02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
22.03.2018
10:19 Uhr
Hallo in die Runde, ziemlich turbulent liest sich das alles momentan. Allen, die sich eine Auszeit nehmen, wünsche ich eine gute solche, so lang oder so kurz wie es eben richtig und passend ist. Ich sehe es wie unsere 1000-tägige Claudia, es ist ein "kann", kein "muss", hier zu schreiben oder halt auch mal nicht. Für mich zum Beispiel wäre abmelden keine Option, denn ich verdanke dieser Gemeinschaft so viel. Wer weiß, ob ich nicht irgendwann wieder selbst Zuspruch benötige? In jedem Fall halte ich es für mich für sinnvoll, mich immer mal wieder zu melden. Bitte, stellt Euch vor einer evtl. Abmeldung selbst im Stillen eine Frage: Bestraft Ihr Euch selbst für die Unfähigkeit Anderer? Falls "ja", bleibt angemeldet, okay? Genug gelabert. Mein :coffee: ist auch kalt. Ciao Silke
21.03.2018
23:18 Uhr
Guten Abend, gleich eine geruhsame Nacht:wink: , schaue gerade mal kurz im Forum, aber ..... irgendwie verstehe ich nicht so wirklich die Aufregung und Abmeldung ???:cry::roll: geht für mich garnicht, warum auch ??? Fakt ist für mich , ohne diese Gemeinschaft.:smileumarmung: , da bin ich relativ sicher, würde ich heute noch meine ca. 30 - 40 Stück . Den Rest wisst Ihr, denn wir sind alle Raucher:oops: wenn wir einmal angefangen haben.:evil: In der Hoffnung, daß sich keiner abmeldet:wink: mit vielen lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr / ohne Rauch :riesengrinser: Manfred
21.03.2018
21:51 Uhr
An alle, die heute bekannt gegeben haben, dass sie sich zurückziehen: ich wünsche euch allen Kraft und Sturheit die erlangte Rauchfreiheit zu behalten. Ich werde euch vermissen aber jeder kann ja auch wieder zurückkehren. Soweit ich verstanden habe, meldet sich ja keiner ab. Sollte das alles ein schlechter Scherz sein, dann .....
21.03.2018
21:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das finde ich sehr traurig. Ich wünsche Euch allen alles Gute und ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung. Dann muss man sich fragen, was man hier dann noch soll bei so vielen Rückzügen. Ich werde darüber nachdenken und auch ein paar Tage Auszeit nehmen. Claudia, Dir wünsche ich alles Gute zu Deinen 1000 rauchfreien Tagen morgen. LG Doro01
21.03.2018
21:37 Uhr
Ich schließe mich Heike an und ziehe mich auch zurück. Danke allen die mich unterstützt haben. Ich wünsche euch weiter eine gute, rauchfreie Zeit!
21.03.2018
19:12 Uhr
Sagt mal : habe ich was verpasst??? Eine(r) nach dem anderen geht :cry: mich nervt das auch tierisch hier, aber jetzt so geballte Rückzüge!!
21.03.2018
14:07 Uhr
Ach, wir hatten Frühlingsanfang ? Eher Winteranfang. Meine App zeigt für die nächsten 14 Tage keinen Frühling an, es bleibt kalt und bald kommt auch wieder Schnee.
21.03.2018
13:33 Uhr
Die verschwundenen Avatars ladet einfach wieder neu. Hab ich auch gemacht. Ansonsten gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Würd ich so effizient mein Geld verdienen wie die, die für diese HP zuständig sind, ich würd sicher nicht erst seit gestern mit dem Existenzminimum zurecht kommen müssen:roll:. Aber der Staat scheint noch genug Steuern zu kassieren. Oder auch nicht:|? Das Wort zum Mittwoch... :sun: immahin lässt die uns nich im Stich8)
21.03.2018
13:15 Uhr
Vielleicht hat Uli das auch gestern schon geschrieben und es ist heute erst hier gelandet? Alles ist möglich :kaputtlachsmile: LG Doro01
21.03.2018
11:27 Uhr
Ähm der Frühlingsanfang war doch gestern ....... Egal ... das Wetter hat das wohl generell verpennt - hier ist zwar sonnig aber kalt.
21.03.2018
11:02 Uhr
Guten Morgen in die Runde, Sport für heute erledigt, gleich gehts einkaufen. Schönen Tag für euch :-) LG Ralf
21.03.2018
10:27 Uhr
Moin allerseits, erstmal Kaffee ...:coffee: Es ist doch ein dämlicher Witz, was da passiert, ehrlich, wäre ich noch ganz am Anfang, würde ich verzweifeln, wenn mir die doofe Technik meinen Zählerstand verhunzt :roll: So trösten wir also, wer eigentlich feiern könnte, und gratulieren denen, die gefallen sind, oder? Soll sich jede / r raussuchen, was passt. @Claudia venezianisch, ich hab Dir für Morgen was in den Kühlschrank gestellt :oops:8) @Claudia sonnig, stimmen die 370? Dann Herzliche Gratulation! :cat::cat: Ja guck, die beiden sind jedenfalls noch hier :P Ciao, Silke
Hilfe