02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.11.2017
16:05 Uhr
8)Klar liegen die Decken immer im Schuppen, wissen wir doch alles, aber sie zu holen müssten wir ja aufstehen aus den Matten...:oops: :riesengrinser: Danke, Herry!:P
14.11.2017
15:40 Uhr
Huhu, bin auch wieder hier!:P Ich nehm mir auch mal so ein etwas abgekühltes :coffee: Heißgetränk, und geh in einer Hängematte schaukeln...herrlich!8) Sabine, Du hast Lust auf Süßes? Greif herzhaft in eine der zahlreichen Keksschachteln, die Herta hier hingepackt hat! Sind köstlich :oops: ich hab se alle durchprobiert. :congratchamp: Möge es uns niemals schlechter gehen als jetzt!:P :gitarre: Silke
14.11.2017
15:12 Uhr
Phuu ist der Punsch heiß:roll: Der Topf muss mal weg vom Ofen Prost, ich trink auf Euch:smileumarmung: pssst... die sind schon eingeschlafen - waren bestimmt in der Arbeit:oops:
14.11.2017
15:04 Uhr
:roll: Hallo Mädel´s, ich freu mich dass ihr da seid. Ich dachte bei dem Wetter ist eine Tasse Punsch genau das richtige!:kaffeedonout: Ach Söckchen, ich danke dir für die tolle Deko:smileumarmung:
14.11.2017
14:59 Uhr
Aaaaaaha, so langsam kommt Leben inne Bude:P... reicht uns ma jemand ne Punsch inne Matte:oops: hmmmm Herta, Prööööstachen auf uns8)
14.11.2017
14:38 Uhr
Etwas Punch aus dem Topf klau und mich neben den :kaminfeuer: hock, mir ist grad kalt :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Prost, auf dich, Herta!
14.11.2017
14:08 Uhr
So, mal kurz nachschaun ob alles gut vorbereitet ist. Ach das Söckchen hat sich so viel Arbeit gemacht und die gesamte Deko aus der Keksdose geholt:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und ich seh schon, an den Bärwurz hat sich noch keiner getraut. Ich glaub sie haben doch etwas Spundus vor mir.:riesengrinser: So und jetzt schon mal den :kaminfeuer: anmachen. Den Punsch schon mal in den Topf zum wärmen und dann in der Hängematte ein wenig ausruhen:roll:
14.11.2017
13:33 Uhr
:P:P:P:P for @lll ne `COFFEE----Runde :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: lg die daufi
14.11.2017
13:20 Uhr
Amalaja:smileumarmung:, Glühstrumpf aufe 78) Klar, da muss et prickeln:oops: :congratchamp: Heeexlein:smileumarmung:, :fireworks: [b][size=2][color=blue]11[/color][/size][/b] wo isse Bärwurz:| Hm... war schoma mehr los... hier inne Treff... oda schlaft ihr all schon für heut abend vor:P Mein eines Ich schmeißt sich jetz mit et Prickelwassa ma inne Matte, so lang ich se noch nich wieda doppelt seh:oops: :sun-2:
14.11.2017
12:20 Uhr
Tach 8) Ich denke so zum Mittag könnt man so ein klitzekleines Prickelwasser? :oops: :congratchamp: Prost liebe Herta! Auf deine 100! Und auch für alle anderen die heute einen besonderen Tag haben! Schnapp mir noch einen lecker Keks. Mhmmm! Bis später mal :P Sagt mal, ist das hier heute wieder so lahm oder denk ich das nur :(
14.11.2017
11:12 Uhr
puuuh..., *Schweißvonnestirnwisch*..., alles wieda abjehängt un hierher jebracht.. :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun::sun::sun::sun: :crown: für Herta8) :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: jetz wackelt allet schön:oops: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Kühlung füllen [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Gläsa jespült Heeexlein: bringste noch Bärwurz:oops:? :sun-2:
14.11.2017
10:38 Uhr
*Tür zu*
Hilfe