02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.10.2019
09:49 Uhr
Liebe Nomade, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 777 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :rose: Gerne bediene ich mich vom tollen Buffet. Danke dafür:smileumarmung: Kannte weder das Lied noch die Sängerin. Hab mir also gerade das Video von 1974 angeschaut. Klasse! Steig mal heute ruhig auf's Dach!:riesengrinser: Hatte heute Nacht mal wieder einen Rückfall und habe mich tierisch geärgert, dass ich nach der bescheuerten und unnötigen einen Zigarette wieder von vorne anfangen muss. :bang: Was war ich froh, als ich aufgewacht bin. :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen lieben Leuten und ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like: :heart:
18.10.2019
09:40 Uhr
.... sooo liebe Jemende, .... nu wer ick ma uffe Husche zu 'ne Freundin fahrn, die Mittwoch Jeburtstag jehabt hat .... gratuliern und "offline drücken" :kaputtlachsmile: Der Tag belohnt mit Sonnenschein - obwohl trübes Regenwetter vorausgesagt gewesen ist - also nutzt den beheizten Pool, träumt in die Sonne und laßt es Euch rauchfrei so gut als irgend möglich geh'n.... :gefsmilie: Bis nachher grüßt de Nomade
18.10.2019
09:25 Uhr
Moin liebe Jemeinde, schön, daß Ihr hier seid und auch von dem Zauberbuffett bereits gekostet habt - tu ich jetzt ebenfalls - einen aromatischen Earl Grey, Korneckbrot mit Irischer Butter, Tomate-Mozarelle-Frischkäse und Salami, Schokocroissant und natürlich frisches Obst - genau das richtige heute :gefsmilie: Bedient Euch bitte und ehrt den fleißchen Caterer :riesengrinser: Sojar de Musike läuft schon - also jleich ooch ma wat uffjelecht :riesengrinser: :gitarre: :gitarre: Ich steig' auf's Dach von Uschi Brüning Gibt es denn so was, kann das denn sein? Ich weiss, man soll es ja nicht beschrei'n, doch so ein Mordstag, ihr seht es ein, ist schon ein kleines Lächeln Wert. Ich staune selber, was mir gelingt, was dieser Tag mir an Freude bringt, ich glaub', das Glück steht schon da und winkt, ich find' das gar nicht so verkehrt. Ich steig' auf's Dach, nur so aus Spass oder ich mach', sonst irgendwas, bade im Schnee, tanze im Heu, Ich mach was ganz Verrücktes, weil ich mich so freu'. Ich schaff' mir vier Eisbären an, ich spiel' Klavier, was ich nicht kann, ich sag's ja, irgendwas Verrücktes, irgend etwas stell' ich an. Nicht alle Tage sind gut und schön, was Morgen sein wird, das werd' ich seh'n, ich scheu' mich gar nicht, es einzuseh'n, es ist nicht immer Sonnenschein. Doch dieses Heute, das nutze ich, es ist ja wie ein Geschenk für mich, man kann nicht wissen, doch sicherlich, wird es bald wieder mal so sein. Ich steig' auf's Dach, nur so aus Spass oder ich mach', sonst irgendwas, bade im Schnee, tanze im Heu, Ich mach was ganz Verrücktes, weil ich mich so freu'. Ich schaff' mir vier Eisbären an, ich spiel' Klavier, was ich nicht kann, ich sag's ja, irgendwas Verrücktes, irgend etwas stell' ich an. Ich steig' auf's Dach, nur so aus Spass, bade im Schnee, nur so aus Spass, tanze im Heu, nur so aus Spass, weil ich mich so freu'. Ich schaff' mir vier Eisbären an, ich spiel' Klavier, was ich nicht kann, ich sag's ja, irgendwas Verrücktes, irgend etwas stell' ich an. Ich steig' auf's Dach, nur so aus Spass oder ich mach', sonst irgendwas, bade im Schnee, tanze im Heu, Ich mach was ganz Verrücktes, weil ich mich so freu'. Ich schaff' mir vier Eisbären an, ich spiel' Klavier, was ich nicht kann, ich sag's ja, irgendwas Verrücktes, irgend etwas stell' ich an.
