02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
29.10.2017
16:26 Uhr
O.K., also dann ist Grillen und Bar und Mucke geregelt, sehr schön. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gitarre: (Wer wollte tagsüber keinen Alkohol zulassen???? Nö, hab ich nicht mitgekriegt, gilt also nicht für mich...) Über die Kleiderordnung müssten wir dann also noch sprechen, gut, was halten Ihr von einem Kostümfest?? Dann wäre es was besonderes, aber jeder kann entscheiden, welchen Stil er oder sie bevorzugt.... Ich könnte mir für mich ein 20ger Jahre-Outfit vorstellen, mit Federboa, das wollte ich immer schon mal... :kaputtlachsmile: Herry, ich hoffe, es geht Dir besser, wenn der Dingsbums:evil: Dich ärgert, sag uns Bescheid, den nehmen wir uns vor!!
29.10.2017
15:10 Uhr
FrauElla kennt mich8) :sun-2:
29.10.2017
13:36 Uhr
Doro:smileumarmung:... klar hab ich vastanden:P, deswejen ja "früh übt sich...", hasse nich mitjekriecht, dat se Allohol inne Treff nich vore Abend zulassen wollten? So Barfrau kriech ich nich von jetz auf gleich un so... dacht ich, ich fang schoma mit an8) aba Spontanparty is auch jut8) Tuppes: :cocktailzumfeiern: nimm noch en Schlückchen, sin Antikrawalltröppchen drin:P :sun-2: (erklären se euch eijentlich auch dauernd noch, datt ihr möchlicherweise niche erfordaliche Rechte für Zitiern habt:|, ich bleib da aba imma stur, lass ich mich nich beeindrucken von8))
29.10.2017
13:10 Uhr
Huhu Michaela.... der Grieche nicht länger besucht worden? Länger keine Feier beim Griechen? Frag mal Manu.....sprich Feenzauber.
29.10.2017
12:42 Uhr
...und ich geh ´ne Runde laufen, es ist gerade die Sonne rausgekommen! :sun: Bis später..... :smileumarmung:
29.10.2017
12:26 Uhr
Huhu, äähhhmmm, Söckchen, wir sprechen nicht von heute abend, sondern von der Party beim Griechen demnächst in diesem Theater.... Ich mein, nix gegen ´ne Spontanparty, aber wir wollten gerne wissen, ob Du bei Ellas und meiner 150-Feier die Barfrau machst... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und: Ab sofort werden Vorschläge in Sachen Grillgut angenommen!! Und zur Kleiderordnung, also ich wäre da schon für etwas festliches, dem Anlass gemäß.... :taenzerin: Allerdings müsste ich mir noch was besorgen! Wer hat hier eine Schneiderin?! Achja, und ich wäre dafür, hier im Treffpunkt zu feiern! Hab sowieso noch nie ein WZ "Grieche" gesehen.....
29.10.2017
12:10 Uhr
:| habta de Abend schon einjeläutet:P Barfrau; jeht klar8) [b][size=2]c{_} c{_} c{_}[/size][/b] frisch jezapft :medalsilver:[b][size=2]u u u u u u u[/size][/b] eisjekühlt :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für jeden wat dabei8) Nu jammat nich, et wär noch nich abend, früh übt sich, wat ne Meistabarfrau wern will:oops: Vorsichtshalba falls Einwände: Macht de Rollläden runta un et Licht an un schon fühlta euch nach Abend8) Tuppes, wa wuppen dat :sun-2:
29.10.2017
11:24 Uhr
Geniale Idee!! Und äähhmm, ja, genau darauf wollte ich raus, ob Du den Grillmeister machst, ja, da wurden wir wohl durchschaut, Frau Ella.... Aber sowieso bist Du als Ehrengast dabei, Tuppes, das ist doch wohl klar!! Das wird DIE Party überhaupt!! :balloonmix:
29.10.2017
11:11 Uhr
O, Herry ist auch da:), da können wir ja gleich mal fragen wegen Grillmeister... Ähm, Duhuhu, Herry....?:oops:
29.10.2017
11:10 Uhr
Jau, Ella, das machen wir so!!! Und dann auch Mitbring-Buffet, wie immer... Ich versuch´mal was mit überbackenem Feta.... Hach, ich freu mich schon... :taenzerin: Christian kann bestimmt auch die ganzen coolen Songs von früher.... Ich mach heute übrigens auch ´n faulen Tag, bisschen pröddeln, bisschen ruhen... Das Wetter kann sich heute genauso wenig entscheiden wie ich, hier im Norden ist es wie April!
29.10.2017
10:16 Uhr
Guten Mor-gäääähhhnn, bor, überall gibt´s heute schon Kaffee, das ist aber nett! :coffee: Ich stell mal schon eine Brötchenauswahl hin :toasterfuerforumsfruehstueck: und heiz den Kamin an, es wird Winter... :kaminfeuer: Und nu erstmal ein bisschen chillen!! :)
29.10.2017
00:33 Uhr
Na prima, der Karl hat noch einen Absacker hingestellt. Ich komme gerade von einem schönen Konzert und dachte mir ich schau noch mal am Treffpunkt vorbei. War mir schon klar dass keiner mehr da ist. Wo hat der Herry die Lammfelldecke hin. Ach hier ist sie ja, da mach ich es mir noch ein wenig im Liegestuhl bequem. Ich will noch nicht nach Hause. Der Haussegen hängt schief. Für alle die das nicht verstehen... es gibt Ärger :bang: Ich bin zu viel unterwegs und mein lieber Mann hat damit ein Problem ::( Na ja, das richtige Leben halt. Nicht alle Veränderungen finden immer gemeinsam statt. Mal sehen was die Zeit noch bringt, Stark und Stur ich weiß jetzt wie das funktioniert. Ganz liebe Grüße Herta Ach noch etwas... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ETWAS ZU FEIERN HABEN :fireworks:
Hilfe