02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
13.11.2017
19:57 Uhr
Die, ich meine hier das Forum wird mir doch den Einzug in die Kekse hoffentlich nicht vermiesen. Der Einzug auf die Blumenwiese war schon nicht möglich. Und jetzt dauert es schon wieder eine Ewigkeit bis ich senden kann :bang:
13.11.2017
19:50 Uhr
Ja dat Heike is wieder da :riesengrinser: Hast hoffentlich schön gesungen :gitarre: Die Kinder lieben den Laternenumzug. Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun :roll:
13.11.2017
19:49 Uhr
Ja dat Heike is wieder da :riesengrinser: Hast hoffentlich schön gesungen :gitarre: Die Kinder lieben den Laternenumzug. Ich denke das hat viel mit den Kerzen zu tun :roll:
13.11.2017
19:42 Uhr
Hallo Sabine, schön dass ich Dich treffe. Ich will Dir Danke sagen für Deine unermüdliche Hilfe. Bist einfach ein Schatz :smileumarmung: Ja und der Bärwurz ist für morgen gedacht liebe Reboot :roll:
13.11.2017
18:14 Uhr
Ich komm mal kurz um zu sehen wie es hier aussieht:roll: Ja super, die Deko ist fertig, schön warm ist es und zu trinken ist auch ausreichend da:P Ja liebe Hexe, der Herry hat doch tatsächlich den Bärwurz gefunden. Was für ein Glück, er hatte schon jede Menge intus - dehalb fehlt nix. Und die Sabine hat alles so schön dekoriert:roll: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :butterflyflower::flower::flower: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :kaminfeuer::kaminfeuer: [b]ich freu mich schon auf morgen:roll: muss jetzt nochmal los zu RL[/b] :radfahren: bis später
13.11.2017
14:56 Uhr
Ihr Lieben, heute früh: +1,5 Grad, Schneeregen, Wind, der den Schneeregen noch in den Balkon wehte und einfach ekeliges Wetter!!! Und ich sass gemütlich im warmen Wohnzimmer und habe meinen Kaffee genossen. Ach ist das schön nicht mehr draussen im Winter sitzen oder irgendwo stehen zu müssen. Das Leben als Nichtmehrraucher ist sooo schön. Liebe Grüße Claudia
13.11.2017
14:56 Uhr
putzen... putzen..., hey wenn mein Putzfee da war dauert et jeschlagene 12 Stunden bis ma eeeeendlich wieda vom Boden essen kann:P Mensch, hier läuft wieder alles so langsam, geht mir auf den Keks, echt... Irgendwann müssen die das doch mal in den Griff kriegen:roll: *grummel* Mit der Jeschwindichkeit ham sich die Prozente schon vaflüchticht eh ma anjestoßen hat:roll:
13.11.2017
12:42 Uhr
Hallo meine Lieben, vielen Dank allen, die immer noch an mich denken und ich gratulier hier mal allen zu besonderen Tagen (wie ich sehe Frido 99 Tage und ich immer hinterher) Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, um hier unterwegs zu sein, bin aber sehr sehr dankbar, dass ihr mich die erste Zeit ohne Rauch so toll unterstützt und begleitet habt. Inzwischen denke ich gar nicht mehr so viel ans Rauchen und neulich war ich echt froh, dass ich bei diesem Schietwetter nicht nach draußen musste. :riesengrinser: Also ganz ganz liebe Grüße Seid alle gedrückt :smileumarmung: Angelika
13.11.2017
11:28 Uhr
Na ja, fleißig isser ja der Herry, aber der ständige Alkohol:bang: und dann wundert er sich wenn er:evil:immerwieder vorbei schaut:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
13.11.2017
11:26 Uhr
Ja um Himmels willen was ist denn hier los:roll: Der Herry liegt am Boden, hat wohl nicht mehr in die Hängematte gefunden. Ist er schon betrunken:bang:ich krieg die Krise.:drachezumdampfablassen: Na ja, das Zelt steht schon, wenigstens das ist mir schon klar, das Söckchen ist auch mit dabei... na Bravo:kaputtlachsmile:
13.11.2017
11:12 Uhr
Jep, Tubbes, mein eines Ich vasucht auch grad inne Matte su kommen, da sin aba sechs:|, ejal, eine von is meine:oops:... Un dat anda Ich kümmat sich wat um et RL:P :sun-2:
13.11.2017
10:53 Uhr
*schlicks*:oops: wird mich auch schon janz bümerant:oops: [b][size=2]U U[/size][/b] Mia swei beide machen dann schoma Henehalböbchen für heut abend8) Un noch en :congratchamp: aufe Sonn, die wieda scheint :oops:
Hilfe