18.10.2019
07:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Mega 777 , sieht gut aus und Hut ab. Bleib dir weiterhin treu. LG Gabi:D:fireworks::fireworksblue::island::mintlolly::medallion:
18.10.2019
07:36 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Wir haben heute was zu feiern Eine besonders schöne zahl 777 Einen tollen Menschen: de Nomade Einen spitzen caterer herry Schön das ich dabei sein kann Und jetzt einen schönen kaffee vom buffett H e r z l i c h e n. G l ü c k w u n s c h :heart::heart::heart: Wir feiern dich liebe Nomade
18.10.2019
07:35 Uhr
Guten Morgen an alle hier auf dieser Feier! :) Nomade, konntest du dann noch schlafen? Ich bin gegen halb vier eingepennt... Bin gerade bei meinen Eltern und habe dann mal wieder die Übungen aus dem Schlaf gut-Büchlein ausprobiert... :) Diesmal haben sie zum ersten mal gewirkt... :) Man braucht wohl wirklich etwas Übung... Sorry, Nomade und Herry, dass ich euch "Nachteulen" genannt hab. :riesengrinser: Zum Thema Schlaf gleich ein Lied von Reinhard Mey, das bei mir und auch bei Marita schon Wunder gewirkt hat! :gitarre: [b]Ich bring dich durch die Nacht - Reinhard Mey Die Schatten werden länger Der graue, grame Grillenfänger Streicht um das Haus Der Tag ist aus Die Ängste kommen näher Sie stellen sich größer Krallen sich zäher in der Seele fest In deinem Traumgeäst Manchmal ist es bis zum anderem Ufer der Nacht Wie ein lichtloser Tunnel ein nicht enden wollender Schacht Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bringe dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin der Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht Alles erscheint dir schwerer Bedrohlicher und hoffnungsleerer Mit der Dunkelheit Kommen aus dunkler Zeit Ferne Erinnerungen Die Nacht wispert mit tausend Zungen: "Sie sind alle aus, Du bist allein zuhaus" Mit deiner stummen Verzweiflung und dem Knistern im Parkett Und als einzigen Trost das warme Licht des Radios an deinem Bett Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bringe dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin der Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht Lass los, versuch zu schlafen Ich bring' dich sicher in den Hafen Dir kann nichts geschehen Wolfsmann und böse Feen Sind nur ein Blätterreigen Vor'm Fenster der Wind in den Zweigen im Kastanienbaum Ein böser Traum Der's nicht wagt wiederzukommen bis der neue Tag beginnt Lass los ich halt`dich fest ich kenn den Weg aus dem Labyrinth Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin der Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht[/b]
18.10.2019
07:00 Uhr
Guten Morgen liebe Nomade und herzlichen Glückwunsch zur [size=2]Superschnapszahl 777[/size]. Wenn eine 7 schon eine Glückszahl ist, dann muss bei dreien hintereinander das Glück bei dir heute rießig sein. Jedenfalls wünsche ich dir das. Habe einen tollen Tag und ein super Wochenende. Viele liebe Grüße von Bolando :P
18.10.2019
06:54 Uhr
[size=2][b]Liebe Nomade, 777 Tage :fireworks: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch von mir hierzu! Du bist mir ein großes Vorbild, [/b][/size] nicht nur wegen der Zahl, auch wegen deiner Art... Ich mag das, direkt, herzlich, zurechtrückend (auch schon mal), unterstützend ;) dabei sehr respektvoll, achtsam und umsichtig. Ach schön dass Du hier bist! Ich feiere Dich heute, überreiche Dir noch diese hier :rose: :rose: und lasse Dir noch liebe Grüße da... Bis später mal :heart: Herzlichst, die SUNNY-YA :sun:
18.10.2019
06:27 Uhr
Ohhh, wie schön kuschelig und gemütlich ist es denn hier... Da muss ich einfach kurz verweilen und mir einen leckeren Tee (Kaffee hatte ich schon) und eine gesunde Scheibe Brot gönnen - daaaanke lieber Herry. Mmmmmmmm köstlich... Hätt ich doch vor lauter Leckereien fast vergessen warum ich hier bin:oops: Meine liebe Reisende, ich komme um dir ganz herzlich zu gratulieren - 777 ist wirklich eine tolle Zahl, dreifaches Glück und wenn du es nicht verdient hast - wer dann:riesengrinser: Wünsche einen tollen Tag und eine tolle Feier, bis hoffentlich später... Matilda - befreit
18.10.2019
06:18 Uhr
Liebe Nomade, da kann man nur gratulieren. Setzt dir die Krone :crown:auf und feiere ordentlich. Ich nehme jetzt schon mal einen Kaffee und komme später nochmal vorbei. Lg Silke
18.10.2019
06:15 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung: unsere Nomade vermute ich im Tiefschlaf! Danke für's Frühstück, bediene mich mal mit einem Latte Macchiato, Korneckbrot und irischer Butter und stelle noch eine Ladung leckerer selbstgemachter Erdbeer-Rhabarber-Marmelade dazu. Den :kaminfeuer: kann man tatsächlich allmählich gebrauchen und die Musik ist gut. "What a wonderful world" - das sollten wir nicht vergessen bei allen Katastrophennachrichten. :riesengrinser: Liebe Nomade, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit deinen Gästen und gehe zum Gratulieren mal rüber in dein Wohnzimmer. @ all: kommt gut ins (rauchfreie) Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
18.10.2019
01:59 Uhr
Mmmmhhhh, da kriegt frau ja Appetit... :riesengrinser: Und das mitten in der Nacht! ;) Liebe Nomade, da lasse ich mich doch gerne zu einem mitternächtlichen Snack einladen... Von dir und dem weltbesten Caterer Herry! :riesengrinser: Hab mich sehr über deinen nächtlichen Besuch gefreut, Nomade! Ich feiere heute gerne mit, jedoch wahrscheinlich eher gegen Abend... Morgen habe ich tagsüber viel vor - bin mit meinem Betreuer verabredet und wir wollen uns ein paar Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin gespannt! :) :gesundesobstgemuese: Ich nehme mal einen guten Friesen-Tee, der regt nicht an und lässt mich vielleicht noch etwas schlafen... Korneckbrot? Kenn ich nicht, klingt aber lecker, davon nehme ich mir was und bestreiche es mit veganem Walnusspesto, pflanzlichem Zwiebelschmalz und Cashew-Streichkäse! :riesengrinser: Yummie! :) :balloonsheart: So, ihr Nachteulen, war nett mit euch, ich versuche mal, ein wenig zur Ruhe zu kommen, hab wie gesagt morgen viel vor! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe