02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
26.01.2018
08:34 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :oops:
26.01.2018
08:26 Uhr
Guten Morgen an @alle, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Kaffee geht erst mal nicht, die Umstellung der Blutdruck Medikamente macht mir etwas zu schaffen. Jetzt mach ich erst mal Musik. Ich übe gerade Always On My Mind, eine schöne Schnulze :riesengrinser: Und das mit der Sonne ist hier auch nix. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie das ist wenn sie scheint :cry: Aber schon mal an dieser Stelle :fireworks: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ETWAS ZU FEIERN HABEN! :champagne: :champagne: Ich lass schon mal was da zum anstoßen :riesengrinser:
26.01.2018
08:14 Uhr
Guten Morgen, ja bei uns ist auch Dauergrau angesagt :-(. Heute früh habe ich auf dem Weg durch die Stadt schon von weitem einen Duft wahrgenommen: Krapfen - mmh lecker. Habe gleich mal eine Tüte für euch mitgebracht - bedient euch. Schnell einen :coffee: - Danke Sabine. Wünsche euch einen schönen Tag.
26.01.2018
04:31 Uhr
Guten Morgen An alle lieben Hier :D
25.01.2018
19:56 Uhr
Ja, Prost, lieber Tuppes, und Glückwunsch zur ersten Woche! Damit ist das gröbste durch, juhu!! :fireworks::fireworks: :congratchamp: Du schaffst das!!:):)
25.01.2018
19:41 Uhr
Gulasch mag ich! Krieg ich was ab, Ralf? Uuaaaaahhh ich denke z.Z. nur an Essen! Und schlafen!! Trotzdem: Auch von mir Glückwunsch zur ersten Null, klasse gemacht! :fireworks: Die ersten tage sind ja bekanntlich nicht die leichtesten! So, und was esse ich jetzt..?:riesengrinser:
25.01.2018
17:45 Uhr
Abend zusammen. Grünkohl, Gulasch, Nachtisch ..... ihr lasst es euch ja wieder gut gehen ;-). Dazu noch Cocktails und Sekt tztztz ....... Aber ich nehm mir jetzt auch einen :cocktailzumfeiern: und warte dass mein Hackbraten fertig wird. LG Sandra
25.01.2018
17:25 Uhr
Grünkohl.....lecker :-). Morgen mach ich allerdings super leckeren Gulasch. Meine Entzündung im Knie ist auch wieder weg, werde dann morgen oder Samstag wieder mit leichtem Training anfangen. Hoffentlich bleibe ich mal eine Zeit gesund, immer wieder was neues dieses Jahr.
25.01.2018
17:23 Uhr
Aaaaaa, achso, pling, klar, dann prost, pling!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :riesengrinser: Und was ist in dem Kelch? Schokopudding??:):)
25.01.2018
17:18 Uhr
@Doro: Du vastehs mich:smileumarmung:, danke für Nachschub. @Bootylein: soooo richtich:P... hab ich et nich jesacht, dat da nix mehr von üba is, wenns dusta wird:oops: *pling* :congratchamp: @Crazylein: alles Jute für dich! Hätt dich jern fix (:kaputtlachsmile:) in dein jute Stube besucht, aba mit fix(:roll:) is hier ja nich...:smileumarmung: :medal: Nachtisch für Doro:P :sun-2:
25.01.2018
16:21 Uhr
Hallo zusammen, Crazy, alles Gute!! Du meldest dich, ja?? Anna, willkommen, aber Grünkohl mag ich nicht, kann ich bitte gleich Nachtisch haben??:kaputtlachsmile: (Meine Mutter hat mich früher dafür gehasst...:riesengrinser:) Seht mir bitte die Albernheiten nach, ich hab heute Stress, und dadurch Schmacht:bang: und Alebrnheiten lenken ab... Oder ich trink schon mal einen, mit Söckchen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und: Kann mir jemand erklären, was pling heißt??
25.01.2018
15:41 Uhr
Hallo Crazy, viel Glück, must Du zur Nachuntersuchung? Liebe Grüße Claudia
Hilfe