Nee, bin noch wach...
Ja, klar, ich weiß dass es MIT Partner auch nicht immer gerade einfach ist, und manchmal wünscht man ihn wahrscheinlich auf den Mond oder sonstwohin:) und träumt davon wie schön es wäre allein zu leben:riesengrinser:
Ich sag ja auch nicht, dass ein Partner das Alleinseligmachende ist, und Kinder auch nicht, es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, sich zu verankern, irgendwo dazuzugehören und so weiter. Aber das habe ich eben auch nicht! Und in den letzten Jahren hab ich so viel versucht, ohne Erfolg, also ohne dauerhaften Erfolg jedenfalls.
Gut, ich kenne eine Menge Leute, aber es gibt nichts, keine Gemeinschaft, kein Verein, keine Organisation, Clique oder irgendwas, wo ich selbstverständlich dazugehöre. Eigentlich nur bei der Arbeit, aber auch da verändert sich gerade vieles... Und dann frag ich mich natürlich, was ich falsch mache oder was das ist, das da schief läuft. Ich hab auch oft den Eindruck, dass andere offensiver auf andere Menschen zugehen als ich, sich das einfach nehmen was sie brauchen oder wollen, ach ich weiß auch nicht. In den letzten Jahren ist viel weggebrochen, und ich räume auch vielfach auf, im Sinne von, mit manchen Menschen möchte ich mich auch nicht mehr umgeben. Ich glaube auch, dass das richtig ist. Aber es kommt nichts nach, und manchmal denk ich, werd´ich jetzt so ´ne verbitterte zänkische Alte???
Ach, es ist jetzt spät, ich wollte gar nicht um diese Zeit noch groß jammern.... Aber so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.
Was soll´s, trinken wir einen....
Prost!!!
:champagne: