02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.10.2017
10:45 Uhr
Hey zusammen, mein lieber Hagen, Kompliment! Das war eine wirklich schöne Jubiläumsfeier, und das auch noch unter erschwerten Bedingungen hier UND in der Keksdose, sauber aufgeräumt ist auch, einfach toll! Aber seit wann haben wir ne Spülmaschine?:| @Söckchen: danke für das Spannen der Hängematten, war ja ne peinliche Nummer von mir gestern :riesengrinser: Gottlob hat keiner zugeguckt :kaputtlachsmile: @Claudia, Dein Auflauf sah sehr lecker aus, nur hatte ich gestern selbst in echt Fenchel auf dem Plan, mit Rinderhack, Tomaten und Nudeln. Ohne Sahne :P Ich hab noch ein paar Jubilare gefunden: berghex wird 80, Uli schnapselt, Silke hat 2 Wochen geschafft, Timo nullt, Blondie feiert die erste Schnapszahl. Ich mach das hier und jetzt pauschal, dafür umso herzlicher: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :champballoongift::birthday::fireworksblue: Lasst Euch nicht ärgern, es lohnt sich nicht. Habt lieber einen sonnigen Tag, meint die Silke :smileumarmung:
18.10.2017
06:11 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Gestern Abend hatte ich keine Chance mehr hier irgendwas zu lesen oder zu schreiben :coffee:. :coffee: :coffee:. :coffee: Ich hoffe, ihr kommt alle gut in den Tag! @ Uli: Schnapszahl :smileumarmung: @ berghex: 80 Tage, Wahnsinn @ alle von denen ich es nicht weiß: toll, dass ihr dabei seid! :champballoongift: Silke
18.10.2017
05:47 Uhr
Noch ist es schön dunkel, und so starte ich ein morgendliches :fireworks::fireworks::fireworks: zu Ehren derjenigen, die heute Nullen, im Vobeifliegen habe ich gesehen, davon betroffen sind u.a. das Söckchen, Crazy, der liebe Aki, dat Rösjen, Bäck (hat die mal jemand gesehen in letzter Zeit???) Und ein :congratchamp: ist gut für den Kreislauf, ich wünsche euch einen schönen Tag, die :sun: soll ja wieder scheinen! Liebe Grüße in die Runde von :butterfly:Claudia:butterfly:
18.10.2017
00:10 Uhr
Komme noch rasch vorbei und räume auf, sonst bleibt das alles wieder an Sabine in der Frühe hängen, die hat ja zusammen mit Herry genug zu tun, um die nächste Party vorzubereiten. :lol: Also dann mal los: Gläser, Teller und Tassen in den Geschirrspüler. Alte Deko abgebaut, Technik verstaut. Ordentlich gesaugt und aufgewischt. Fenster auf und frische Luft herein. Jau, das sieht schon ganz manierlich aus.:lol: Gute Nacht wünscht Hagen
17.10.2017
20:52 Uhr
[color=red][size=2]GLÜCKSKEKSE!!!! [/size][/color] Gut dass ich so spät noch einmal vorbei gekommen bin. Leider ist Hagen nicht mehr da, für den Rest des Abends wird er sich nur noch in der Keksdose aufhalten... so stolz er heute ist. Okay ich gönne ihm das, ist ja auch eine tolle Leistung :congratchamp: @Sabine und Herry, habt ihr auch schon Vorbereitungen getroffen. Die Rezepte von Hagen sind schon mal sehr gut! Ihr werdet es doch schaffen in den nächsten drei Tagen... oder? Ganz liebe Grüße an euch alle!:smileumarmung:
17.10.2017
20:25 Uhr
Hallo Hagen, :fireworks: Super bist in der Keksdose!!! Toller Erfolg, Chapeau Was mich echt traurig macht, dass das Tempo den wohlverdienten Jubilaren das feiern vermiest. Das ist doch das tolle hier dass die hart durchgestandenen rauchfreien Tage im großen Kreis gefeiert werden. :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
17.10.2017
19:35 Uhr
N´ Abend alle beisammen. Nur nicht ärgern......., nicht dass hier jemand noch das HB-Männchen macht. :riesengrinser: Hagen Dir gratulier ich zur Keksdose. Allen anderen Jubilaren, die was zu feiern haben natürlich auch. Schnapp mir noch Keks. und bin wieder weg. lg christian
17.10.2017
18:42 Uhr
Heyho, es geht mir ähnlich wie vielen anderen heute: das Tempo nervt fürchterlich :bang: das verursacht mir keine gute Stimmung... Daher nehm´ich mir jetzt noch was zu trinken, von Hagens wohlverdientem :champagne: und natürlich ein paar selbstgebackene Plätzchen.... und wünsche allen die bleiben von :heart: noch eine schöne Party!!! :fireworks: Vielleicht bis morgen, viel Spaß!! LG...., Doro
17.10.2017
18:01 Uhr
Hallo an alle, will mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die heute so schön gefeiert haben, würde gern mit jedem schwatzen aber es wird immer langsamer. Zum Abschluss noch ein paar Glückskekse (Rezept hab ich hier im Forum aufgesammelt, weiß leider nicht mehr bei wem): [b]Zutaten:[/b] 5 Löffel Glück 1 Prise Schalk 2 Stück Lebensmut 4 Stangen Sturheit 50g Anti-Nico-Puderzucker [b]Zubereitung:[/b] Einfach alles zusammen kneten und ab in den Ofen damit. Es gelingt von allein. Die Kekse am besten frisch verzehren. Könnten auch Sprüche drin sein: "Du warst so doof anzufangen, jetzt jammere mal nicht beim Aufhören" "Tritt Nico in den Ursch und lass die Finger von den Kippen" "Wiso Weshalb Warum? Wer nicht aufhört der ist dumm!" Genau das mach ich jetzt auch! Aufhören. Noch eine Runde Champus (mit und ohne Alkohol) :congratchamp: Ein letztes Feuerwerk :fireworks::fireworks: Schönen Abend wünscht Hagen
17.10.2017
17:49 Uhr
:ideebirne: Die BZGA hat bestimmt auch eine Seite für Alkoholkranke, vielleicht sollten wir dort mal nachschauen, ob die schneller ist; wenn das so weitergeht, landen wir da sowieso bald alle vor lauter Frust :cry: wer hier unterwegs ist, braucht erst mal was zu trinken...rauchen geht ja nicht...Menno!!!
17.10.2017
16:11 Uhr
hmmm, hier kamma sich rund schlemmen:oops: Hab die Hängematten ma wieda vanünftich jespannt. Kann ja nich sein, dat wa da durchhängen, bloß weil wa mit et Karolinenzählen grad nich hintaherkommen:P Un da mach ich mich jetz auch rein, jenieß en frisch Jezapftes unne letzten Sonnenstrahlen für heut8) Wünsch euch ne schöne [u]Feier[/u]-Abend:P :congratchamp: :sun-2:
17.10.2017
14:48 Uhr
Schööön, das Geklimper :gitarre::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bei mir gibt es verspätet einen Fenchel-Kartoffel-Sesam-Auflauf, ist noch übrig, mögt ihr? (Silke, total lecker, leider 100 ml Sahne dran :oops:). Zum Nachtisch nehme ich mir ein Likörchen, lieber Hagen, und stoße noch mal auf dich an, dankeee! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe