01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
31.01.2020
21:00 Uhr
99 LUFTBALLONS von Nena - DER NDW-Kultsong für mich... Hast Du etwas Zeit für mich Dann singe ich ein Lied fuer Dich Von 99 Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Denkst Du vielleicht grad' an mich Dann singe ich ein Lied fuer Dich Von 99 Luftballons Und dass sowas von sowas kommt 99 Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Hielt man fuer UFOs aus dem All Darum schickte ein General Eine Fliegerstaffel hinterher Alarm zu geben, wenn es so war Dabei war da am Horizont Nur 99 Luftballons 99 Duesenjaeger Jeder war ein grosser Krieger Hielten sich fuer Captain Kirk Das gab ein grosses Feuerwerk Die Nachbarn haben nichts gerafft Und fuehlten sich gleich angemacht Dabei schoss man am Horizont Auf 99 Luftballons 99 Kriegsminister Streichholz und Benzinkanister Hielten sich fuer schlaue Leute Witterten schon fette Beute Riefen, Krieg und wollten Macht Mann, wer haette das gedacht Dass es einmal soweit kommt Wegen 99 Luftballons 99 Jahre Krieg Liessen keinen Platz fuer Sieger Kriegsminister gibt es nicht mehr Und auch keine Duesenflieger Heute zieh ich meine Runden Seh die Welt in Truemmern liegen Hab' nen Luftballon gefunden Denk' an Dich und lass' ihn fliegen
31.01.2020
20:56 Uhr
- Heidelbeer-Kokos-Chiapudding - Vegane Waffeln - Polentapudding mit Johannisbeersirup Hab ich mir geholt. Ohhh, zum Dahinschmelzen. Gut, dass wir zwischendrin das Bein des Tanzes schwingen. :taenzerin: Wer legt eigentlich gerade auf? Können wir wieder mal NDW hören? War schon lange nicht mehr dran. Major Tom...völlig Looooosgelöst Oder der Goldene Reiter Oder.....
31.01.2020
20:54 Uhr
:gitarre::gitarre: Joni Mitchell Both sides now: Etwas melancholisch, traumhaft und musikalisch enorm ausdrucksstark. Ein Lied der Hoffnung der weisen Erkenntnis wie dicht Liebe und Leben zusammengehören. Rows and flows of angel hair And ice cream castles in the air And feather canyons every where Looked at clouds that way But now they only block the sun They rain and snow on everyone So many things I would have done But clouds got in my way I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all Moons and Junes and ferries wheels The dizzy dancing way that you feel As every fairy tale comes real I've looked at love that way But now it's just another show And you leave 'em laughing when you go And if you care, don't let them know Don't give yourself away I've looked at love from both sides now From give and take and still somehow It's love's illusions that I recall I really don't know love Really don't know love at all Tears and fears and feeling proud To say, "I love you" right out loud Dreams and schemes and circus crowds I've looked at life that way Oh, but now old friends they're acting strange And they shake their heads, they say I've changed Well something's lost, but something's gained In living every day I've looked at life from both sides now From win and lose and still somehow It's life's illusions I recall I really don't know life at all It's life's illusions that I recall I really don't know life I really don't know life at all
31.01.2020
20:46 Uhr
[b]Me and Bobby McGee - Janis Joplin Busted flat in Baton Rouge, waitin' for a train And I's feelin' near as faded as my jeans Bobby thumbed a diesel down, just before it rained It rode us all the way to New Orleans I pulled my harpoon out of my dirty red bandanna I was playin' soft while Bobby sang the blues, yeah Windshield wipers slappin' time, I was holdin' Bobby's hand in mine We sang every song that driver knew Freedom's just another word for nothin' left to lose Nothin', don't mean nothin' hon' if it ain't free, no no And, feelin' good was easy, Lord, when he sang the blues You know, feelin' good was good enough for me Good enough for me and my Bobby McGee From the Kentucky coal mine to the California sun There Bobby shared the secrets of my soul Through all kinds of weather, through everything we done Yeah, Bobby baby kept me from the cold One day up near Salinas, Lord, I let him slip away He's lookin' for that home, and I hope he finds it But, I'd trade all of my tomorrows, for a single yesterday To be holdin' Bobby's body next to mine Freedom's just another word for nothin' left to lose Nothin', that's all that Bobby left me, yeah But, feelin' good was easy, Lord, when he sang the blues Hey, feelin' good was good enough for me, mm-hmm Good enough for me and my Bobby McGee La da da La da da da La da da da da da da da La da da da da da da da Bobby McGee, yeah La da da da da da da La da da da da da da La da da da da da da Bobby McGee, yeah La da La la da da la da da la da da La da da da da da da da da Hey, my Bobby Oh, my Bobby McGee, yeah La la la la la la la la La la la la la la la la la la la la la la la Hey, my Bobby Oh, my Bobby McGee, yeah Well, I call him my lover, call him my man I said, I call him my lover did the best I can, c'mon Hey now, Bobby now Hey now, Bobby McGee, yeah Woo La da, la da, la da, la da, la da, la da, la da, la la Hey, hey, hey Bobby McGee, yeah La da, la da, la da, la da, la da, la da, la da, la Hey, hey, hey, Bobby McGee, yeah[/b]
31.01.2020
20:44 Uhr
Stef, ich bin noch bei den Knabbereien. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich hätte gerade frisch aufgehört mit dem Rauchen. Ich könnte heute nur futtern :kaputtlachsmile: Ich geh mal eben Musik suchen...
31.01.2020
20:37 Uhr
Habt ihr den Nachtisch schon gesehen???
31.01.2020
20:35 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung: Du wurdest schon schmerzlich vermisst und sehnlichst erwartet! :) Schön, dass du jetzt hier bist! :riesengrinser: Hab Dank für deine tolle, wertschätzende Lobrede auf Silke und mich... Das geht doch echt runter wie Öl... :riesengrinser: Freut mich auch sehr, dass die Partysnacks bei dir solchen Anklang finden. Lass es dir schmecken! :) Ich springe auch gleich zu euch in den Pool - meine Haare sind mir egal! :riesengrinser: [size=2]Plaaaaaatsch![/size] Wen soll ich zuerst döppen??? :riesengrinser: Ich hab noch einen beheizten Whirlpool dabei, da können wir hinterher drin entspannen... :) :) Danke für den Pool, liebe Furia! :smileumarmung: Liebe Sulalu, das ist magisches Essen! Man nimmt davon nicht zu! :kaputtlachsmile::riesengrinser: Liebe Claudia, das Lied "Downtown" von Petula Clark mag ich auch sehr! :) Werde es mir gleich mal anhören... :fireworks:
31.01.2020
20:33 Uhr
:congratchamp: Salute. Santé. Auf Stef. Auf Silke. Sie sollen leben HOCH! Auf Klicker! Auf die Magie! Auf uns alle. :taenzerin:
31.01.2020
20:25 Uhr
:riesengrinser::smileumarmung:, Ja, Magie ist von dauerhafter Beständigkeit. Ich lerne es immer wieder aufs Neue, immer wieder finde ich Bestätigung... Lass uns anstossen auf die beiden Jubilantinnen :congratchamp:
31.01.2020
20:25 Uhr
Leute, kurz was anderes: Haben wir einen Dachdecker oder Zimmerer unter uns, der Uli/ Abdamul helfen könnte? Vielleicht mögt ihr sie besuchen und aufmuntern?
31.01.2020
20:21 Uhr
Na, wusste ich es doch. Fest an Klicker denken, dreimal PLING. Die alte Magie wirkt noch. ER IST DA. :riesengrinser::smileumarmung: Jaaaa, hab immer die Haare schön, wenn ich auf einer solchen Party bin.
31.01.2020
20:16 Uhr
Ui, meine liebe Rauchfreifreundin Furia ist auch hier, habe Dich gerade gar nicht bemerkt. Sorry. Wie sieht es aus? Hast Du wieder die Haare schön oder wagen wir eine Sprung in den in den Pool? Wo Du ihn schon mitgebracht hast? [b][size=3]Jippppiehhhh[/size][/b] :fireworksblue: [b][size=4]PL[/size][/b][b][size=3]ATS[/size][/b][b][size=2]ch[/size][/b][b]!!![/b]
Hilfe