01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
14.11.2017
15:04 Uhr
:roll: Hallo Mädel´s, ich freu mich dass ihr da seid. Ich dachte bei dem Wetter ist eine Tasse Punsch genau das richtige!:kaffeedonout: Ach Söckchen, ich danke dir für die tolle Deko:smileumarmung:
14.11.2017
14:59 Uhr
Aaaaaaha, so langsam kommt Leben inne Bude:P... reicht uns ma jemand ne Punsch inne Matte:oops: hmmmm Herta, Prööööstachen auf uns8)
14.11.2017
14:38 Uhr
Etwas Punch aus dem Topf klau und mich neben den :kaminfeuer: hock, mir ist grad kalt :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Prost, auf dich, Herta!
14.11.2017
14:08 Uhr
So, mal kurz nachschaun ob alles gut vorbereitet ist. Ach das Söckchen hat sich so viel Arbeit gemacht und die gesamte Deko aus der Keksdose geholt:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und ich seh schon, an den Bärwurz hat sich noch keiner getraut. Ich glaub sie haben doch etwas Spundus vor mir.:riesengrinser: So und jetzt schon mal den :kaminfeuer: anmachen. Den Punsch schon mal in den Topf zum wärmen und dann in der Hängematte ein wenig ausruhen:roll:
14.11.2017
13:33 Uhr
:P:P:P:P for @lll ne `COFFEE----Runde :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: lg die daufi
14.11.2017
13:20 Uhr
Amalaja:smileumarmung:, Glühstrumpf aufe 78) Klar, da muss et prickeln:oops: :congratchamp: Heeexlein:smileumarmung:, :fireworks: [b][size=2][color=blue]11[/color][/size][/b] wo isse Bärwurz:| Hm... war schoma mehr los... hier inne Treff... oda schlaft ihr all schon für heut abend vor:P Mein eines Ich schmeißt sich jetz mit et Prickelwassa ma inne Matte, so lang ich se noch nich wieda doppelt seh:oops: :sun-2:
14.11.2017
12:20 Uhr
Tach 8) Ich denke so zum Mittag könnt man so ein klitzekleines Prickelwasser? :oops: :congratchamp: Prost liebe Herta! Auf deine 100! Und auch für alle anderen die heute einen besonderen Tag haben! Schnapp mir noch einen lecker Keks. Mhmmm! Bis später mal :P Sagt mal, ist das hier heute wieder so lahm oder denk ich das nur :(
14.11.2017
11:12 Uhr
puuuh..., *Schweißvonnestirnwisch*..., alles wieda abjehängt un hierher jebracht.. :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :sun::sun::sun::sun: :crown: für Herta8) :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: jetz wackelt allet schön:oops: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Kühlung füllen [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Gläsa jespült Heeexlein: bringste noch Bärwurz:oops:? :sun-2:
14.11.2017
10:38 Uhr
*Tür zu*
14.11.2017
10:36 Uhr
*Tür auf* Huhu? Ich liefer schon mal meine Instrumente ab und stell sie da hinten in die Ecke, da fällt keiner drüber, man weiß ja nie, was hier abgeht, wenn geübt wird für die echten Feiern, ob die Hängematten auch halten und so...:roll: :gitarre: und :gitarre: (Banjo) So. Frischer Kaffee wär jetzt schön, wo...ah, dort: :coffee: Und frische Semmeln sind da, es ist prachtvoll! Muss ich heute glatt wieder eine Spaltung meiner Ichs vornehmen, sicherheitshalber aber erst nachmittags, bis dahin muss ich vorsichtig sein im RL. Man sieht sich Silke
14.11.2017
09:35 Uhr
Huhu, schnell einen Keks stibitzt... ein Schluck Kaffee, vielen Dank.... und dann hab ich hier noch Luftschlangen, Konfetti, und Luftballons... :balloonmix: Bis heute Abend!!!:):)
14.11.2017
08:36 Uhr
....ach, ist das hier gemuetlich! Kaffee, frische Broetchen, schoene Unterhsltung und heutecAbend big party!!!:flowerorange: Danke! Lg marita
Hilfe