@all :smileumarmung:
einen schönen guten Morgen!
Langsam beruhigt sich alles wieder, Gott sei Dank!
Es wurden hier bedächtige, ruhige Worte gefunden, die viel Wahrheit enthalten, sollte.
Es ist richtig, man sollte Unruhestiftern kein Podium bieten, keine Macht, sich negativ zu entfalten.
Und doch konnte ich in der letzten Zeit Paninis Reaktion nachvollziehen und hatte rein intuitiv das Gefühl: schauste mal im Forum vorbei: kein Bock. Wir sind alle nur Menschen.
Und für den Menschen selbst, der das verursacht, ist es auch schade, dass er sich, wo noch möglich, wenn auch mit Schwierigkeiten, so doch ein Stück positive Teilhabe selbst verbaut.
Für Menschen mit Beeinträchtigung - sagt man so? - auch nicht gerade Reklame macht.
Zu den Möglichkeiten und Schwachsinnigkeiten der Inklusion hätte ich viel zu sagen, und werde mich damit auch beschäftigen, wenn ich in Rente bin und Zeit habe:riesengrinser:, aber an geeigneter Stelle, und nicht hier im Forum.
Hier sind viele, die betroffen sind, und die sich einfach einreihen zum gemeinsamen Thema, wo darüber hinweggesehen wird, wenn wirklich mal was aus dem Ruder läuft und die nebenbei Punkte sammeln für die Personengruppe, ist es doch für viele "Normalos" eine der wenigen Gelegenheiten, sich mal näher kennenzulernen. Dafür ein :like:.
Einen schönen Tag wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: