02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
09.03.2018
19:05 Uhr
Was ist schade, Booty? Das mit den Harten? Ich kenne das anders: so etwa: biege dich wie das Schilfrohr im Auf und Ab des Lebens, wer das nicht schafft, bricht! Besser so?:)
09.03.2018
19:02 Uhr
Habe Prost und Rabbatz gehört, :riesengrinser:, da bin ich! Soso, wir sagen gut Nacht, wenn Sabinchen zur Arbeit geht, ich lasse mich überraschen! Obwohl, so jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen. Und zack, schon sind wir wieder die Champions, das ist gut! Mann, bis ich Schnecke hier die Nachricht abgesendet habe, ist die Feier zu Ende! Deshalb *Pling* und Prosit, auf die Gesundheit :congratchamp:, die allgemeine. Deutschland kann's brauchen :kaputtlachsmile:. Herry, 2x Blümchenwiese ist dann aber genug, sie ist schön, ja, aber wir wollen nicht übertreiben! Nur :butterfly::butterfly: dürfen hier immer sein :lol:
09.03.2018
18:42 Uhr
Herry trink nicht so schnell, hinterher bereust Du es wieder :kaputtlachsmile:
09.03.2018
18:39 Uhr
Ach ist das schön... Alle zusammen hier am Treffpunkt. :cocktailzumfeiern: Prost ihr Lieben
09.03.2018
18:34 Uhr
Ich wollte euch alle mal wieder hier antreffen. So wie früher... und Herry's Einzug in die Blumenwiese fand ich eine gute Gelegenheit dazu. So und jetzt ein Bierchen... PROSIT Herry, auf Dich! Dass es Dir gut geht und Du gesund bleibst:smileumarmung:
09.03.2018
17:47 Uhr
:balloonmix::butterfly::balloonmix: Dass ist schön... ich freu mich so :kaputtlachsmile: Ich hoffe ich kann pünktlich sein. Hat sich doch soeben noch Besuch angemeldet. Nein nicht er:evil:meine Schwägerin :riesengrinser:
09.03.2018
17:42 Uhr
Nur mal so nebenbei: was ist eigentlich mit Söckchen? Hab schon länger nichts mehr gelesen, kann aber auch wegen meinem Urlaub sein
09.03.2018
17:39 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: wie schön, du bist da, da muss ich gleich Herta und Nadja Bescheid sagen, dass die abendliche Feier bisschen vorverlegt wurde. Huhu, bitte alle zum Treff! Auch hier noch mal in selbsternannter Vertretung für Söckchen :heart:lichen Glühstrumpf; hier ist so toll aufgetischt von dir und Herta: habe heute im RL mir beim Türken einen leckeren Büffetteller zusammengestellt und dabei an dich gedacht. Dann lass uns mal feiern, Prost, auf die nächsten 500, gelt, Herry!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und die tolle Einladung hast du wieder gut hingekriegt, Herry, der ein oder andere versucht ja schon mal, in deine Fußstapfen zu treten, aber da bist du unerreicht! Bin noch nicht weg, Herry, die Feier geht weiter! Bisschen Spaß muss sein, da bist du bestimmt einer Meinung mit :butterfly:Claudia:butterfly:
09.03.2018
17:23 Uhr
Lieber Henry, wie schön , heute Blümchenwiese bei dir!!! :fireworks: Da ich im Urlaub bin , hast du mich deinem Riesen Buffett hier her gelockt. Essen, trinken und Sonne sind noch für 4 Tage mein Abo. Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage!! Liebe Grüße Claudia
09.03.2018
11:05 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: möchte dir auch mal einen lieben Gruß zukommen lassen. Ich habe den Eindruck, dass du auch (nicht nur) auf dem rauchfreien, sondern auch sonst erfolgreich auf Wegen der Weiterentwicklung unterwegs bist. :) Eine schöne "Fortbildung" wünsche ich dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.03.2018
10:04 Uhr
Danke für die Info, lieber Ralf! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Die Technik hier ist mal wieder zu Mäusemelken :cry: @Ralf: du bist mir auch durchgeflutscht mit deiner Blümchenwiese :congratchamp: (brauchst du den Ärzten ja nicht zu verraten :lol:) Dir auch ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
09.03.2018
10:00 Uhr
Guten Morgen in die Runde, Einkauf erledigt, gleich Ärztemarathon. Schönen Freitag für alle :-) :balloons2:
Hilfe