01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
05.01.2018
13:39 Uhr
Jep, ich mein auch, wa sollten den Treff in Ehren halten. Den kennt uns Tuppes un da find er auch wieda sicher hin, wenna wieda kommt. Ich glaub feste dran! Un deshalb mach ich gleich ma wat jemütlich:oops: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Ich guck späta nochma rein... spätestens wenns dusta is:P :sun-2:
05.01.2018
13:39 Uhr
Hi zusammen, Nachmittagskäffchen ist eine gute Idee, liebe Booty, erstmal runterkommen! Das ist total schade mit Herry, er wird uns allen fehlen, aber ich sehe auch nicht, warum wir den Treffpunkt schließen sollen? Hier sind doch soviele aktiv, ich möchte es auch nicht missen, auch wenn ich nicht mehr jeden Tag herkomme. :coffee::coffee:
05.01.2018
08:29 Uhr
Guten Morgen an alle, ich verstehe qauch nicht warum der Treffpunkt geschlossen warden sollte. Wir benutzen soviele Threads (Grieche, Blümchenwiese, Keksdose) von User, die ich noch nie gehört habe, Und ich glauibe nicht, dass Henry das möchte und wer weiss vielleciht kommter auch bald wieder zurück?? Liebe Grüße Claudia
05.01.2018
08:11 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen. Wir können doch den Treffpunkt den Herry ins Leben gerufen hat, beibehalten. Ich bin mir sicher, dass er wieder kommt. Dann entscheiden wir mit ihm gemeinsam was passieren soll. Warum sollte man gut bewährtes aufgeben. Wozu brauchen wir einen neuen Treffpunkt? Wir erinnern uns doch alle gerne an den Spaß, den wir mit Tuppes hatten. Ich weiß ja nicht wie das technisch aussieht, falls Herry den Thread löscht?!?! So und nun an alle.. aufstehen :crown: richten! Wozu sind wir eine :gemeinschaft: Wir dürfen nicht nur an uns denken, der Herry braucht diesen Abstand. Oder was glaubt ihr, warum er das gemacht hat? Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
05.01.2018
05:38 Uhr
Guten Morgen, liebe :gemeinschaft: also ich persönlich finde den Treffpunkt für alle beibehaltenswert und stelle hier mal etwas :coffee::coffee::coffee: rein zum Aufwachen. Außerdem gibt er mir die Möglichkeit, für die Jubilare von gestern und natürlich heute Michaela einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch dazulassen. Viel :ladybug: auf dem weiteren gemeinsamen rauchfreien Weg! Allen einen schönen Tag wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
05.01.2018
00:26 Uhr
:screensaver: [b]Gute Nacht und eine gute Zeit Herry![/b] Wir lesen uns:smileumarmung:
04.01.2018
22:56 Uhr
Jau, ich zieh mich jetzt auch zurück, morgen kommt Frau Ella in die Dokedo, da müssen wir schon wieder Kekse essen:kaputtlachsmile: Gute Nacht!!! :screensaver:
04.01.2018
22:45 Uhr
Hallo Ströbi, ja da hast Du wohl recht, dass wir hier zuschlagen können ohne Reue ;-) Und das mit den Margeriten finde ich auch super. Ihr seid alle megalustig. Ich gehe jetzt auch schlafen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht. LG Doro01
04.01.2018
22:41 Uhr
Huhu, ich glaub es nicht, Ihr habt auch diesen Fehlgriff getan mit dem Kleid??? Meins wird immer enger, da stimmt doch was nicht, was ist das bloß für´n Material?? Hihi, das mit den Margariten, das hat was, Ströbi, aber Margariten sind doch auch schöne Blumen!!! :flowers: So, Ihr Lieben, schön dass Ihr dabei seid, Doro01, Katinka, und Gundl, hier wird man schön abgelenkt, und außerdem: wenn Ihr uns übersteht, übersteht Ihr den Fiesling:evil: erst recht!!:):) Jetzt hab ich mich noch runder gegessen, zum Glück nur mit virtuellen Keksen, nun sind sie alle, puh, ich danke nochmals für all die nette Post heute!
04.01.2018
22:17 Uhr
Hallo Sabine,mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte heute wenig Verlangen mir eine anzustecken. Der:nikotinteufelchen: war wohl müde. Gottseidank. Allerdings habe ich Probleme mit der Luft. Aber Meikel schrieb mir dass das wohl häufig zu Beginn vorkommt. So ein bisschen bei euch Spaßvögeln mitzulesen tut daher ganz gut.
04.01.2018
22:14 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe auch so ein Kleid, viel zu eng. :riesengrinser: Vielleicht liegt es aber doch an den 15 kg mehr auf der Waage? Habe mich heute mal drauf getraut. Schreck lass nach. :oops: :roll: Nächste Baustelle: Gewicht reduzieren. Konnte heute auf der Party keine Kekse von Uli essen ;-( Liebe Grüße Doro01
04.01.2018
22:01 Uhr
Hallo und guten Abend, hier geht es ja lustig zu.:riesengrinser:
Hilfe