02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.11.2017
10:36 Uhr
*Tür auf* Huhu? Ich liefer schon mal meine Instrumente ab und stell sie da hinten in die Ecke, da fällt keiner drüber, man weiß ja nie, was hier abgeht, wenn geübt wird für die echten Feiern, ob die Hängematten auch halten und so...:roll: :gitarre: und :gitarre: (Banjo) So. Frischer Kaffee wär jetzt schön, wo...ah, dort: :coffee: Und frische Semmeln sind da, es ist prachtvoll! Muss ich heute glatt wieder eine Spaltung meiner Ichs vornehmen, sicherheitshalber aber erst nachmittags, bis dahin muss ich vorsichtig sein im RL. Man sieht sich Silke
14.11.2017
09:35 Uhr
Huhu, schnell einen Keks stibitzt... ein Schluck Kaffee, vielen Dank.... und dann hab ich hier noch Luftschlangen, Konfetti, und Luftballons... :balloonmix: Bis heute Abend!!!:):)
14.11.2017
08:36 Uhr
....ach, ist das hier gemuetlich! Kaffee, frische Broetchen, schoene Unterhsltung und heutecAbend big party!!!:flowerorange: Danke! Lg marita
14.11.2017
07:50 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, jetzt ist es tatsächlich so.... die 100 sind geschafft. Ganz schön aufregend :roll: Oh, hier ist ja schon alles fertig. Zum Frühstück hab ich uns frische Brötchen mitgebracht. Jetzt noch :coffee: :coffee: :coffee: Sabinchen hat bestimmt frei. Dann nehm ich mir mal den Kaffeewagen und stell alles drauf. Wir lesen uns und nicht vergessen ab 20:00Uhr steigt die Party :riesengrinser:
14.11.2017
00:09 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ja hallo Michaela,da bist Du tatsächlich die erst die mir gratuliert. Ich Danke Dir :heart:lichst
14.11.2017
00:07 Uhr
[b]So, mal die Kekspakete hier mal abstellen. Ach die Doro hat schon aufgeräumt, dass ist ja prima[/b] :gift:[b]Pfauenaugen[/b] :gift:[b]Nougatplätzchen[/b] :gift:[b]Kartoffellebkuchen[/b] :gift:[b]Kokosmakronen[/b] :gift:[b]Zimtsterne[/b] :gift:[b]Hausfreunderl , die sind von der Hexe[/b] [b]und eine Torte darf auch nicht fehlen[/b]:birthdaycake: [b][color=red]Also ihr Lieben, ihr könnt euch gerne bedienen. [/color][/b]
13.11.2017
22:52 Uhr
Huhu, keiner mehr da? O.k., bisschen zusammenräumen noch, dabei nicht die schöne Deko für morgen beschädigen Und denn Gute Nacht!!!:sleep:
13.11.2017
22:14 Uhr
Ja Söckchen und was sagt mir das. In Zukunft werde ich mir einen genehmigen wenn es mir passt. Ich warte hier nicht mehr bis so eine Feier anfängt. Ich glaub wenn die BZgA mitbekommt dass gefeiert wird, dann machen sie hier das alles so langsam bis alle ins Bett gehen. Ich glaub die haben Angst wir müssen uns bald bei den Alkoholikern anmelden :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
13.11.2017
21:54 Uhr
*schnüffel*, *seufz*, *köppchenschüttel* Da will ma Jeneralprobe un so... aba.... hatt et ja heut schoma jepostet... de Prozente ham sich schon vaflüchticht, eh ma Pröstachen überhaupt aussprechen kann:roll:... wat sin da für Laien am Werk.... Verständnis dafür hab ich keins mehr nach soooooooo langer Zeit! Fachkräfte sind da nicht unterwegs. Echt lächerlich, unglaublich! Unfassbar, was da abgeht *grummel*. Erinnert mich an.. ach ich schlucks runter... Verschwendung von Steuergeldern.... Besser bezahlte Fachleute, die das drauf haben, wäre unterm Strich sicher günstiger... meint die olle Socke! Wo ist der "zum Kotzen" -smiley:| Schlaft alle jut!:smileumarmung:
13.11.2017
21:49 Uhr
Jau, liebe Herta, das machen wir!! Prost alle:):):) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
13.11.2017
21:41 Uhr
[b]Hallo Doro, ich freu mich riesig...dreistellig. War nicht immer leicht. Aber hier hatte ich immer wieder Hilfe gefunden. [/b] So jetzt Schluss mit nachdenken. Wir trinken jetzt mal ein Gläschen :cocktailzumfeiern:Ich trink auf Euch alle :smileumarmung:
13.11.2017
21:24 Uhr
Guten Abend, guten Abend, ich wollte schon früher hier sein, bin aber mehrfach rausgeflogen!!! Geht das jetzt wieder los, Menno ey!!! Dabei soll doch morgen die Mega-Party steigen, erstmal mit den Keksen, und dafür hab ich tadaaaaaaa :fireworks: einen Schokolikör gemacht!!! Passt wunderbar zu gebackenem, hmmmm... Und was musste ich zu meinem Entsetzten lesen?? Herry und Socke haben sich die Kante gegeben beim Aufbauen, als wirklich!!! Man kann Euch nicht alleine lassen!!:kaputtlachsmile: Aber es sieht schon toll aus hier, Respekt.... Na hoffentlich können wir auch feiern!! :birthday: Ich freu mich schon so... Herta, bist Du aufgeregt???
Hilfe