02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
27.10.2020
19:31 Uhr
Huhu Herry! Nun habe auch ich es bemerkt: [b][size=2]500![/size] Welch eine Zahl! Welch eine Leistung![/b] An Deinem wunderbaren Büffet denke ich schmatzender Weise an Deine/Eure Leistung :champballoongift: :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: Und wenn ich gut gesättigt bin, dann machen wir Party :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: :tanzendepinguine: Auf die nächsten 500 :tanzendepinguine: LG Petra
27.10.2020
19:20 Uhr
Liebe Gabi, lieber Herry! Zu euren jeweiligen [b][size=2]500 Tagen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ging ja schnell... Superklasse! :riesengrinser:[/size][/b] :riesengrinser: Ich nehme mir ein bisschen was von der leckeren Orangen-Ingwer-Suppe, hab keinen großen Hunger... :rose: Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
27.10.2020
18:38 Uhr
Liebe Gaby und lieber Herry, Euch beiden wünsche ich alles Gute zum 500 er Jubiläum!!! :fireworks: :congratchamp: *pling* :riesengrinser: Gibt es eigentlich noch was am Buffet? 8) Fühlt Euch feste geknuddelt von der Silke :gitarre: die sich mächtig mit Euch freut!
27.10.2020
15:43 Uhr
wow, hier ist ja mächtig was los - komm gerade von draußen und habe den :coffee: - duft in der Nase. Heute früh hat doch Gaby erzählt, sie hätte lecker Kuchen gebacken......... oooooooohhhhhhhh, der sieht aber gut aus; ich nehme dann mal ein Stück Bienenstich (bbbooohhh ist das groß) und ein Stück Philadelphia Torte - die duften ganz vorzüglich..... Danke Gaby Sulalu
27.10.2020
13:51 Uhr
500 Tage, für die Zwillinge [b]Gaby und Herry [/b]:fireworksblue: macht zusammen [b]1000 Tage ohne Rauch [/b] Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!:quartfoil: Schön, dass es euch im Forum gibt. Liebe Grüße Marion5
27.10.2020
13:13 Uhr
[size=2][b]Ihr lieben, ich freue mich riesig über eure Glückwünsche zu unserem 500er-Tag. Danke, danke, danke:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/b][/size] [b]Mittags-Catering ist da[/b] · Rinderstreifen „Stroganoff” mit Gewürzgurke und Roter Bete · Geschmorte Lammkeule mit Thymianjus · Ratatouille Gemüse mit Paprika, Zucchini und Aubergine · Gegrillte Hähnchenbrust in Gorgonzolasahnesauce · Zarte Rindersteaks in Chianti-Pfeffersauce · In Limonen-Pfeffer-Butter gebratenes Fischfilet auf Blattspinat · Rinderfiletmedaillons in getrüffelter Barolojus · Zarte Lammfilets in Balsamicosauce · Flambierte Scampis auf Blattspinat mit Hummerbutter gratiniert · Gnocchi in Salbeibutter · Rosmarin-Röstkartoffeln [b]Vegetarisches[/b] · Italienische Minestrone mit frischen Kräutern · Mariniertes Mittelmeergemüse gegrillt in Limonenöl · Aceto-Linsen und Bohnen mit Chili und frischem Koriander · Pfannkuchenröllchen mit Babyspinat und Ricotta · Korsischer Schafskäse auf Rote-Bete-Carpaccio · Glacierte Cherry-Rispentomaten · Büffelmozzarella mit Mango und Balsamicoglace · Baby Leaf Salat Limettendressing · Piccata von der Aubergine · Birnen-Lauch-Lasagne mit Gorgonzola · Gnocchi mit Salbeibutter sowie Oliven und getrockneter Tomate [b] Veganes[/b] · Orangen-Ingwer-Suppe mit grünem Pfeffer · Artischocken-Lauch-Quiche · Marinierte Pilze in Trüffelöl · Gebackene Paprikastreifen kaltmariniert · Gefüllte Auberginen mit Taboulehsalat · Rote-Linsen-Salat mit MaisOrientalischer · Möhrensalat mit Dijoner Senfdressing · Gemüse-Curry mit Zitronengras in Erdnuss-Kokossauce · Mediterranes Pfannengemüse mit frischen Kräutern und Pinienkernen · Rote-Bete-Kartoffel-Taler :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :champagne::champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
