02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
25.11.2020
21:15 Uhr
Ihr Lieben! :) Das war ein schönes "Vorglühen"! Danke! :) Ich freue mich schon auf die große Sause morgen! Gute Nacht und süße Träume! :) :riesengrinser: Herzliche Grüße Stefanie ❤️
25.11.2020
21:13 Uhr
[b]Dein kleines Leben - Rolf Zuckowski Halb elf und du kannst wieder mal nicht schlafen...[/b] :heart:
25.11.2020
21:11 Uhr
Oh, du gehst auch schon ins Bett, liebe Elli! :roll: Na, dann lass dir den Caipirinha noch gut schmecken und schlaf gut! Schöne Träume! :) Bonne nuit! :screensaver: :tanzendepinguine:
25.11.2020
21:07 Uhr
Liebe Erika! :smileumarmung: Schade, dass du schon ins Bett gehst... Normalerweise ist das auch meine Zeit, aber heute bleibe ich noch ein wenig länger wach... Ich wollte dir noch für deine lieben Zeilen danken - nein, das rauchfrei-Team hat mir nicht gratuliert - und finde, das mit dem Lieder raten ist eine gute Idee! :riesengrinser: Vielleicht kann man damit die Party morgen auch etwas auflockern! Mein Motto ist ja auch irgendwie: "Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus!" :riesengrinser: :congratchamp: :balloons2: Schlaf schön! :) Du auch, Klaus! :) :sleep: ❤️
25.11.2020
21:00 Uhr
Also Steffi, ich nehme noch einen Caipirinha als Absacker und dann verabschiede ich mich auch für heute. Morgen geht's dann weiter :taenzerin::gitarre::taenzerin: Gute Nacht :sleep:
25.11.2020
20:55 Uhr
Na dann, gute Nacht Klaus und schlaf gut :sleep:
25.11.2020
20:55 Uhr
Für mich bitte noch einen [b] Sommernachtstraum :cocktailzumfeiern:[/b] und dann verabschiede mich auch für heute.. Gute Nacht, Danke und bis morgen :riesengrinser:
25.11.2020
20:45 Uhr
ich nehme einen Caipirinha-allerdings als Absacker, sonst bin ich morgen zu nix zu gebrauchen.Naja, bin halt keine 20 mehr :| :riesengrinser: Ich wünsche euch noch viel Spass und bleibt sauber :smilie: :fireworks: vlG Klaus
25.11.2020
20:38 Uhr
Wie es sich für ein richtiges Vorglühen gehört, gibt es jetzt noch eine Auswahl an Cocktails, mit und ohne Alkohol! :riesengrinser: [b]Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady - Lissabon Lemon - Rosenbowle - Blue Moon - Minz-Cocktail [/b] [b][i]Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail [/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2: Zum Wohle! Cheers! :riesengrinser:
25.11.2020
20:30 Uhr
super, na dann Prooost... und nun Guns N' Roses - November Rain :taenzerin: :taenzerin:
25.11.2020
20:27 Uhr
Hallo Stefanie, :smileumarmung: das ist aber echt schade, dass unsere liebe DJane keine Platten mehr auflegen darf, und das Verbot kam auch noch ausgerechnet zu deiner 999er/1000er Feier! Hoffe, das Rauchfrei-Team hat dir auch recht herzlich zu deinem großen Erfolg gratuliert. :| Vielleicht können wir ja morgen Lieder raten? Du schreibst pro Post die erlaubten zwei Zeilen, und wir raten und raten... :lol: Behalte die gute Laune :lol: Wie Elli geschrieben hat, wir springen auf die Tanzflächen, sobald du den Titel ansagst, wir kennen viele Texte auch auswendig und können mitschmettern. Zur Not schreiben wir unsere eigenen Songs. :taenzerin: :taenzerin: Jetzt schnappe ich mir nen Drink und stoße nochmal kräftig an auf 2 x 999! :congratchamp: Und dann ab in den Whirlpool. Mit Musik ♫♪♬♫:gitarre: [b] Dancing Queen [/b]
25.11.2020
20:27 Uhr
Ja, schade, dass ich kein WLAN habe. Nur im Garten. Im alten Haus hatte ich auch im Zimmer WLAN... :roll:
Hilfe