Ja da kannst mal sehen, ich hab jetzt keine Zeit für Liege und so... ich muss jetzt zur Post noch die restlichen Sneakers versenden.
Damit das Christkind auch kommen kann.
Wir lesen uns:smileumarmung:
Ach einen :cocktailzumfeiern: trink ich noch... Auf Euch ihr Lieben:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
damit et die vielen besseren Ichs hier wat jemütlicha ham, sorch ich ma für de Bequemlichkeit8)
[b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b]
:kaminfeuer:
[b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b]
Oh ja Silke, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Diese Gedanken haben sich auch festgefressen in meinem Kopf. Das ist wie mit dem rauchen. Jetzt nach ein paar Jahren denke ich aber nur flüchtig daran und dann ist es auch gleich wieder weg.
Nur wenn wie jetzt, mich jemand daran erinnert, ist er doch ein wenig stärker dieser Gedanke:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Huhu Herta,
ich bin hier als mein in jedem Fall besseres Ich :kaputtlachsmile:
Mein anderes, das für die Routine, hab ich im Büro sitzen. Mir fehlt der Elan für den Krempel, der da noch liegt und weggearbeitet werden will :oops:
Juhu Silke, Du bist auch von der Partie.. so ganz oder nur Dein halbes ich:riesengrinser::riesengrinser:
:cocktailzumfeiern: Prösterchen oder anders gesagt *pling*
Klar Silke, wir ham hier glaub ich unsern juten Ruf wech:P
[b][color=blue]Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.
Fragt der Vater: "Wer war denn das?"
"Einer vom Umweltschutz. Er fragt Mutti immer, ob die Luft rein ist."[/color][/b]
8)
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.