27.10.2020
12:54 Uhr
[b][i]Den Zwillingen[/i] Gaby und Herry, meine [size=2]Herzlichen Glückwünsche[/size] zu diesen :congratchamp::champballoongift: [size=2]500 rauchfreien Tagen [/b][/size] Dass wir heute am "Treffpunkt" feiern, finde ich sehr schön. Herry, dein Thread, deine Idee, einfach großartig, denn es war und... ist er ja immer noch.... [b]ein Treffpunkt für ALLE.[/b] Was haben wir hier gefeiert, die "Alten Hasen" können sich noch erinnern. Gemeinsam haben wir diesem Nikotinteufel :evil: den "Marsch" geblasen. Heute lieber Herry, heute feiern wir wieder einmal deine [size=2]500[/size] sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen. (mehr wird auch nicht verraten):kaputtlachsmile: Daher gebe ich heute einem/meinem "Mentor" einen guten Rat mit auf den Weg..... ich habe für mich entschieden, egal welche Dummheiten ich in meinem Leben noch machen werde (ich hoffe, ich mach noch welche :lol:)... eines weiß ich mit Sicherheit... [b]"Rauchen ist für mich Vergangenheit"! [i]Und ganz genau das, wünsche ich DIR auch.[/b][/i] Und mit dir, liebe Gaby, habe ich vor einiger Zeit einen Deal abgeschlossen.... da ist schon ganz klar, [b]was das Ziel ist.[/b] :riesengrinser: Und jetzt noch ein [b][size=2]*PLING*[/size]für uns Alle :gemeinschaft:[/b]
27.10.2020
11:58 Uhr
Ein lautstarkes [size=2]*PLING*[/size] auf unsere beiden [b][size=2]500er Kandidaten Gaby und Herry - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden[/size][/b] :congratchamp: und den beiden Damen ein schöne, runde Geburtstagsfeier im kleinen Kreis wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
27.10.2020
11:48 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, 500 - was für eine großartige Zahl an rauchfreien Tagen. Euer Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Glückwubsch dich beiden von ganzem Herzen.:balloonsheart: Lesirma
27.10.2020
11:21 Uhr
:balloonsheart: Euch beiden einen Herzlichen Glückwunsch zu jeweils 500 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Großartige Leistung ! Ich Wünsche Euch einen Wunderbaren Tag , Feiert Euch lasst euch Feiern . VLG Hans:flowerblue::heart:
27.10.2020
09:02 Uhr
[b]Ganz schnell die Tassen zurück bringen:roll: [size=4] ☕☕ [/size][/b] zum Glück hat das noch keiner bemerkt :lol: :fireworksblue: [size=2] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 500 Tage stehen auf den Rauchfrei-Konten:gefsmilie: [/size] [b]von Gaby und Herry...[/b] Und Frühstück, ich liebe es; ein gemütliches Frühstück. :butterflyflower: Dankeschön für die hervorragende Bewirtung und alles Gute wünscht Frau Ella :D 500 Tage rauchfrei, dass will und werde ich auch schaffen!:wink:
27.10.2020
08:54 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu 5 0 0 Rauchfreiheitstage :birthballoon::champballoongift::champagne: Gehen heute... .... an die Rauchfreizwillinge G a b y und Old Tupps H e r r y Das ist Euer Tag... :fireworks: Auf Euer Wohl ihr Lieben ... :congratchamp::congratchamp: Liebe Grüße Lizzy :flower: Liebe Gaby, Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag :champballoongift::birthdaycake::gift: :rose: Herry, dir und vor allem deiner Frau wünsche ich, dass ihr den Geburtstag, trotz Corona gebührend feiern könnt. :congratchamp::rose::gift::birthdaycake:
Hilfe