01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
28.03.2018
17:04 Uhr
Oh. Bin zufällig hier rein gestolpert - und muss sagen, das gefällt mir hier. Heut hab ich ja was zu Feiern - mit meinen 55 und der endlich passenden Strategie. Daher greift zu - hab Euch Krautsalat mitgebracht.:kaputtlachsmile: :gesundesobstgemuese: Danke für Eure tolle Unterstützung!!! Und daher gibt's auch noch :champagne: Schöne, entspannte Ostertage wünsch ich Euch. Ich sitze grad im Schnee... Wie soll man da die Ostereier finden??? Herzlichst, Furia
28.03.2018
16:30 Uhr
Da brauchen wa Nachschub :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Nich dat wer aufem Trockenen sitzt... 8)
28.03.2018
16:28 Uhr
Ohhhh, hier noch eine :balloonsheart:liche Einladung @Furia [size=2][color=green]55[/color][/size] und @Hexlein [size=2][color=green]66[/color][/size] grandiose Tage rauchfrei, bitte bedient euch :medalsilver: das wird aber hochprozentig heute!!!:lol: [b]SANTÉ[/b]! :butterfly:Claudia:butterfly: gratuliert!
28.03.2018
16:07 Uhr
Tadaaaa:P Soo kamma mich locken:oops: Man, bin schon voll in Freitachsstimmung un et is ers Mittwoch:roll: @Anna: :rose: aufe 55 8) smileumarmung un janz viel Gesundheit, Zuvasicht un Erfolg für dich is hier drin>>>>>:gift: [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] ich stell ma noch wat Frischjezapftes mit bei, hatten wa schon lang nich mehr; Pipeline is wieda frostfrei un Frösche sin auch keine drin8) :sun-2:
28.03.2018
15:50 Uhr
Dankeschön, liebe Anna :smileumarmung: und ich geb jetzt ganz offiziell eine Runde irischen Whiskey aus auf deine Schnapszahl [color=green][size=2]55[/size][/color] :medalsilver: (hier isser drin). Viel Glück auf deinem weiteren Weg! :quartfoil: wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: (Hast du den irischen Segen bei Socke gelesen: ist auch für dich!:oops:) :heart:
28.03.2018
15:39 Uhr
Hallo liebe Leute Bei uns in Dortmund regnet es auch nur Rum Und es ist kalt und windig. Drum schicke ich euch Wisiole:sun: Lecker Kuchen :birthdaycake:und Kaffee:coffee: Anna bb:D
28.03.2018
15:17 Uhr
Un ich sorch dafür, dat er bissjen rüdesheimisch mundet8)
28.03.2018
15:09 Uhr
Hallihallo, ich stelle mal einen Nachmittagskaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle her; vielleicht erwacht ja das Forum zu neuem Leben! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
28.03.2018
08:55 Uhr
Hallo in die Runde, habe den Winter bald satt, heute 1 Grad und Schnee. Nimmt das kein Ende mehr ? Und ab übermorgen bin ich unterwegs, dann gehts nach Bremen und dann nach Köln. Am 10.4. abends bin ich dann wieder im Lande. Mal sehen was man alles einpacken muss......Schal, Handschuhe, Gummistiefel, Winterjacke, Schirm....... Sport verschiebe ich auf morgen, heute keine Lust bei dem Wetter. LG Ralf
27.03.2018
23:16 Uhr
Genauso geht es mir auch! Hab mir heut abend mal eine kleine Forumnszeit gegönnt und schwuppdiewupp ist über eine Stunde Zeit rum und die Bettdecke ruft :oops: Deshalb auf diesem Wege: ganz liebe Grüße an alle! :heart: Bleibt auf eurem Weg :P
27.03.2018
23:10 Uhr
...oja, da kann ich mich auch anschließen, und ich sagte es ja schon... Dazu kommt die Langsamkeit hier, wenn man wirklich mal alle besucht, die einem am Herzen liegen, ist so´n Abend weg. Das geht auf Dauer einfach nicht, bei mir jedenfalls nicht, vielleicht ja wenn ich mal in Rente bin :) Nein, das hat wirklich nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun. Ich habe aber auch das Gefühl, dass immer wieder Nachwuchs kommt und die "Generationen" untereinander sich unterstützen, so wie es bei uns eben auch war. Ich wünsch Euch was, ich könnte schon wieder vor Gram vergehen, hab heute Abend einen Kontrollverlust erlitten und 1 tüte Trockenobst und viele Nüsse gegessen, schluck.... Vielleicht hätte ich den Abend doch besser im Forum verbracht??:riesengrinser: Machts gut, bis bald :heart:
27.03.2018
19:37 Uhr
Liebe Claudia , da bist du wahrlich nicht die einzige . Mir geht es auch so und anderen bestimmt auch. Man kann nicht alles im Blick haben. LG Blondie
Hilfe