02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
23.10.2019
07:02 Uhr
Ohhh, :coffee:, :kaminfeuer:, da setz ich mich doch gerne mal dazu, liebe Crazy :smileumarmung:, komm, wir freuen uns 'ne Runde auf's Wochenende! :riesengrinser: Liebe Stefanie :smileumarmung:, danke für die Einladung und dir und Silke, die ja in Düsseldorf dabei sein wird :), einen ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]600 rauchfrei überstandenen Tagen!!![/size][/b] Zum Tagesbeginn steuere ich einen Liedtext bei von Nana Mouskouri, passenderweise heißt das Album, aus dem es stammt: "Glück ist wie ein Schmetterling" :kaputtlachsmile: [i]Guten Morgen, guten Morgen Guten Morgen, Sonnenschein Diese Nacht blieb dir verborgen Doch Du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, Sonnenschein Nein, du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, Sonnenschein Weck mich auf und komm herein Alles kannst du ja sehen Auf dieser Erde, auf dieser Erde Doch nun ist es geschehen Dass ich auch ohne dich glücklich werde Die allerschönsten Stunden In meinem Leben, in meinem Leben Hab' ich heut' Nacht gefunden Du hast geschlafen, so ist das eben Guten Morgen, guten Morgen Guten Morgen, Sonnenschein! Diese Nacht blieb dir verborgen Doch du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, guten Morgen Weck mich auf und komm herein Und auf deinen Sonnenstrahlen Tanzen meine Träumereien Guten Morgen, Sonnenschein Nein, du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, Sonnenschein Weck mich auf und komm herein Wenn ich sehe, wie deine Strahlen So vor mir spielen, so vor mir spielen Dann versuch' ich, mir auszumalen Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen? Der Tag öffnet g'rade die Augen Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen Er würde sowieso nicht glauben Was in der Nacht die Tage versäumen Guten Morgen, guten Morgen Guten Morgen, Sonnenschein! Diese Nacht blieb dir verborgen Doch du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, guten Morgen Weck mich auf und komm herein Und auf deinen Sonnenstrahlen Tanzen meine Träumereien Guten Morgen, Sonnenschein Nein, du darfst nicht traurig sein Guten Morgen, Sonnenschein Weck mich auf und komm herein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein Guten Morgen, Sonnenschein [/i] Ähem, Stefanie, wo genau steht das Catering von Herry? :roll: Wünsche euch beiden und allen Besuchern einen fröhlichen Tag und eine tolle Feier, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
23.10.2019
06:46 Uhr
[size=2]Vielleicht hilft ein wenig Krach :riesengrinser: [/size] :fireworks: :fireworks: :birthday: :birthday: Ach Crazy, ich trinke schnell einen :coffee: mit dir. Aber dann muss ich auch schon los. :smileumarmung: Lg Rita
22.10.2019
20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Morgen gibt es hier mal wieder eine kleine Party! :riesengrinser: Mein Rauchfreizwilling Silke und ich feiern unsere 600 Tage Rauchfreiheit! :) Ihr seid alle herzlich eingeladen! Herry hat schon das Catering vorbereitet, obwohl er leider nicht wird mitfeiern können... Es gibt leckeres Essen, Cocktails, Musik und Tanz und vielleicht noch mehr! ;) :balloonsheart: Die liebe Nomade hat ja toll für Ordnung gesorgt, am Ende ihrer Party. Da muss ich nur noch mal trocken durchkehren... :) Frisches Wasser ist schon in den Whirlpools, das werde ich morgen früh heizen... Ein paar Relaxliegen für ums Lagerfeuer stelle ich mal auf und dann geht's ans schmücken... Luftballons... :balloons2: :balloons: :balloonmix: Blumen... :flowerblue: :flowers: :flower: :flowerorange: :valrose: :sweatpea: Feuerwerk testen... :fireworks: :fireworksblue: Jetzt heißt es nur noch: Auf morgen warten! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße von Stefanie :)
21.10.2019
11:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit hüpfe ich mal wieder hier kurz ins Forum rein. Habe leider nicht die Zeit, bei allen persönlich im Wohnzimmer vorbei zu schauen, deshalb hier an alle - Durchhalter - Wieder-Neu-Starter - Zögerer (doch es lohnt sich - traut euch) :quartfoil: ganz liebe Grüße Sandra
20.10.2019
23:27 Uhr
.... hmmm - sieht ja so aus, als ob ick jetz doch allet alleene wida richtn muß :oops: - na jut, wat sollet.... :wink: Eeen jaaaanz liebet [b][size=2]D A N K E S C H Ö N[/size][/b] an alle, die zu die Féte von Osiris grandiosen 7 Tachen Rauchfreiheit un meine 777 am Freitach uffn Schnack oda 'n Snack un 'n Schluck vorbei jekomm sin in diesn total tolln Treffpunkt für alle :smileumarmung: So, un jetz erst ma de Lache peiln.... [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] Jirlandn hängn noch Luftballons dazwischen ooch :balloons2::birthballoon::balloons2: Beleuchtung is i.O. :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Musikanlage funktionieat :gitarre::gitarre: Jeschirrberje spüln un abtrocknen - wat 'ne Menge :roll:, die Tische un Bänke poliean, frischt Wassa innen beheizbarn Pool, Relaxliejen kontrolliean - allet i.O. de Vorräte füat Lachafeua un de Heizung :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: allet jut :gefsmilie: .... eh - Bolando - Lust uff 'ne Féte.... villeicht mit de Marion5 :wink: ?
19.10.2019
09:28 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile: COOL! 8)
21.10.2019
15:30 Uhr
....sitzt an der Bar und hottet einen ab [Link vom rauchfrei-Team entfernt]
18.10.2019
22:21 Uhr
Kann mir mal eben jemand sagen, wozu dieser blöde Botton "Zurücksetzen" gut sein soll... :evil: Habe gerade noch so tolles Zeugs geschrieben. Und dann komm ich da drauf. Grrrrrrr! Drum jetzt nur noch einmal aber nur kurz aber mindestens genau so :heart:lich. Später mehr in Deiner Stube, liebe Nomade: Alles Liebe zu Deinen traumhaften [b][size=4]777 Tagen in Rauchfreiheit! [/size][/b] Bis bald, herzlichst der Klicker-Bär
18.10.2019
21:54 Uhr
.... auf Deine schönen zwanzig Tage Uli und Dich natürlich - einen fröhlichen morgigen Probentag für Dich :gefsmilie: :congratchamp: zum *Probst* oder wie das heißt :kaputtlachsmile:.... oh - und natürlich auch für Dich Matilde ein schönes Wochenende und *Pling*
18.10.2019
21:51 Uhr
Völlig aufgelöst komm ich mal hier hineingestolpert und mops mir schnell noch ein geistiges Getränk. Ich erhebe das Glas auf dein Wohl meine liebe Reisende und kann nur sagen, man war das ne tolle Party - die hast du dir verdient. Noch einen schönen Abend für dich und deine Gäste wünscht Matilda - befreit
18.10.2019
21:17 Uhr
[quote="Nomade"] .... öhm Meise - schon mal bemerkt - Du hast 'n KATZEN-AVATAR.... hat schon was von multipler Persönlichkeit.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: [/quote] vielleicht ist die Katze der Lockvogel? :cat: tschiep tschiep tschiep :cocktailzumfeiern: auf das Leben
18.10.2019
21:13 Uhr
.... jepp - und 'n "Römer" ist ein ziemlich großes, kristallenes, meist eingefärbtes Weinglas :kaputtlachsmile: - na, denn *Prost* :riesengrinser:
Hilfe