feiert :congratchamp::balloonsheart::fireworks:, Ich Wünsche Euch alles Gute Bleibt Freudige Nicht mehr Raucher . Lass es Euch Gut gehen . VG Hans:flowerblue:
18.11.2020
17:10 Uhr
Dann mal ein Prost auf euch beiden Jubilare Liebe Herta und lieber Baldso [u][size=2]Y Y Y[/size][/u] Auf die nächsten 2000 Tage:riesengrinser::riesengrinser:
18.11.2020
16:58 Uhr
[quote="frido"][size=2]Ich vermisse Baldso :cry:[/size] [/quote] Eine verrückte Welt....schön dass du doch noch kommen konntest, mein Lieber!:smileumarmung:
18.11.2020
16:56 Uhr
Aber nur deshalb, habe ich heute bei der Gassirunde mein Smartphone dabei...:riesengrinser: :kaputtlachsmile::riesengrinser: Das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen , lieber Herry:smileumarmung:. :champagne: Ich hab saubere Gläser aufgetrieben :roll: [b][size=2][u]Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y[/u][/size][/b] lasst uns anstoßen....auf ein Leben ohne Rauch und Qualm *Pling* und Prost....auf Euch! Und Dankeschön ihr Lieben :gemeinschaft: Ich vermisse Baldso :cry:
Hilfe