02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.07.2019
15:27 Uhr
Das Mittagessen war ja jetzt auch unbedingt vorzüglich! Aber erst der Kuchen:birthdaycake: Ein Gedicht!!! He Baldso, jetzt scheinst du ja doch Spaß an der Fliegerei zu bekommen. Komm mal bald runter! Will mal ein Sektchen mit dir anstossen.
07.07.2019
15:26 Uhr
Na gut Baldso, nach diesem besinnliche Lied von Stefanie kommst du jetzt dran:riesengrinser: Ich muss da mal kurz reinhören, damit ich mitreden kann :kaputtlachsmile: KLINGT ABER SCHON LUSTIG :tanzendepinguine: Gut aufpassen bei der Landung... :riesengrinser::taenzerin:...na dann AUF GEHT'S!
07.07.2019
15:20 Uhr
Da schau ich hier doch auch mal rein und bring noch ein feines Sektchen mit :champagne: Ich seh es hat von allem noch genug....egal ich stell sie mal in den Kühlschrank. Wundervoll, dass alle hier am feiern sind... ist doch super so den Sonntag Nachmittag zu verbringen.... zu essen hat‘s was das Herz begehrt....... Ohhhh Baldso ist im Anflug.... da freuen wir uns.....
07.07.2019
15:12 Uhr
Eins meiner Lieblingslieder... Ich widme es heute der lieben Crazy, die einen Schutzengel derzeit gut gebrauchen kann... :gitarre: :smileumarmung: [b]Schutzengerl - Ludwig Hirsch Hat irgendwer a Engerl g'sehen, a ganz a schönes kleines? Wenn ja, dann fangts es bitte vorsichtig ei, aber nahts es Euch ned ei, s'is meines. Hab ned aufpasst, hab's verloren. Und jetzt fürcht i mi, wie nie zuvor. S'is a Engerl, was wichtig is, weil's a Schutzengerl is, meines. So ohne Schutzengerl, glaub ma des, kamma auf Dauer ned überleben. Jeder Blumentopf im Fenster, jeder Ziegel am Dach, könnt ma meinen, hat's auf einen abgesehen. Hab ned aufpasst, habs verloren. Jetzt bin i vogelfrei, wie nie, nie zuvor. Wennst irgendwo a Engerl sichst, sei so gut und richt eam aus: "Hab drinn in mir frisch ausgemalt, also bitte komm bald nach Haus!"[/b]
07.07.2019
15:07 Uhr
Liebe Stefanie, das klingt doch gut Kaffee und Kuchen. Lass es dir gut schmecken. Aber du weißt schon, tanzen und essen das geht nicht:riesengrinser: :taenzerin: Du hast nachher bestimmt noch schöne Musik für uns. :gitarre:
07.07.2019
15:03 Uhr
Tolles Lied von Andreas Bourani, liebe Herta, und es passt wirklich super auf uns alle hier im Forum! :gefsmilie: Da tanze ich doch gleich mal mit, mit dir und Marion! :riesengrinser: :tanzendepinguine: Und noch einen weiteren Smoothie.... Ach nee, gibt ja Kaffee und Kuchen, bei uns hier im Wohnheim übrigens auch! :) :cocktailzumfeiern: :coffee: :birthdaycake: :flowerorange:
07.07.2019
14:55 Uhr
Hallo Marion, du bist gut drauf :taenzerin: da bin ich aber sowas von schnell dabei:riesengrinser:
07.07.2019
14:50 Uhr
Da tanze und singe ich mal mit::gitarre::taenzerin: und anschließend Kaffee und Kuchen. Bin schon auf Baldsos Landung gespannt.
07.07.2019
14:48 Uhr
[size=2]Ach ist das schön! so viele Gäste so tolles Essen und Getränke[/size] [b]ich freu mich schon sehr, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe - Danke an euch Alle :gemeinschaft: alle, die mir geholfen haben auf diesem Weg! [/b] Der Hans hat uns Kaffee und Kuchen gebracht :coffee::coffee: :birthdaycake: bedient euch! Danke Hans:smileumarmung: und jetzt...:gitarre: ein wie ich finde schönes Lied das zu uns passt. [b]ein hoch auf jeden rauchfreien Tag:gefsmilie:[/b] [b]Auf uns - Andreas Bourani[/b] Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die hinter uns liegen Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen Hier geht jeder für jeden durch's Feuer Im Regen stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue Vergolden uns diesen Tag (one love) Ein Leben lang ohne Reue Vom ersten Schritt bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Auf uns
07.07.2019
14:15 Uhr
[b]:balloons::balloonsheart: Allen Die was Zu Feiern haben alles gute ,Ich Wünsche euch einen Tollen Tag schöne Stunden auf das Sie euch immer erinnern, sollten mal Tage Stunden kommen da es nicht so Gut Läuft ,:birthdaycake::coffee: Ab 14 Uhr gibts Kaffee und Kuchen .... LG Hans:flowerblue:[/b]
07.07.2019
14:04 Uhr
Wow was denn hier los... Yeah.. Party :taenzerin: Glückwunsch zu 700 Tagen ohne Rauch... :fireworks: Hey Herry, da hast Du gut aufgetan... Salat und auch ein Cocktail dazu, hört sich sehr gut an :riesengrinser: Na wünsche ich allen noch ein super Sonntag. GGLG Manu 8)
07.07.2019
14:01 Uhr
Hallo Sophie! :) Schön, dass du Spaß an "In Lucianos Restaurant" hattest... :riesengrinser: Es sind aber ein paar kleine Fehler drin, wie ich gemerkt habe, als ich es mir eben noch mal durchgelesen habe... Naja, sei's drum... Hätte es nach dem Kopieren noch mal durchlesen sollen... Ich bin ein großer Fan von Reinhard Mey und am besten ist dieses Lied live! Du hast immerhin schon 23 Tage auf deinem Zähler, meinen Glückwunsch! Ich erinnere mich, dass die erste Zeit schwierig, aber dank dem Forum auch aufregend war. :) Dauernd wurde einem gratuliert und ich hab mich in der ersten Zeit auch wirklich oft belohnt... :riesengrinser: Ich hoffe, du belohnst dich auch! :sun: Liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe