02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.02.2018
11:02 Uhr
Danke, liebe Uli, da nehm ich mir gerne einen Kaffee!:P Und schau mal wieder auf Stippvisite hier im Treff vorbei. Ralf feiert heute die zweite Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch! :champagne: oder besser :cocktailzumfeiern: ? Hm, vielleicht sollten wir hier im Treff auch mal son paar Fitnessgeräte aufstellen, dann muss Ralf nicht immer weg ins Studio, und gegen Rückenweh haben wir dann auch immer gleich vorbeugend was da...:roll: Kommt gut durch Euren Tag! Ich muss jetzt wieder in meinen zurück. Silke
06.02.2018
08:57 Uhr
Juten Morjen :coffee:
05.02.2018
22:55 Uhr
Claudia, man muss immer auf der Hut sein. Ich war 4 1/2 Jahre Nichtraucher, da kam eine kritische private Situation. Und so war es geschehen. Ich hätte das nie geglaubt. Und seitdem bin ich Quartalsraucher, und das soll sich jetzt ändern. Das wird sich jetzt wieder ändern. LG Ralf
05.02.2018
19:56 Uhr
Ihr Lieben, vor allem die alten Hasen, ich hatte schon in meinem Wohnzimmer geschrieben dass ich zur Zeit wegen meinen Rückenschmerzen schon etwas Lust auf eine Zigarette habe. Jetzt nicht dass das widerstehen mir sauschwer fällt, aber trotzdem ist das nach relativ langer Zeit ohne sehr irritierend. Schon seit langen habe ich eigentlich gar nicht mehr daran gedacht, aber jetzt öfters . Kennt ihr das auch? Liebe Grüße Claudia
05.02.2018
17:30 Uhr
Mir ist es zu kalt. Morgen früh sind es minus 6 Grad, nichts für mich zum rausgehen. Vielleicht schnell zum Fitness Studio, aber sonst nichts :D
05.02.2018
17:25 Uhr
Hallo zusammen, und Uli zurück vom Spaziergang, bei uns ist es auch kalt leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen. Na ja vielleicht zeigt sie sich ja morgen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt tapfer liebe Grüße euer Igelchen
05.02.2018
09:13 Uhr
Guten Morgen Alle einen guten Start in die. Neue Woche Annabb
05.02.2018
08:56 Uhr
:coffee: nehme ich gerne Um 10 Uhr gehts zum Fitness Studio, später dann einkaufen :-)
05.02.2018
08:50 Uhr
Guten Morgen. Oh je was ist den hier für eine Stimmung und noch keiner da gewesen um Kaffee zu machen? Also für den kann ich sorgen :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: War seit Freitag viel unterwegs und habe kranken Mann und krankes Kind zuhause und deshalb nicht online. Wünsche allen Jubilaren nachträglich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
04.02.2018
20:27 Uhr
Uli, wenn man scheitert, startet man wieder. Die Sucht ist fies, aber aufgeben ist nicht. Wir sind doch alle aus dem glechen Grund hier, der blöden Sucht zu trotzen. LG Ralf
04.02.2018
11:51 Uhr
Guten Morgen in die Runde, Sonnenschein aber bitterkalt ist es in Berlin. Gut einpacken und dann nachher geht es raus :-).
04.02.2018
11:16 Uhr
Huhu an alle :D Das Forum ist ja wirklich wieder zu alten Zeiten, als das 56K Modem draussen war... :D Hier scheint die Sonne und meine Laune ist super ...YEAH Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag... Immer schön stur und star(k) bleiben :D GGLG Manu
Hilfe