02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
23.01.2018
21:49 Uhr
Was, wo,wie???? Man kann hier Kilos abgeben? Wie geil ist das denn!!!
23.01.2018
21:38 Uhr
Habe für den Chat auch mehrere Versuche gebraucht. Die Seite ist seit gestern eh extrem langsam beim Laden :-(.
23.01.2018
21:31 Uhr
Von mir kannste auch noch ein paar Kilo haben :D Chat geht wieder mal nicht (bin noch nie drin gewesen), weiß nicht wie ich mich registrieren muss. Mit meinem normalen Nicknamen und Passwort gehts auf jeden Fall nicht, bin da unbekannt.
23.01.2018
21:17 Uhr
Hallo Liebe Doro Kannst mir die 15kg rüber biemen Die muss ich zunehmen :Dund das Ist für mich genauso schwär.... soviel Essen geht bei mir nicht..weil mein Magen Durch die Magen OP ihrgend wie kleiner Geworden ist...passt da nicht mehr soviel rein.eine Tasse Kaffee gerade so eben:D ich wünsche allen hier einen schönen Abend :teddy:
23.01.2018
17:39 Uhr
Tröste Dich, lieber Prinz, dafür hast Du schon starke 8 Tage auf der Uhr... hier wird oft gesagt: Die 8 quer legen, dann hast Du das Zeichen für unendlich!! Darauf ein kräftiges Alaaaaaff:riesengrinser: :fireworks:
23.01.2018
17:29 Uhr
Huhu, ich glaube ich muss morgen mit Sport aussetzen, Schmerzen im Knie :evil: Dann mal an alle arbeitenden einen schönen Feierabend LG Ralf
23.01.2018
17:24 Uhr
Ihr Lieben alle, ich hocke ebenfalls noch im Büro, bin extrem angeödet und genervt und mein Sprunggelenk tut mir auch weh, keine Ahnung wovon. Aua. Nörgel. Quengel.:cry: Wenigstens mit oder auf die heutigen Jubilare möchte ich anstoßen! :congratchamp: Und auf den Feierabend, den ich hiermit einläute, auch :congratchamp: Bis bald wieder, ich wünsch Euch einen schönen Abend! :smileumarmung: Silke
23.01.2018
17:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich sitze immer noch im Büro und hab einen nervigen Arbeitstag, daher ein kurzer Abstecher zu euch... Rauchstift??? Sowas doofes, was soll das denn sein?? Dann doch lieber ein Stück Kuchen....:riesengrinser:
23.01.2018
12:54 Uhr
Lang ist der Weg zum Treffpunkt; liebe Admins, bleibt das jetzt so, lang her ist auch die letzte Meldung! Liebe Sandra, nach dem Essen nehme ich gern einen :coffee:, auch für Angie, Crazy, und wer sonst noch hier so rumschwirrt, hast du vorgesorgt! :) Gemütliche Runde! @Angie, die Trauminsel erreichst du in 20 Tagen; träumen ist erlaubt, erwünscht, erforderlich! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hau mich jetzt noch ein wenig auf die Couch, bevor es am Spätnachmittag nach Kölle zum Atemseminar geht. Mein Körper ist noch mit der Bekämpfung der Erkältung zugange; keine Lust zu putzen! Junior ist ja auch krank, und meine Mama liegt selbst flach :wink: Lasst es euch gutgehen und bleibt sauber, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
23.01.2018
12:08 Uhr
Hallo und Mahlzeit, hoffentlich ist es bei euch nicht ganz so grau wie bei uns. Möchte endlich wieder :sun:. Warm genug mit zweistelligen Plusgraden ist es ja. Junior ist krank und beansprucht Mama ganz schön. Aber Zeit für frischen :coffee: muss sein. Hab gleich mehr gemacht damit es für euch auch reicht :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Dazu gibt es leider nur paar Butterkekse - war noch nicht einkaufen. Liebe Grüße Sandra
23.01.2018
09:24 Uhr
Guten Morgen in die Runde :smileumarmung:
23.01.2018
08:13 Uhr
Guten Morgen Sabine und Crazy, ihr seid schon hier gewesen :wink: Guten Morgen an @alle, Ich komm hier kurz vorbei um mir einen Kaffee :coffee:zu holen. Das ist so geblieben. Ich brauch morgens gleich nach dem Aufstehen mein Frühstück. So lange ich geraucht habe, dachte ich es ist wegen der ersten Ziga.... Dabei hat es damit eher nichts zu tun. Ich muss gleich frühstücken wegen meinem Kreislauf. Oder das ist alles nur Einbindung. So und heute gibt es noch einige Untersuchungen, nur um schlimmeres auszuschließen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bis später :smileumarmung:
Hilfe